1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Perks: Neue Perks || Sammelthema

• 1.8 Netzwerk
  • PhantomExitus
  • 24. Juni 2021 um 09:44
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 26. Juni 2021 um 23:55
    Zitat von Kurdo88

Ein Flyperk das auf eigenen Gs und auf anderen funkt. Auf denen man rechte hatt aber der dan Für 1 monat / 3 monate / 6 Monate / 1 jahr dauert. Das wären schon mal 4 verscgiedene laufzeiten da man ja nie genau weiss wie lange man spielt wäre dies eine sehr gute einstellung. Für immer wäre völlig übertrieben daher nicht zu empfehlen.

Ausserdem wäre es Nice einen Unsichbarskeits Perk zu haben ähnlich wie das Vanish modus auch in gleicher version wie oben mit den Fly tränken.

Mit diesem Perk würde sich wieder mehr spielspass miteinbringen.

Auch wäre es Nice wen man einen Perk machen könnte womit man mehr Homepunkte setzten kann.

Wie wäre es mit einem Perk wodurch sich die heilgeschwindigkeit erhöht wird würde auch für PVP sehr interessant werden dann weil man länger bräuchte um so jemanden down zu kriegen wen derjenige weggrennt und sich schneller regeneriert 🤣

Was ich feiern würde wäre ein Perk der dir ein haustier erscheinen lässt und diese könnte man dann bei Mysterymod oder auf Griefergames shop mit einfügen und müsste man dann seperat kaufen da könnte man auch alle 2 bis 3 monate 1 bis 3 neue tiere erstellen die man kaufen kann. Erscheinen lassen sollte es aber immer nur 1 begleiter der einem einfach immer folgt.

1 Perk das zugleich einem nen Rucksack am rücken hinpackt wodurch man mehr inventarplätze hätte wäre bestimmt auch seht witzig. Das aussehen könnte man dann sicherlich anpassen lassen.

1 Perk wodurch man ein Skatebord / inlineskates / oder gar ein Motor oder sowas herholt und man damit auf den strassen und oder auf seinem Gs oder dort wo man rechte hatt fahren kann wäre der hammer ermöglicht bestimmt viele möglichkeiten rennen und derartiges zu veranstalten auch sowas ähnliches wie Mario Kart ergo mit go karts zu fahren wäre einfach sehr Wild aber denke die Com. Würde dies extrem Feiern. 😆✌👍

Hätte da noch paar ideen doch möchte nicht das es hier al

Lzulang wird 🤣👍 wäre nice wen man sich gedanken darüber macht weil genau solche Perks würden extrem mehr Spielspass einbringen und solche gibt es bisher auf keinen Minecraft server soviel ich weis.

Alles anzeigen

1. Wird nicht umgesetzt da es schon 3 fly Möglichkeiten gibt (Booster, trank, wurftrank)

2. Eher kein Perk könnte man sich vielleicht extra kaufen oder in den Kisten (wie die Mehr Grundstücke)

3. Jo das ist nett ist halt nen Regenerationsperk

4. Pets gab es schon mal auf GG, dir wurden aber deaktiviert und bei Mystrery Mod könnte es die vielleicht extra wie bei laby geben

5. /ec ist auch nen Rucksack zwar ohne Optik aber das gibt es zum Beispiel bei labymod als comsmetic

6. Wäre vllt was für Myterymod genau wie die Möbel

Zitat von Reonaut

Ich hätte gerne Yezzys aus Lederschuhen die man entsprechend färben kann.. Dieso Klumpen sehen echt Banane aus in Dia xD

Ist halt kein Perk aber neue Crafting Rezepte (mit Farbstoff oder gefärbten Lederschuhen) wären schon ganz nett :DD

Zitat von JxstSonic

Magier-Perk".

Die Tränke könnte man eher selber als Perk raus bringen :D

Sonst wären Braustände hiermit ja auch abgeschafft

Zitat von DC1805

Ein Startkick-verlängerungs-perk

Einfach nochmal kicken lul(kann man zwar nur für einen Grund einmal kicken aber naja halten sich nicht viele an die Regel)

Zitat von legov10

Ein perk, dass den Namen bzw. die Prefixsfarben ständig wechselt.

Beispiel: legov10

1sek später: legov10 dann legov10 und immer so weiter. Als würden sich die farben immer nach 1ner sek. die stelle um eins verstellen.

Und der Rang ist natürlich mit einbezogen, ich habs halt nur vergessen den dazu zuschreiben.

Preis technisch würde ich es im bereich 500k-1,5mio setzen. Dies ist aber natürlich euch überlassen.

Alles anzeigen

Einfach nen neuer Prefix wäre dafür gut oder ein Prefix"Modus"aber nen extra Perk dafür eher nicht so sinnvoll

Zitat von Bullyiscool

Wie wäre es mit einem Home-Perk das Dich nach Hause schickt sobald du zb 25 Blöcke tief fällst. Ja klar Nofall-Perk der schützt mich aber nicht vor einer PH-Falle wo der scammer unten mit dem Schwert wartet.

Sollte für neue Spieler zur verfügung stehen und damit auch nicht Teuer. Ab 2500 Spielstunden ist es deaktiviert

Sonst hätten es die Scammer dan aber wieder rum auch zu schwer :DD (was nicht schlimm wäre)

Man kann sich aber einfach einen hotkey bei laby und mystery mod mit /p h setzen muss man halt den neuen Spielern vermitteln

Zitat von XNarnix

Abbau Perk:

DiesesPerk erhöht deine Abbau-geschwindigkeit ( wie bei Beacons )

nur das statt Geschwindigkeit I und II die möglichkeit mit diesen Perk auf III ist.

Kostenpunkt : 500.000$ oder 15 mio Orbs.

Hat eine Effekt für aktive Farmer in der Farmwelt oder im Nether.

Das Perk ersetzz nicht den Abbau trank da man ja hier ( fastbreak hat)

Alles anzeigen

Break booster gibt es leider schon

Zitat von Rouges83

Hi, hier meine Vorschläge.

- No Warp Time Perk. Warpen ohne Wartezeit.

- Mehr Homes Perk die Option bis zu 20 Homes zu setzen

- Free Merge Perk. 3 mal im Quartal kostenlos mergen

- Full Amor Perk alle Eigenschaften einer vollständigen Rüstung, ohne sie zu tragen

- Join CB Perk. Direkter Wechsel von CB zu CB ohne über das Portal zu müssen

- Forcefield Perk Auf allen eigenen Plots Forcefield Flag benutzen

- Loot Perk Loot 4 mit jedem Werkzeug das man benutzt

- Efficiency Perk Effizienz 3 auf jedem Werkzeug benutzt

-SilkTouch Perk wie die beiden oben

Alles anzeigen

1. Jo vielleicht aber nur in der Plot Welt also nicht von Nether zu Farmwelt ohne coolldown

2. Habe dazu schon was geschrieben (würde eher ein plus item aus Kisten oder das man sich das kaufen kann befür worten)

3. Vielleicht kann man das an einen Rang binden(viele Ränge haben jetzt nicht mehr die großen Vorteile)

4. Gibt's nichts hinzuzufügen

5. Wird nicht kommen (dupe Schutz)

6. Gibt es da nicht schon die forcefield flag oder so? die man aus Kisten bekommt

7. Finde ich gut so

8. Break booster/Trank

9. Joa eher unnötig behutsamkeit kostet 5 smaragte beim villager

Zitat von 1noName190108

Das wäre so meine Wunschliste an Perks:

1. wie wäre ein Perk/Prefix mit einem CB anpassendem Prefix? also bei cb8 grau/rot abwechselnd
    2. Abbauperk
    3. ein Perk wo man beim eintreten nicht am Spawn sondern an einem ausgewähltem gs startet (auch wenn man stirbt)
    4. weniger dura verlust

5. Keep inventory Perk

6. kein /checkplot auf all seinen Plots

7. /give @all rechte (dirt und so auschließen)
    8. Spectator rechte auf Plots wo man trust hat/owner ist

9. Verlängerter Startkick (10min oder länger da 5min keinen richtig jucken) also quasi eine Steigerung

10. Rechte für eine längere Plotbannliste

11. Alle tränke die es als Perk gibt davon wo es möglich ist eine Steigerung (von Stärke 1 auf Stärke 2 z.B. oder eine 3x mehr xp)

12. Das man /p deny * plots betreten kann

Alles anzeigen

1. Eher ein extra prefix

2.Break booster

3. Finde ich eher unnötig aber manchen gefällts vielleicht ja

4. Finde ich gut so

5. Gibt das keep hotbar Perk (ist schon nen guter kompriss das es nicht zu OP ist

6. Nein /checkplot ist schon ein gutes system

7. Vielleicht nur mit Items die man im inv hat. Fände ich sonst aber auch nicht so super( man kann ja drop Events machen)

8. Finde ich nicht so gut extra game modes sollten dem Team vorbehalten sein

9. Einfach noch mal kicken

10. Finde sollte einfach so hinzugefügt werden(wusste nicht al von nem limit xD)

11. Ja sind so minimale Updates auf schon bestehende Perks.

12. Nein bist ja /p deny also darfste net rauf :D

Zitat von Berndi89

Builder Perk:

Funktion: man kann wie im creativmodus die Blöcke ABBAUEN und fliegen.

Dauer: 1 Stunde

Wo: Nur am eigenen Grundstück!

Cooldown (Befehlsdauer:) 12 Stunden

Ausnahmen:

- Blöcke die auch sonst nicht abgebaut werden können.

- Nur der Spieler der das Perk besitzt

- Nur am eigenen Grundstück

PS: ja, ich hab gelesen das ihr kein Fly Perk machen wollt. Verständlicherweise. Wollt euch an der Idee dennoch teil haben lassen. ;)

Und wollt als leidenschaftlicher Builder halt auch was Sinnvolles fürs Builden haben.

Alles anzeigen

Brauch ich persönlich auch, jedoch denke ich dass das unnötig ist da es fly/break booster gibt. Außerdem wäre das irgendwie zu op

Zitat von Xx_RealHero_xX

Moin Zusammen

Also für nen Fly-Perk auf seienen eigenen Grundstücken (nur Gs Besitzer ) wäre bestimmt jeder begeistert

Ich Persönlich würde mich über eine möglichkeit eines größeren Inv begeistern lassen

Flyperk wird es nicht geben (steht im Beitrag)

Gibt schon die ec und Erweiterungen fände dan eine inv Erweiterung sinnlos

Zitat von DasAndi

Rucksack-Perk mit mehr Slots im Gepäck. Wohl schwierig umzusetzten, aber nice.

Gibt die Enderchest mit vollen upgrades hast insgesamt 90 slots(inv + ec) sollte also denke ich reichen

Zitat von 1Tr0pex

Pay all als perk wäre nice

Pay all ist doch nen Perk was man leider aber nur aus Kisten bekommt

Zitat von Reonaut

Orbhandel Perk

Damit teleportet dich / warp Orbs direkt von den Händlerstand

Einfach nen neuer warp Punkt wäre dafür die Lösung

Supreme : BentosMentos

Clan : DRAGON

Gebote

Gebote kann ich zurückziehen, was jederzeit passieren kann.

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

13 Mal editiert, zuletzt von BentosMentos (27. Juni 2021 um 00:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BentosMentos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• TuningMax
    Junior Griefer
    Reaktionen
    51
    Clan
    Vik
    Discord
    TuningMax#6346
    • 27. Juni 2021 um 00:33

Einen Peel um sups zu kicken

Gebote können zu jedem Zeitpunkt von mir zurückgezogen werden ohne das ich eine Erklärung dazu liefern muss

Wenn ich sterbe und in die Hölle komme, geht der Teufel vom Thron runter und flüstert mir ins Ohr „Willkommen zurück, Meister“

• Finnstergram
    Senior Griefer
    Reaktionen
    243
    • 27. Juni 2021 um 00:50

das ich kann emojis schreiben wie ein teamleer perk

bei teamlern bleibt das < 3 ja so, wir kriegen ein Herz, bei Smileys genau das gleiche

würde doch cool aussehen

Wenn ich überboten werde, verfällt mein Gebot :)

Gebote können jederzeit zurück gezogen werden

• LuciferLuki
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Discord
    Dennis#1129
    • 27. Juni 2021 um 01:32
    Zitat von Insom96

Ein Perk wodurch einen Mobs in der Farmwelt komplett ignorieren.

Name müsste man noch überlegen

Vielleicht: Ignore-Mobs :D

:grundgestein: CityBuild 9 :grundgestein:

:barriere: CB9 /p h LucifMM :barriere:

:diamantblock: Ingame LuciferLuki :diamantblock:

:leuchtfeuer: Meine Gebote sind 24 Stunden gültig :leuchtfeuer:

• 1Stocki
    Senior Griefer
    Reaktionen
    253
    Clan
    Clean
    Discord
    1Stocki#7264
    • 27. Juni 2021 um 01:58

Hey, meine Ideen wären folgende :)

-AFK-Perk

[dass man nichtmehr wegen AFK rausfliegt]

-Kristall Perk

[zu jedem Sale oder 1x im Monat ein paar Kristalle bekommen]

-GS-Trader-Perk

[Dass man 1x die Woche ein großes Merge übergeben kann und nicht alle 4 Wochen wie sonst]

MfG

Meine Gebote sind 24h gültig.

Sobald ich überboten wurde sind die Gebote ebenfalls ungültig.

Information ->

https://kurzelinks.de/1stocki

Einmal editiert, zuletzt von 1Stocki (27. Juni 2021 um 02:00)

• Alexander_d_Gr
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    22
    • 27. Juni 2021 um 02:15

Nun.. Es gibt mittlerweile so viele nützliche Perks, dass ich mir wirklich Gedanken machen musste.

Wirklich nützliches ist mir nicht eingefallen, das nicht zu OP wäre wie Fly. Auch wenn viele offensichtlich der Meinung sind, auf dem GS wäre es nicht OP, ist es dennoch so, dass man genau dort Fly bräuchte.

Nachdem ich nichts nützliches mehr hinzuzufügen habe, da schon sehr viel existiert, dachte ich an eine andere Kleinigkeit.

Es gibt ja als Supreme die Möglichkeit, dem CB, den man betritt, eine Nachricht zukommen zu lassen (ganz automatisch).

Nun zu meinem Gedanken und Vorschlag für einen Perk (preiswert):

Es wäre doch schön, bei Betreten des CBs bis zu 3 oder 5 Personen (namentlich), per MSG zu grüßen (ganz automatisch).

Wird wahrscheinlich ein sehr preiswerter Perk sein. Vielleicht so bei 150.000 Dollar.

Der Name könnte vielleicht "Freundschafts-Perk" sein.

Server:

- Nature

Ingame-Name:

- Alexander_d_Gr

Clanzugehörigkeit:

- ARK

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander_d_Gr (27. Juni 2021 um 02:17)

• Monkey_D_Moi
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    1.388
    • 27. Juni 2021 um 02:43
    Zitat von ClientHackzzz

Das "Ich bin reich"-Perk.

Kostet 2mio und wenn man es aktiviert kann man mit /rich im Chat eine bspw. grüne fettgedruckte Nachricht absenden die einfach nur heißt: Ich bin reich!

Kann auf alle 2h oder so begrenzt werden.

Nutzen? Geld aus der Wirtschaft ziehen und die jenigen die behaupten viel Geld zu besitzen können es damit beweisen.

Ich finde das Super.

Ich würde das ganze aber bisschen abwandeln.

Erstens den Perk Preis würde ich auf 3 Mio hochschrauben.

Zweitens würde ich keinen Cooldown einbauen. Sondern wenn die fette Nachricht erscheint wird auch gleichzeitig bei jedem Spieler auf dem CB ein /Feuerwerk ausgelöst.

Und automatisch ein /Pay * ausgelöst bei dem jeder Spieler auf dem CB 500 Dollar erhält. (Natürlich wird das Geld von dem superreichen abgezogen und wenn er grad nicht ausreichend Guthaben hat, kann er den Befehl nicht ausführen.)

Anderweitig kann man auch gerne einführen dass durch den Befehl automatisch 50k abgebucht werden wie bei einem /Startjail buy die 10k.

Damit so mit jedem /reich Befehl nochmals Geld aus der Wirtschaft fließt.

Ne Kombination aus dem /pay * und dem Geld was rausfließt fände ich am besten.

Somit können die ganzen superreichen wirklich angeben indem sie sich dieses Perk holen. Das integrierte /pay * und die 50k Kosten zum zünden, verhindern dass der Befehl gespammt wird. Außer sie sind halt so reich und können es sich leisten. :DD

Dann hören vielleicht auch mal diese /pay * battle um kleinere Beträge auf und es gibt lohnenswerte /reich battles. ;)

LG und Gut Bau :)

Monkey_D_Moi

Erbauer und Betreiber von:

CB13 /p h VTC                 => Villager-Trading-Center

CB13 /p h Turm              => Riesenbannersets-Verkauf (Umbau)

CB13 /P h Videogame   => Mehrere Jump & Run Spiele, unter anderem Unterwasserlabyrinth

CB13 /P h CB13 => GS mit allen wichtigen Informationen über Citybuild 13

Einmal editiert, zuletzt von Monkey_D_Moi (27. Juni 2021 um 02:51)

• Berndi89
    Senior Griefer
    Reaktionen
    84
    • 27. Juni 2021 um 09:06

Brainstorming:

> Lieferanten Perk

• /server freigeben für spieler

> Security Perk

• /security zeigt die letzten 20 Besucher am "eigenen" GS (wo der Befehl eingegeben wird)

> Eingang Perk

• /eingang erlaubt dem Spieler 1x im Monat für 2h auch den Grundstücksrand zu bebauen.

• Der_Jason06
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2021 um 09:15

Meine Idee wäre ein Perk was eher für Farmer geeignet wäre. Undzwar wäre das ein Perk, womit man keine Negativen effekte, wie vergiftung, abbaulähmung und was es noch so an negativen effekte gibt nicht mehr bekommen kann :D. Dieses Perk könnte dann für viele streamer auch nützlich sein, falls sie mit Faulen Eiern abgeworfen werden.

• 1Stocki
    Senior Griefer
    Reaktionen
    253
    Clan
    Clean
    Discord
    1Stocki#7264
    • 27. Juni 2021 um 09:23
    Zitat von Der_Jason06

Meine Idee wäre ein Perk was eher für Farmer geeignet wäre. Undzwar wäre das ein Perk, womit man keine Negativen effekte, wie vergiftung, abbaulähmung und was es noch so an negativen effekte gibt nicht mehr bekommen kann :D. Dieses Perk könnte dann für viele streamer auch nützlich sein, falls sie mit Faulen Eiern abgeworfen werden.

Milch-Perk

Meine Gebote sind 24h gültig.

Sobald ich überboten wurde sind die Gebote ebenfalls ungültig.

Information ->

https://kurzelinks.de/1stocki

• Der_Jason06
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 27. Juni 2021 um 09:36
    Zitat von 1Stocki
    Zitat von Der_Jason06

Milch-Perk

isso xD

• BecauseBaumHDyt
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    200
    • 28. Juni 2021 um 00:47
    Zitat von Berndi89

> Lieferanten Perk

• /server freigeben für spieler

das freigeben von /Server ist aufgrund von dupe Bugs ohne cooldown wie im Portalraum nicht möglich

Zitat von Berndi89

> Eingang Perk

• /eingang erlaubt dem Spieler 1x im Monat für 2h auch den Grundstücksrand zu bebauen.

Dann wären Admin-Ränder nichts mehr wert

Einmal editiert, zuletzt von BecauseBaumHDyt (28. Juni 2021 um 00:48) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BecauseBaumHDyt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Official1Toxic_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    Discord
    Official1Toxic_#5694
    • 28. Juni 2021 um 19:13

Hallo, meiner Meinung nach wäre es cool wenn es einen Booster-Pool gäbe, in diesem könnten leute Geld einzahlen und bei einer bestimmten Summe wird der jeweilige booster aktiviert, bspw mit /pool Mob würde man dann dort das bereits eingezahlte geld sehen. Dies gehört zwar nicht zu eine Perk idee, wäre aber etwas ganz neues.

LG Official1Toxic_

:):)

• BentosMentos
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    849
    Clan
    #DRAGON
    Discord
    BentosMentos#2662
    • 28. Juni 2021 um 19:16
    Zitat von _12ms

Hallo, meiner Meinung nach wäre es cool wenn es einen Booster-Pool gäbe, in diesem könnten leute Geld einzahlen und bei einer bestimmten Summe wird der jeweilige booster aktiviert, bspw mit /pool Mob würde man dann dort das bereits eingezahlte geld sehen. Dies gehört zwar nicht zu eine Perk idee, wäre aber etwas ganz neues.

LG Official1Toxic_

Es gibt einen Bereich hier im Forum in welchem man Vorschläge äußern kann schreib deine Idee doch mal da rein Feedback: Vorschläge & Ideen

Supreme : BentosMentos

Clan : DRAGON

Gebote

Gebote kann ich zurückziehen, was jederzeit passieren kann.

Verkauf

Ich entscheide an wen ich wann, wie, wo, weshalb oder warum verkaufe bzw. nicht verkaufe.

• Atxlla
    Senior Griefer
    Reaktionen
    63
    Discord
    Atilla#6678
    • 29. Juni 2021 um 22:11

Ein Perk, wo man das was man abbaut direkt ins Inventar bekommt. Wäre beim Farmen angenehmer.

Zitat

Nachts ist es kälter als draußen 🚬

Ich nehme mir das Recht, ein Gebot JEDERZEIT entkräften zu dürfen!

• undwegFM
    Gast
    • 29. Juni 2021 um 22:27
    Zitat von Atxlla

Ein Perk, wo man das was man abbaut direkt ins Inventar bekommt. Wäre beim Farmen angenehmer.

Beitrag

RE: Perks: Neue Perks || Sammelthema

Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
    undwegFM
    24. Juni 2021 um 10:02

Und auch auf seinem GS, wenn man z.B. etwas abbauen, aber dafür nicht alle Spieler entfernen möchte. ;)

• Atxlla
    Senior Griefer
    Reaktionen
    63
    Discord
    Atilla#6678
    • 29. Juni 2021 um 22:38
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Atxlla

Beitrag

RE: Perks: Neue Perks || Sammelthema

Ein Beim-Abbau-Direkt-Ins-Inventar-Perk fände ich spannend.
    undwegFM
    24. Juni 2021 um 10:02

Und auch auf seinem GS, wenn man z.B. etwas abbauen, aber dafür nicht alle Spieler entfernen möchte. ;)

Richtig.

Zitat

Nachts ist es kälter als draußen 🚬

Ich nehme mir das Recht, ein Gebot JEDERZEIT entkräften zu dürfen!

• uwumomp
    Senior Griefer
    Reaktionen
    207
    • 2. Juli 2021 um 12:51

Vllt ein perk für 350k wo man 2 perks oder 2 prefixe umwandeln könnte je monat in items also z.b ein rot-weißer prefix wieder in den quarz erz block umwandeln so das man ihn wieder verkaufen könnte und das die hälfte vom prefix oder perk preis kostet weil ich denke ich bin nicht der einzige der nach 7monaten keine lust mehr auf den gleich prefix hat und wenn z.b einer keep hotbar perk bekommt wie ich aber garnicht braucht könnte man es an einem farmer z.b weiter verkaufen war nur ein vorschlag :D

Zitat von _12ms

LG Official1Toxic_

wäre echt nice weil das nimmt geld aus der wirtschaft und man muss nicht 2stunden nach jmd suchen der fly hat oder andere booster

Ich kann jederzeit mein gebot ZURÜCKZIEHEN

Weil wenn ich etwas suche und dafür biete kann es sein dass ich fündig geworden bin ;)  

LG TTV_vcreqz

2 Mal editiert, zuletzt von uwumomp (2. Juli 2021 um 12:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TTV_vcreqz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• phanTom84_
  • Supporter
    Reaktionen
    3.064
    Clan
    Team
    Discord
    phantom84_
    • 2. Juli 2021 um 13:14

Sorry falls es schon genannt wurde... Keine Lust alles durchzulesen 😅

Ein Wasseeläufer Perk wäre auch nice. Damit man so schnell im Wasser ist wie mit speedperk An land

Mein Plots für die Community
    CB15 /p h phantomland | Cloud /p h phanTropia
    Zugang zur passiven Spawner Farm, Free Items für Beginner und Free Items aus dem Farm Überschuss und XP Farmen.
    Meine Foren Tutorials
    (Linktree)

Du bist mit meinem Support zufrieden/unzufrieden? Gerne kannst du mir HIER ein Feedback da lassen :)

• NierenProbleme
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    1.205
    • 2. Juli 2021 um 14:12

Ein Perk was Mobs sowie Spieler beim Schlag für 3sec. Vergiftet

Ich stehe zu dem was ich sage.
    Sei es gegen Spieler oder sonstige dinge.
    https://open.spotify.com/playlist/2Hg9g…9edefa8f1e84cfb

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha