Beiträge von Der_Jason06
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ah ok ja ka sie schreiben hier alle noch xD
-
KnastApotheker ist im urlaub für nen monat oder so. War mit ihm im talk und er hat mir das erzählt also wird wohl noch ein bischen dauern mit dem auslosen.
-
Viel glück an alle !
-
-
-
Meine Idee wäre ein Perk was eher für Farmer geeignet wäre. Undzwar wäre das ein Perk, womit man keine Negativen effekte, wie vergiftung, abbaulähmung und was es noch so an negativen effekte gibt nicht mehr bekommen kann :D. Dieses Perk könnte dann für viele streamer auch nützlich sein, falls sie mit Faulen Eiern abgeworfen werden.
Milch-Perk
isso xD
-
Meine Idee wäre ein Perk was eher für Farmer geeignet wäre. Undzwar wäre das ein Perk, womit man keine Negativen effekte, wie vergiftung, abbaulähmung und was es noch so an negativen effekte gibt nicht mehr bekommen kann :D. Dieses Perk könnte dann für viele streamer auch nützlich sein, falls sie mit Faulen Eiern abgeworfen werden.
-
-
würde mit dem Geld mir items als Wertanlage kaufen oder sparen erstmal um was größeres zu bauen.
Leider1234 Kilian525 @Thekaiser03
-
-
-
Ich würde das geld mit meinem Vater teilen

-
-
-
Ich würde das Geld verwenden um auf ne Bonze klinge weiter zu sparen. Alles gute zum geburtstag !!
-
-
-
-
cooles Event
Leider1234 @Thekaiser03 Kilian525