Alles anzeigen Alles anzeigenHi,
ich habe bei paradise_alpha Dracheneispiel gespielt
habe 20k gesetzt gewonnen -> verdoppelt auf 40k -> gewonnnen
häötte 80k ausgezahlt bekommen müssen, habe ihn jetzt mehrmals innerhalb von 4h angeschrieben und nie eine Reaktion erhalten obwohl er nach meinen anschreibe versuchen immer off und wieder on kam also die nachrichten gelesen hat
es nervt eif
(habe es grad in den logs nachgelesen: ab 20:37 habe ich bei ihm gespielt und quasi die 20k gedoppelt bis auf 80k -> seit dem antwortet er mir nicht mehr / geht mir quasi ausm Weg)
Edit: paradise_alpha du sollst den Beitrag natürlich auch sehen deswegen markiere ich dich nachträglich, dazu möchte ich sagen: sobald du mir die 80k payst + vlt erklärst wieso du mir seit 4h aus dem Weg gehst, lösche ich den Beitrag sofort
Ich piss mich weg, weiß nicht was deine Absicht mit dem Thread hier ist aber falsche Anschuldigungen zu machen ohne "WIRKLICHE" Beweiße ist eher eine "Coole Sache" von dir! - denke eher das du egozentrische Probleme mit dir selbst hast weil ich auf deine Low Trades nicht eingegangen bin.
Finanziell geht es mir mehr als gut in GG, wie jedem bewusst ist der mich kennt bzw. mit mir gehandelt hat weiß das ich nicht scamme, habe 10-15 Mio trades ohne MM gemacht in denen ich ebenso Scamfrei war und du schuldigst mir hier 80k vor? . Wie du es schon selbst erwähnt hast habe ich dich ausgezahlt und auch deine mikrigen 80k.
Wen ich im Server Online bin bedeutet es nicht das ich Anwesend bin habe auch im Gegensatz zu dir wie es zu scheinen mag noch ein reales Leben mit einer Frau und einem Kind.
Wen es dir hier wirklich um "80k" gehen würde hättest du dich per Discord bei mir gemeldet da wir uns ja auf Discord haben, und nicht 1-2 Nachrichten ingame geschrieben für einen Screenshot trotz dessen du wusstest das ich AFK war!?
Zu guter Letzt misch keine anderen Leute ein die nichts damit zu tuen haben, gibt wohl einen bestimmten Grund weshalb der Großteil kein bock auf dich haben.
Zusammengefasst:
1. Du wurdest ausgezahlt und nicht gescammt.
2. ist das was du hier tust Rufmord und unterste Schublade.
3. Rein aus trotz um dir zu zeigen das ich den dickeren AAL habe, habe ich auf CB19 mein 1. GS truhen mit items im Wert von 1.5 Mio ausgeteilt wo jeder der den Thread hier ließt sich die Sachen rausholen kann (natürlich außer Flunkerer)
![]()
also no front so aber was mit meinen 7k xD ?
Alles anzeigenAlles anzeigenIch piss mich weg, weiß nicht was deine Absicht mit dem Thread hier ist aber falsche Anschuldigungen zu machen ohne "WIRKLICHE" Beweiße ist eher eine "Coole Sache" von dir! - denke eher das du egozentrische Probleme mit dir selbst hast weil ich auf deine Low Trades nicht eingegangen bin.
Finanziell geht es mir mehr als gut in GG, wie jedem bewusst ist der mich kennt bzw. mit mir gehandelt hat weiß das ich nicht scamme, habe 10-15 Mio trades ohne MM gemacht in denen ich ebenso Scamfrei war und du schuldigst mir hier 80k vor? . Wie du es schon selbst erwähnt hast habe ich dich ausgezahlt und auch deine mikrigen 80k.
Wen ich im Server Online bin bedeutet es nicht das ich Anwesend bin habe auch im Gegensatz zu dir wie es zu scheinen mag noch ein reales Leben mit einer Frau und einem Kind.
Wen es dir hier wirklich um "80k" gehen würde hättest du dich per Discord bei mir gemeldet da wir uns ja auf Discord haben, und nicht 1-2 Nachrichten ingame geschrieben für einen Screenshot trotz dessen du wusstest das ich AFK war!?
Zu guter Letzt misch keine anderen Leute ein die nichts damit zu tuen haben, gibt wohl einen bestimmten Grund weshalb der Großteil kein bock auf dich haben.
Zusammengefasst:
3. Rein aus trotz um dir zu zeigen das ich den dickeren AAL habe, habe ich auf CB19 mein 1. GS truhen mit items im Wert von 1.5 Mio ausgeteilt wo jeder der den Thread hier ließt sich die Sachen rausholen kann (natürlich außer Flunkerer)
![]()
du bist einfach off gegangen und gesagt jo ein moment bist nicht mehr zurück xD
Alles anzeigenAlles anzeigenIch piss mich weg, weiß nicht was deine Absicht mit dem Thread hier ist aber falsche Anschuldigungen zu machen ohne "WIRKLICHE" Beweiße ist eher eine "Coole Sache" von dir! - denke eher das du egozentrische Probleme mit dir selbst hast weil ich auf deine Low Trades nicht eingegangen bin.
Zusammengefasst:
![]()
du bist einfach off gegangen und gesagt jo ein moment bist nicht mehr zurück xD
geht ums Prinzip yk