1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SpieleSafe

Beiträge von SpieleSafe

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• SpieleSafe, alle Antworten.

• SpieleSafe
    • 27. Mai 2021 um 14:44
    Zitat von verbvllert_

Krasse Leistung etwas Preis zu geben was eh schon die Spieler vermutet haben. ^^:D

Entschuldige dich lieber mal bei Vertraeumter den du gemutet hast, weil er die Wahrheit auf Cb1 gesagt hat. ;)

Das was ich Preisgegeben habe, wusste keiner.

Hast du wohl nicht richtig gelesen, trotzdem hast du Recht, die Entschuldigung fehlt wirklich noch

Zitat von TheRealTBone90

Ehrlich gesagt hat es mich nie interessiert wer du bist. Du warst „Fischi“ und mit solchen Leuten trade ich nicht.

Aber eins muss gesagt sein!

Hut ab! Wer mit so einem kleinem Schnipel die Hosen runter lässt - der ist echt „Wahnsinnig“!

Respekt dafür!

Wenn ich nur wüsste ob das jetzt Positiv oder Negativ gemeint ist.

Ich kann nichts dafür, dass ich einen Micropenis habe :( xD

Nein, aber danke... glaube ich.

• SpieleSafe
    • 27. Mai 2021 um 14:14
    Zitat von Fritzfanta

Find es cool das man eine dritte Chance haben will und fair spielen möchte...

Aber mit einem Vermögen von 30mil+ wieder anfängt welches nicht legit ist 😂

Versuche es mit neu anfangen mit offenden Karten spielen und auch wirklich mal was selbst(legal) zu erspielen. Dann wird dir eventuell auch noch eine Chance gegeben.

Das Geld ist legal??
    On Stream verdient und das voherige Geld wie gesagt mit Deutschland??

Ähm hast du den Beitrag gelesen?

Zitat von Fritzfanta

Find es cool das man eine dritte Chance haben will und fair spielen möchte...

Aber mit einem Vermögen von 30mil+ wieder anfängt welches nicht legit ist 😂

Versuche es mit neu anfangen mit offenden Karten spielen und auch wirklich mal was selbst(legal) zu erspielen. Dann wird dir eventuell auch noch eine Chance gegeben.

Ich will keine dritte Chance von euch.

Ich habe noch nie eine Chance von der Community gekriegt, von der Communtiy wäre das meine erste Chance.

Nur vom Servermanagment.

Glaube du hast den Text nicht richtig gelesen/verstanden.

Sorry, falls ich falsch formuliert habe.

Und mein Geld ist btw. alles legit und fair erspielt.
    Wie gesagt, ich hatte vor Jahren als 1Bomben gescammt.

Zitat von AkiTheAlpaka

So ein schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen... alles ausgedacht und erlogen

Konstruktive Kritik

Zitat von Arinji
    Zitat von Schelliy

SpieleSafe wirklich krass das du mal die Wahrheit Rausgehauen hast.

Ich denke auch das jeder eine 2te Chance verdient hat,

Auch wen du viel Mist gemacht hast bleib so wie du Bist :D

Hast du den Beitrag überhaupt gelesen? Er hatte schon eine zweite Chance die er vermasselt hat. Das jetzt ist unabhängig von Banumgehung sein dritter Anlauf.

Habe ich nicht?
    Ich glaube du hast ihn nicht richtig gelesen, von der Community hatte ich noch keine Chance bekommen, nur vom Servermanagement, und diese, ja korrekt, habe ich vermaselt.

Trotzdem habe ich früher viel Scheiße gebaut, und das wollte ich einfach mal offen legen.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 22:09
    Zitat von Manoli_

Wilde Bre <3

<3

• SpieleSafe ? Wer ist dass? ein zweit Account? Mein bisheriges Wissen!!!

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 22:08
    Zitat von GamerGirl_007
    Zitat von SpieleSafe

Dankeschön, genau das versuche ich zu erklären, auch wenn er meine Aufnahme verzerren sollte, darf sie nicht hochladen.

Das was alle diese Hobby-Detektive auf YT sehen, hat nichts mehr der Rechtsgrundlage zu tun.

Es geht darum, dass er mich aufnahm und das ohne meine Zustimmung oder, mein Wissen.

Sprich egal was er nun tut, es ist Schlicht und ergreifend Illegal.

Das verzerren gilt dazu die Identität des aufgenommen zu verheimlichen und war daher mehr oder weniger für eine längere Zeit als Grauzone ,,erlaubt,,

Solltest du allerdings noch meine Identität dazu preisgeben wäre es auch zu damaliger Rechtslage verboten.

Zudem spricht man beim Verzerren eher vom amerikanischen Recht, (YT).

An den lieben Jufies.

Du weißt genau was folgen wird, falls du meine Stimme hier hochlädst, und nochmal, wie ich es auch schon jeden zuvor sagte, sogar in dieser ,,Beweis,, Aufnahme, habe ich nie gesagt, dass ich DeutschlandMusic sei, ich meine, spricht das nicht mal für mich? Nachdenken tut weh, er war alleine mit mir, und ich wusste nie etwas von dieser Aufnahme, warum hätte ich es da verschweigen sollen, naja, dass ist egal.

Ich würde mich freuen, falls der Rufmord ggf. in absehbarer nähe sein Ende findet.

Natürlich darf jeder von euch denken was er will und ich finde vor allem, dass sich jeder eine eigene Meinung bilden sollte, ob diese nun für oder gegen mich spricht ist erstmals irrelevant.

Aber, ohne auch nur den Hauch von Beweisen, oder wie wir hier das Beispiel haben sogar mit falschen Beweisen mich nicht nur als Spieler, sondern auch als Menschen anzugreifen geht meiner Meinung nach zu weit.

Denkt daran es ist ein Spiel.

LG SpieleSafe

PS: Bitte bilde euch eine eigene Meinung.

Alles anzeigen

Aber du sagst auf der einen Seite das du das im Call warst aber auf der andern sagst du das diese Aufnahme kein Hauch von Beweis ist das du Deutschlandmusic bist. Also guck mal wenn du dich da schon rausredest darfst du dir nicht selber wiedersprechen. Viele Grüße der scammfreie Herman aka MrPr1mzahI

Alles anzeigen

Ich hab schon alles zugegeben. SpieleSafe, alle Antworten.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 21:29
    Zitat von Trader
    Zitat von Plaume

Bro.. Er bleibt trotzdem ein scammer und dafür werd ich sorgen ^^ Habe damals auch nicht die Chance bekommen obwohl ich niemanden scammen wollte von Anfang an ;)

?

Auch bei dir waren damals einige die meinten macht mal nicht so einen Stress. z.b. xirdas, ich hab auch öfter geschrieben man soll nicht so übertreiben.

Man muss Menschen eine Chance geben, klar kommt es vor das dann auch mal einer wieder scammt.... aber was wäre die alternative? Menschen Lebenslänglich wegen einer/ ein paar taten auf den Sack gehen?

Die für immer zu branntmarken?

Was meinst du warum man z.b. im Strafvollzug versucht resozialisierungsprogramme zu machen? eil viele menschen z.b. 99,9% ihres lebens ehrlich waren und nur einmal 15 min eingebrochen sind.

Hier ist das auch so, hier spielen teilweise Spieler Jahrelang. Fangen vieleicht mt 14 an und 2 Jahre später sind die ganz andere Menschen. Man kann da doch nicht immer auf der Vergangenheit rumreiten.

Kann sein dass der Kollege wieder scammen wird aber es kann genauso gut sein das einer der noch nie gescammt hat irgendwann die chance nutzt.

Am ende ist hier jemand der teil der Community sein will und da sollte man versuchen diese Spieler zu integrieren.

Mann muss die ja nicht fröhlich empfangen und mit geschenken überhäufen aber man könnte ihnen zumindest nicht direkt steine in den weg legen und sie ständig anfeinden.

Macht man das und hatet die ständig was bleibt dennen am ende groß über? Vieleicht führt man die so zum scammen statt sie aufzunehmen und meint dann nachher noch ich hab es doch gesagt....

Alles anzeigen

Oha.... danke.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 21:05
    Zitat von Billab0ng91
    Zitat von SpieleSafe

An diesen Arbeit entscheid ich mich dazu bei Western alles zu verspielen.

Ging allerdings mit Plus heraus.

muss man mal vorheben

xDD Pahhahaha du kleiner geier, zieht er Profit aus der Situation

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 20:59
    Zitat von 1unwxchtiger

Mieser 2Acc

Detective, wo kann man sie mieten?

Zitat von DXNNLS

finde du verhälst dich genau so wie du es vor einigen Jahren getan hast meine Meinung aber die kennst du ja bisschen rumbeleidigen und auf große Eier zu machen gehört wohl bei dir einfach dazu

Naaa, du weißt ja nicht wie früher drauf war.
    Aber true, meine provokante Art ist schon manchmal onpoint.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 20:56
    Zitat von ToBadToLife
    Zitat von SpieleSafe

Also, langsam geht mir das hier alles zu weit, ihr wollt wissen wer ich bin, hier habt ihr es:

Ich spiele tatsächlich bereits seit Jahren auf GG.

Und ein Unschuldsengel war ich nie.

Ich habe immer, bzw. oftmals komplett unnötig Streitsituationen begonnen.

Habe Leute ohne Grund provoziert und war im Allgemeinen ein ,,A-Loch,,

Ich habe mich daneben benommen und wurde von der Administrative bestraft.

Habe mich mit meiner Strafe nicht abgefunden, weil zuerst, wahrscheinlich aufgrund von Technischen Fehlern ein falscher Banngrund angegeben wurde und mich aufgeregt.

Ich habe mich aufgespielt und wollte unbedingt meine ganzen Items + mein Geld wieder zurück, naja, nach einigen Mails und einen Gespräch mit Zwiebackgesicht habe ich eine zweite Chance bekommen.

Mein ganzes Geld und meine GSe, allerdings waren weg.

Ich habe mich anstatt zufrieden darüber zu sein, dass mir noch circa, 3Mio wert (Mein Inv) gelassen wurden weiter aufgeregt und wollte alles ,,erstattet,, haben.

Habe dann sogar teilweise höhere Summen gesagt, als die, die es tatsächlich waren.

Dennoch hat dich Administrative davon nicht stören lassen und ist wahrscheinlich mit dem Gedanken:
    Ach lass den machen.

An die Sache herangegangen.
    Nachdem ich dann ein persönliche Daten + eine Stimmaufnahme von Zwiebackgesicht veröffentlichte + Abge und andere Teamler in einen Video beleidigte und

ohne Strich und Faden angriff habe ich mein Karma bekommen.

Ein Bann, und zwar permanent. Auf mehr als nur einen Account.

Einige Monate später kam ich noch mit billigen Drohmails von wegen ,,Euer Server Ruf wird down gehen,, Richtung Server, doch sie haben nicht reagiert.

Dann noch circa 1-2Jahren, als ich gefestigter im Leben stand und nun auch die Sicht erlangt habe von: Es ist nur ein Spiel.

Wollte ich es erneut versuchen.

Ich habe mich entschuldigt und nach einer erneuten Chance gefragt, doch keine Antwort bekommen.

Naja, ich hab es mir selbst verbaut dachte ich mir.

Doch aufgrund von alten Buddys habe ich mir dann doch über einen anderen Account Zutritt auf GG verschafft.

Ich wurde von alten Freunden extremst hoch geboosted und konnte so direkt fett wieder reinstarten.

War natürlich glücklich und zufrieden, doch hatte auch immer die Angst im Hinterkopf:
    Was ist wenn sie das merken und mich bannen?

Also... was machen?

Ich entschied mich zu einer sehr dumm klingenden Lösung:

Ich will streamen!

Ich liebe es zu streamen und vor allem Momentan kannst du meiner Meinung nach so viel auf GG machen, ich verstehe ehrlich nicht wo alle ihre Kontent Probleme haben.

Du kannst so viele echt coole Video Ideen umsetzten.

Und GG wurde erneut zu einem richtigen Hobby von mir.

Durch Entchenbuilds, eine Person, welche mich noch von früher kannte habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass sie von mir wissen und mir eine zweite Chance geben wollen, durch ein Stream kommentar wie:

Jo, du hier? xD
    Alles gut, bau nur nicht wieder so ne Scheiße, dann wir viel Spaß noch!

(Diese Nachricht ist nur ein Beispiel und kann vom original abweichen)

Ich war endlich glücklich, konnte spielen ohne mir Gedanken zu machen, doch jetzt kam die DeutschlandMusic Geschichte auf.

Was sollte ich tun? Ich habe vielen Personen unterschiedlichste Geschichten erzählt weil... Naja erstmals Angst:

(Ich habe mir so viel aufgebaut und es macht so Bock, ich will es mir nicht wieder zerstören)

Und Zweitens, kann ich ja wohl kaum sagen: Ach ja, ich mache Bannumgehung, und du?

Wo ich nun aber Entchenbuilds ,,Inoffzielle-Entwarnung,, mitbekommen hatte wusste ich nicht... fuck was soll ich tun?
    Ich habe jetzt schon zu vielen Müll erzählt... man, ich will doch einfach in ruhe spielen.

Naja, zu spät, ich verhedderte mich in einen Netz aus Müll.

Und viele Buddys meinten schon zu mir: Ey, egal wer du bist schreib es einfach in einen Forum Beitrag etc...

Naja... immer zu viel Schiss gehabt.

Und, ja, die, die von mir behaupten ich habe mich früher absolut daneben benommen Lügen nicht, die sagen alle die Wahrheit.

Es war meine Schuld, dass ich es nicht gleich zugegeben habe, was sehen wir hier Kinder?

Lügen macht alles schlimmer...

Naja, eines ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber klar.

Ich würde extremst gerne weiter spielen, und zwar ehrlich.

Ohne, dass ich Druck und Angst habe ,,erwischt,, zu werden.

Ich würde extremst gerne neuen Spielern helfen, oder auf einfach an meinen Projekten arbeiten.

Ich bin auf keinen Fall ein Gutmensch, aber Leuten helfen kann doch schon Spaß machen, wenn du

mitbekommst, dass du einen Menschen glücklich machst, weil du ihn etwas in einen Blockspiel schenkst ist das ein echt tolles Gefühl.

Jetzt ohne irgendein geschnössel.

Also wer bin ich denn jetzt?

Ich bin nicht nur eine Person, aber jetzt würde ich gerne einfach SpieleSafe sein, einfach Ich.

Keiner muss mir vertrauen und das ist evntl. auch dumm von mir, weil Abge, bzw. die Administrative sich jetzt evntl. dazu entscheidet mich zu bannen, aber so zu spielen wie ich es jetzt tue bringt einfach keinen Spaß mehr.

Und wenn Leute mich nicht mehr aktzeptieren soll es so sein... ich meine es nur wirklich ernst.

Ich hätte wirklich gerne eine weitere Chance.

Ich werde sie gut nutzen.

Und nun zu der letzten und vllt. sogar Interessantesten Frage von allen:
    Bist du DeutschlandMusic/1Bomben = Scammer blablabla....

Ja, ich hatte einfach Panik, ich habe damals unter den Namen:
    1Bomben gescammt und wurde auch in einen Video von Abge bestraft, für mich gab es aber

eine Schlüsselsituation die dafür sorgte, dass ich nicht mehr scammen konnte und wollte.

(Ich habe jemanden zum weinen gebracht)

Als DeutschlandMusic habe ich allerdings nie gescammt, also zmd. nicht das was man als Scammen kennt.

Denn Tatsächlich wurde dieser Account wirklich, glaubt es mir oder nicht, von mehr als einer Person genutzt.

Und weil dort geplant war zu Scammen entschied ich mich ja auch Schlussendlich für SpieleSafe.

@Jufies  Benutzer93418

Hier ist das was ihr wolltet.

Hier ist die komplette 100%ige Wahrheit von vorne bis hinten.

(PS: Abge, falls du mich bannen wollen würdest, würde ich dich, falls es ok wäre zuvor nach einem Gespräch bitten.)

Kannst du auch gern Aufnehmen für Content oder so.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MfG SpieleSafe

Alles anzeigen

MFG

Einfach mit 1unwxchtiger diesen hier sein

🤝
    P.S Oute mich auch als Rentner xd kappi

Mal schauen und so

EDIT Warum sind die Emojis so verbuggt ?

Alles anzeigen

K.a die Emojis haben ihre Tage xDw

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 20:47
    Zitat von Eragon838383

Naja er hat jetzt selbst zugegeben, dass er gescammt hat. Jetzt die Frage: Warum sollte er es nochmal machen? Dadurch wird er jetzt von vielen als Scammer abgestempelt und wenn er eigentlich wirklich scammen will oder wollte hätte er erst gescammt und es dann zugegeben und nicht änderst herum. Dadurch denke ich nicht wirklich, dass er nochmal scammen will, da er es schon bei SEHR hohen Beträgen hätte können. Fante dich schon immer sympathisch und daran wird sich jetzt nichts ändern xd Finde es auserdem sehr mutig von dir das jetzt einfach allen zu schreiben und hoffe du wirst nicht gebannt.

Danke <3 xD Ich glaube der Bann kommt, aber ist auch verdient.

Naja, aber vllt. ist es kein Perm Bann

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 20:33
    Zitat von Jufies

So beitrag von meiner seite ist draußen! wer will getagt werden?

Beitrag

RE: SpieleSafe, alle Antworten.

[…]

Wann unterrichtest du mich?
    1Alex
    26. Mai 2021 um 20:22

Falls du es noch nicht gesehen hast?

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 19:54
    Zitat von Durchqenommen

Keine Ahnung wie viel Wahrheit an der Geschichte dran bzw nicht dran ist aber für mich sieht das hier eher danach aus, dass du aus Druck diesen Beitrag geschrieben hast.

Ich kann mir auch gut vorstellen das es dir unangenehm ist, wenn man so unüberzeugend bestritten hat das du nicht DeutschlandMusic bist und dich hier selber busten musstest.

Egal wie viel Mühe du dir gibst wieder gut anzukommen durch deine Argumentation davor hast du halt jetzt echt hart rein geschissen.

Ja true. Stimmt auch zu 100%

Das ich eine zweite Chance verlange ist auch mehr als viel verlangt so.

Öffentliche Entschuldigung an DieWerbeanzeige

Also, dass ich dich aufgenommen hatte stimmt.

Das war absolut uncool und eine falsche Aktion von mir.

Sowas ist unter keinen Umständen zu erklären, zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass das reine Aufnehmen nicht verboten ist, sondern ledeglich, dass veröffentlichen.

Auch meine unnötigen Provokationen dir gegenüber waren unnötig.

K.a da hast du Recht und das muss ich eingestehen.

Hiermit offiziell vor allen Leuten,

Es tut mir Leid, das Verhalten war falsch und entstand nur aus Emotionalität.

Zitat von Donoxx45
    Zitat von Jufies

Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!

Bitte markieren

Ist auch so, verneine ich nicht. Wie gesagt da gabs einige Accounts.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:57
    Zitat von Jufies

Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!

Habe ich ja auch gesagt, ich habe mit mehreren Accounts gescammt, aber wollte nicht alles Erwähnen.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:53
    Zitat von Afrikastar7614

Sei mal dahin gestellt ob das jetzt wahr ist oder nicht. Aber mutig das so zu schreiben.

Aber auch schade das du mir das gerade im TS nicht sagen konntest.

Trotzdem es gehört Mut dazu so etwas von sich preiszugeben. 👍

Danke, und ja... das zu schreiben ist leichter als es auszusprechen, ich habe so lange jeden nur angelogen... das ist mir halt

krank unangenehm.

Ich weiß nd ma wie ich jetzt noch mit manchen Buddys reden soll.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:52
    Zitat von Schelliy

SpieleSafe wirklich krass das du mal die Wahrheit Rausgehauen hast.

Ich denke auch das jeder eine 2te Chance verdient hat,

Auch wen du viel Mist gemacht hast bleib so wie du Bist :D

Realtak, du checkst nd wie glücklich mich das macht, dass es noch einige unter den Leuten gibt, die mir eine neue Chance geben wollen.

Also fr. Danke

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:51
    Zitat von Plaume
    Zitat von SpieleSafe

Also, langsam geht mir das hier alles zu weit, ihr wollt wissen wer ich bin, hier habt ihr es:

Habe mich mit meiner Strafe nicht abgefunden, weil zuerst, wahrscheinlich aufgrund von Technischen Fehlern ein falscher Banngrund angegeben wurde und mich aufgeregt.

Ich habe mich aufgespielt und wollte unbedingt meine ganzen Items + mein Geld wieder zurück, naja, nach einigen Mails und einen Gespräch mit Zwiebackgesicht habe ich eine zweite Chance bekommen.

Ich habe mich anstatt zufrieden darüber zu sein, dass mir noch circa, 3Mio wert (Mein Inv) gelassen wurden weiter aufgeregt und wollte alles ,,erstattet,, haben.

Habe dann sogar teilweise höhere Summen gesagt, als die, die es tatsächlich waren.

Dennoch hat dich Administrative davon nicht stören lassen und ist wahrscheinlich mit dem Gedanken:
    Ach lass den machen.

Nachdem ich dann ein persönliche Daten + eine Stimmaufnahme von Zwiebackgesicht veröffentlichte + Abge und andere Teamler in einen Video beleidigte und

Einige Monate später kam ich noch mit billigen Drohmails von wegen ,,Euer Server Ruf wird down gehen,, Richtung Server, doch sie haben nicht reagiert.

Dann noch circa 1-2Jahren, als ich gefestigter im Leben stand und nun auch die Sicht erlangt habe von: Es ist nur ein Spiel.

Ich habe mich entschuldigt und nach einer erneuten Chance gefragt, doch keine Antwort bekommen.

Doch aufgrund von alten Buddys habe ich mir dann doch über einen anderen Account Zutritt auf GG verschafft.

Ich wurde von alten Freunden extremst hoch geboosted und konnte so direkt fett wieder reinstarten.

War natürlich glücklich und zufrieden, doch hatte auch immer die Angst im Hinterkopf:

Also... was machen?

Ich will streamen!

Ich liebe es zu streamen und vor allem Momentan kannst du meiner Meinung nach so viel auf GG machen, ich verstehe ehrlich nicht wo alle ihre Kontent Probleme haben.

Durch Entchenbuilds, eine Person, welche mich noch von früher kannte habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass sie von mir wissen und mir eine zweite Chance geben wollen, durch ein Stream kommentar wie:

Jo, du hier? xD

Ich war endlich glücklich, konnte spielen ohne mir Gedanken zu machen, doch jetzt kam die DeutschlandMusic Geschichte auf.

Was sollte ich tun? Ich habe vielen Personen unterschiedlichste Geschichten erzählt weil... Naja erstmals Angst:

(Ich habe mir so viel aufgebaut und es macht so Bock, ich will es mir nicht wieder zerstören)

Und Zweitens, kann ich ja wohl kaum sagen: Ach ja, ich mache Bannumgehung, und du?

Wo ich nun aber Entchenbuilds ,,Inoffzielle-Entwarnung,, mitbekommen hatte wusste ich nicht... fuck was soll ich tun?
    Ich habe jetzt schon zu vielen Müll erzählt... man, ich will doch einfach in ruhe spielen.

Und viele Buddys meinten schon zu mir: Ey, egal wer du bist schreib es einfach in einen Forum Beitrag etc...

Und, ja, die, die von mir behaupten ich habe mich früher absolut daneben benommen Lügen nicht, die sagen alle die Wahrheit.

Es war meine Schuld, dass ich es nicht gleich zugegeben habe, was sehen wir hier Kinder?

Ich würde extremst gerne neuen Spielern helfen, oder auf einfach an meinen Projekten arbeiten.

Ich bin auf keinen Fall ein Gutmensch, aber Leuten helfen kann doch schon Spaß machen, wenn du

mitbekommst, dass du einen Menschen glücklich machst, weil du ihn etwas in einen Blockspiel schenkst ist das ein echt tolles Gefühl.

Ich bin nicht nur eine Person, aber jetzt würde ich gerne einfach SpieleSafe sein, einfach Ich.

Keiner muss mir vertrauen und das ist evntl. auch dumm von mir, weil Abge, bzw. die Administrative sich jetzt evntl. dazu entscheidet mich zu bannen, aber so zu spielen wie ich es jetzt tue bringt einfach keinen Spaß mehr.

Und wenn Leute mich nicht mehr aktzeptieren soll es so sein... ich meine es nur wirklich ernst.

1Bomben gescammt und wurde auch in einen Video von Abge bestraft, für mich gab es aber

eine Schlüsselsituation die dafür sorgte, dass ich nicht mehr scammen konnte und wollte.

Als DeutschlandMusic habe ich allerdings nie gescammt, also zmd. nicht das was man als Scammen kennt.

Denn Tatsächlich wurde dieser Account wirklich, glaubt es mir oder nicht, von mehr als einer Person genutzt.

Und weil dort geplant war zu Scammen entschied ich mich ja auch Schlussendlich für SpieleSafe.

@Jufies  Benutzer93418

(PS: Abge, falls du mich bannen wollen würdest, würde ich dich, falls es ok wäre zuvor nach einem Gespräch bitten.)

MfG SpieleSafe

Alles anzeigen

Den Roman lese ich mir nd durch breee

Zitat von BaumEntenFisch

@Plaume

Danke

Hauptsache sich selber über meine Rechtschreibfehler lustig machen, weil ich den Beitrag innerhalb von 5 Minuten zusammen gefurzt hatte haha und jz haste mehr Fehler als ich damals in der Volkschule beim Aufsatz schreiben... Aber es geht ja nd um die Rechtschreibfehler...

Wer einmal bescheißt, bescheißt auch noch ein weiteres mal. Du bist und bleibst ein Scammer solange du die gescammten nicht entschädigst ;) So wurde mit mir auch damals umgegangen.

Alles anzeigen
    Zitat von WinstonMenthol

:moon:

Ehre, ich bin neuer Trusted MM sagste xD?

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:35

@Jufies @Jederdenesinteressiert

Thema

SpieleSafe, alle Antworten.

Habe mich mit meiner Strafe nicht abgefunden, weil zuerst, wahrscheinlich aufgrund von Technischen…
    SpieleSafe
    26. Mai 2021 um 18:30

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:30

Ach lass den machen.

Also... was machen?

Ich will streamen!

Jo, du hier? xD

@Jufies  Benutzer93418

MfG SpieleSafe

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 18:06
    Zitat von Jufies

SpieleSafe sicher? das ich keine beweise hab? wirst heute Abend in einen anderen Beitrag/Yt vid sehen :)

Sagtest du auch schon vor dem Beitrag und das hier ist im Endeffekt nur Crap.

Jetzt kommst du mit diesen mies cringen dinger auf DC?
    Also fr, enjoy.

Da werde ich nichtmal was zu sagen müssen, digga bist du noch komplett ok?

Du stellst mich als fking pedo dar?

Digga, ganz im Ernst, dein Verhalten ist so lächerlich, du kommst nicht weiter, und kommst nicht weiter und versuchst es immer weiter.

Fr. Enjoy, ich werde nicht mehr auf dich reagieren, deine Art ist widerlich und irgendwas zu faken, bzw. auszunutzen ist so weird af.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 17:04
    Zitat von Jufies

So, kein bock den ganzen Mist zu lesen xD

Ich verarbeite gerade alles was ich über SpieleSafe aka Viele weitere Namen so gefunden habe wenn jemand einen beweis gegen diesem typ hat bitte mir umgehen per dc schicken Jufies#3121 btw Leute dieser typ ist so ekelhaft! alleine was er auf seinen Pinterest acc so geliked hat ist wieder wertig! Bah sowas habt ihr noch nicht gesehen und btw SpieleSafe brauchst nicht löschen hab alles gescreent, gedownloadet etc

Vertrau mir heute Abend ca 18-20uhr kommt ein Beitrag und ein yt vid, du wirst dich da nicht mehr raus reden können und btw glaube habe schon dein neuen acc gebustet xD muss dahingegen noch weiter schauen aber ich denke mit bisschen Recherche wird der acc auch bald weg sein :)

Dieser Pinterest Account pahahahahs

Hat mir auch Werbeanzeige gesagt, 10er, dass das mein Account ist?
    Ich habe kein Pinterest bro.

Zitat von SpieleSafe
    Zitat von Jufies

So, kein bock den ganzen Mist zu lesen xD

Ich verarbeite gerade alles was ich über SpieleSafe aka Viele weitere Namen so gefunden habe wenn jemand einen beweis gegen diesem typ hat bitte mir umgehen per dc schicken Jufies#3121 btw Leute dieser typ ist so ekelhaft! alleine was er auf seinen Pinterest acc so geliked hat ist wieder wertig! Bah sowas habt ihr noch nicht gesehen und btw SpieleSafe brauchst nicht löschen hab alles gescreent, gedownloadet etc

Vertrau mir heute Abend ca 18-20uhr kommt ein Beitrag und ein yt vid, du wirst dich da nicht mehr raus reden können und btw glaube habe schon dein neuen acc gebustet xD muss dahingegen noch weiter schauen aber ich denke mit bisschen Recherche wird der acc auch bald weg sein :)

Dieser Pinterest Account pahahahahs

Hat mir auch Werbeanzeige gesagt, 10er, dass das mein Account ist?
    Ich habe kein Pinterest bro.

Was du alles über mich für Quatsch erzählst und fakes erstellst... fr...

Menschen sind so weird.

Es ist ein Spiel bro.

• SpieleSafe
    • 26. Mai 2021 um 16:53
    Zitat von DieWerbeanzeige
    Zitat von SpieleSafe

Das aufnehmen selber ist nur leider kein Straftbestand.

Ähm... checkst du, dass keiner Strafbestand meinerseits und somit kein Rechtmäßiger Grund für die Aufnahme vorhanden ist?

Indirekt hast du ja grade zugeben dass du es aufgenommen hast.

Ach und auf der Jura seite von deinem freund und helfer ist folgendes zu lesen:

§ 201
    Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt...

"das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder..."

also allein schon die Aufnahme wäre strafbar. Wer weiss vllt bietet uns ja der Jura-Experte nh Grundwissensstunde Jura an :D

Alles anzeigen

Also, dass ich dich aufgenommen hatte stimmt.

Das war absolut uncool und eine falsche Aktion von mir.

Sowas ist unter keinen Umständen zu erklären, zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass das reine Aufnehmen nicht verboten ist, sondern ledeglich, dass veröffentlichen.

Auch meine unnötigen Provokationen dir gegenüber waren unnötig.

K.a da hast du Recht und das muss ich eingestehen.

Hiermit offiziell vor allen Leuten,

Es tut mir Leid, das Verhalten war falsch und entstand nur aus Emotionalität.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha