1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Offtopic-Bereich
  3. Offtopic
  4. Archiv

SpieleSafe, alle Antworten.

• SpieleSafe
  • 26. Mai 2021 um 18:30
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• DXNNLS
    Junior Griefer
    Reaktionen
    223
    Discord
    DXNNLS#2353
    • 26. Mai 2021 um 19:17

finde du verhälst dich genau so wie du es vor einigen Jahren getan hast meine Meinung aber die kennst du ja bisschen rumbeleidigen und auf große Eier zu machen gehört wohl bei dir einfach dazu

DXNNLS

Gebote immer 12h lang gültig

Sollte mein Gebot überboten werden, verfällt dieses

Kontakt:

Discord: DXNNLS

MC: DXNNLS

• Ericdrex
    Senior Griefer
    Reaktionen
    395
    • 26. Mai 2021 um 19:19

.

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 26. Mai 2021 um 19:29
    Zitat von Feuergamer07

Abge  Bantor  Zwiebackgesicht  buggerman88

Vllt direkt jeden Teamler?

glegg

• _Donoxx_
    Junior Griefer
    Reaktionen
    143
    • 26. Mai 2021 um 19:33
    Zitat von Jufies

Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!

Bitte markieren

Ingame: _Donoxx_

CB15

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. Mai 2021 um 19:54
    Zitat von Durchqenommen

Keine Ahnung wie viel Wahrheit an der Geschichte dran bzw nicht dran ist aber für mich sieht das hier eher danach aus, dass du aus Druck diesen Beitrag geschrieben hast.

Ich kann mir auch gut vorstellen das es dir unangenehm ist, wenn man so unüberzeugend bestritten hat das du nicht DeutschlandMusic bist und dich hier selber busten musstest.

Egal wie viel Mühe du dir gibst wieder gut anzukommen durch deine Argumentation davor hast du halt jetzt echt hart rein geschissen.

Ja true. Stimmt auch zu 100%

Das ich eine zweite Chance verlange ist auch mehr als viel verlangt so.

Öffentliche Entschuldigung an DieWerbeanzeige

Also, dass ich dich aufgenommen hatte stimmt.

Das war absolut uncool und eine falsche Aktion von mir.

Sowas ist unter keinen Umständen zu erklären, zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass das reine Aufnehmen nicht verboten ist, sondern ledeglich, dass veröffentlichen.

Auch meine unnötigen Provokationen dir gegenüber waren unnötig.

K.a da hast du Recht und das muss ich eingestehen.

Hiermit offiziell vor allen Leuten,

Es tut mir Leid, das Verhalten war falsch und entstand nur aus Emotionalität.

Zitat von Donoxx45
    Zitat von Jufies

Bitte schaut euch unsere seite an wir haben beweise gegen ihn die belegen das er nicht nur mit 1Bomben gescammt hat!!!

Bitte markieren

Ist auch so, verneine ich nicht. Wie gesagt da gabs einige Accounts.

5 Mal editiert, zuletzt von SpieleSafe (26. Mai 2021 um 19:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpieleSafe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• iFrostSnipees
    Gold Griefer
    Reaktionen
    502
    Clan
    NewEra
    Discord
    iFrostSnipees#4599
    • 26. Mai 2021 um 20:13
    Zitat von 1Alex
    Zitat von BloodWork100

Und wenn ich abgezogen werde? ;(

Nimm dir Coaching gegen Scamming

Biete ich btw auf fiverr an

• 1Alex
    Gold Griefer
    Reaktionen
    694
    • 26. Mai 2021 um 20:22
    Zitat von iFrostSnipees
    Zitat von 1Alex

Nimm dir Coaching gegen Scamming

Biete ich btw auf fiverr an

Wann unterrichtest du mich?

glegg

• Arctic
    Gast
    • 26. Mai 2021 um 20:29

So beitrag von meiner seite ist draußen! wer will getagt werden?

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. Mai 2021 um 20:33
    Zitat von Jufies

So beitrag von meiner seite ist draußen! wer will getagt werden?

Beitrag

RE: SpieleSafe, alle Antworten.

[…]

Wann unterrichtest du mich?
    1Alex
    26. Mai 2021 um 20:22

Falls du es noch nicht gesehen hast?

• Eragon838383
    Senior Griefer
    Reaktionen
    134
    Discord
    Eragon838383#5319
    • 26. Mai 2021 um 20:45

Naja er hat jetzt selbst zugegeben, dass er gescammt hat. Jetzt die Frage: Warum sollte er es nochmal machen? Dadurch wird er jetzt von vielen als Scammer abgestempelt und wenn er eigentlich wirklich scammen will oder wollte hätte er erst gescammt und es dann zugegeben und nicht änderst herum. Dadurch denke ich nicht wirklich, dass er nochmal scammen will, da er es schon bei SEHR hohen Beträgen hätte können. Fante dich schon immer sympathisch und daran wird sich jetzt nichts ändern xd Finde es auserdem sehr mutig von dir das jetzt einfach allen zu schreiben und hoffe du wirst nicht gebannt.

:leuchtfeuer:CB: 1:leuchtfeuer:

:diamantblock: Rang: Spieler :diamantblock:

:grundgestein:Ingame: Eragon838383:grundgestein:

:barriere:Meine Gebote sind 12 Stunden gültig danach erlaube ich sie mir zurückzuziehen.:barriere:

• DieWerbeanzeige
    Gold Griefer
    Reaktionen
    251
    Clan
    HDK
    Discord
    DieWerbeanzeige#3193
    • 26. Mai 2021 um 20:45

TheOceanDC

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. Mai 2021 um 20:47
    Zitat von Eragon838383

Naja er hat jetzt selbst zugegeben, dass er gescammt hat. Jetzt die Frage: Warum sollte er es nochmal machen? Dadurch wird er jetzt von vielen als Scammer abgestempelt und wenn er eigentlich wirklich scammen will oder wollte hätte er erst gescammt und es dann zugegeben und nicht änderst herum. Dadurch denke ich nicht wirklich, dass er nochmal scammen will, da er es schon bei SEHR hohen Beträgen hätte können. Fante dich schon immer sympathisch und daran wird sich jetzt nichts ändern xd Finde es auserdem sehr mutig von dir das jetzt einfach allen zu schreiben und hoffe du wirst nicht gebannt.

Danke <3 xD Ich glaube der Bann kommt, aber ist auch verdient.

Naja, aber vllt. ist es kein Perm Bann

• Arctic
    Gast
    • 26. Mai 2021 um 20:52

Eragon838383 er hat mich gescammt um 3.3mio und hat es im ts zugegeben kann DieWerbeanzeige bezeugen

• Eragon838383
    Senior Griefer
    Reaktionen
    134
    Discord
    Eragon838383#5319
    • 26. Mai 2021 um 20:52

Ja solange er nicht Perma ist, kannste ja zumindest wieder spielen good luck xd

:leuchtfeuer:CB: 1:leuchtfeuer:

:diamantblock: Rang: Spieler :diamantblock:

:grundgestein:Ingame: Eragon838383:grundgestein:

:barriere:Meine Gebote sind 12 Stunden gültig danach erlaube ich sie mir zurückzuziehen.:barriere:

• ToBadToLife
    Senior Griefer
    Reaktionen
    205
    • 26. Mai 2021 um 20:53
    Zitat von SpieleSafe

Also, langsam geht mir das hier alles zu weit, ihr wollt wissen wer ich bin, hier habt ihr es:

Ich spiele tatsächlich bereits seit Jahren auf GG.

Und ein Unschuldsengel war ich nie.

Ich habe immer, bzw. oftmals komplett unnötig Streitsituationen begonnen.

Habe Leute ohne Grund provoziert und war im Allgemeinen ein ,,A-Loch,,

Ich habe mich daneben benommen und wurde von der Administrative bestraft.

Habe mich mit meiner Strafe nicht abgefunden, weil zuerst, wahrscheinlich aufgrund von Technischen Fehlern ein falscher Banngrund angegeben wurde und mich aufgeregt.

Ich habe mich aufgespielt und wollte unbedingt meine ganzen Items + mein Geld wieder zurück, naja, nach einigen Mails und einen Gespräch mit Zwiebackgesicht habe ich eine zweite Chance bekommen.

Mein ganzes Geld und meine GSe, allerdings waren weg.

Ich habe mich anstatt zufrieden darüber zu sein, dass mir noch circa, 3Mio wert (Mein Inv) gelassen wurden weiter aufgeregt und wollte alles ,,erstattet,, haben.

Habe dann sogar teilweise höhere Summen gesagt, als die, die es tatsächlich waren.

Dennoch hat dich Administrative davon nicht stören lassen und ist wahrscheinlich mit dem Gedanken:
    Ach lass den machen.

An die Sache herangegangen.
    Nachdem ich dann ein persönliche Daten + eine Stimmaufnahme von Zwiebackgesicht veröffentlichte + Abge und andere Teamler in einen Video beleidigte und

ohne Strich und Faden angriff habe ich mein Karma bekommen.

Ein Bann, und zwar permanent. Auf mehr als nur einen Account.

Einige Monate später kam ich noch mit billigen Drohmails von wegen ,,Euer Server Ruf wird down gehen,, Richtung Server, doch sie haben nicht reagiert.

Dann noch circa 1-2Jahren, als ich gefestigter im Leben stand und nun auch die Sicht erlangt habe von: Es ist nur ein Spiel.

Wollte ich es erneut versuchen.

Ich habe mich entschuldigt und nach einer erneuten Chance gefragt, doch keine Antwort bekommen.

Naja, ich hab es mir selbst verbaut dachte ich mir.

Doch aufgrund von alten Buddys habe ich mir dann doch über einen anderen Account Zutritt auf GG verschafft.

Ich wurde von alten Freunden extremst hoch geboosted und konnte so direkt fett wieder reinstarten.

War natürlich glücklich und zufrieden, doch hatte auch immer die Angst im Hinterkopf:
    Was ist wenn sie das merken und mich bannen?

An diesen Arbeit entscheid ich mich dazu bei Western alles zu verspielen.

Ging allerdings mit Plus heraus.

Also... was machen?

Ich entschied mich zu einer sehr dumm klingenden Lösung:

Ich will streamen!

Ich liebe es zu streamen und vor allem Momentan kannst du meiner Meinung nach so viel auf GG machen, ich verstehe ehrlich nicht wo alle ihre Kontent Probleme haben.

Du kannst so viele echt coole Video Ideen umsetzten.

Und GG wurde erneut zu einem richtigen Hobby von mir.

Durch Entchenbuilds, eine Person, welche mich noch von früher kannte habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass sie von mir wissen und mir eine zweite Chance geben wollen, durch ein Stream kommentar wie:

Jo, du hier? xD
    Alles gut, bau nur nicht wieder so ne Scheiße, dann wir viel Spaß noch!

(Diese Nachricht ist nur ein Beispiel und kann vom original abweichen)

Ich war endlich glücklich, konnte spielen ohne mir Gedanken zu machen, doch jetzt kam die DeutschlandMusic Geschichte auf.

Was sollte ich tun? Ich habe vielen Personen unterschiedlichste Geschichten erzählt weil... Naja erstmals Angst:

(Ich habe mir so viel aufgebaut und es macht so Bock, ich will es mir nicht wieder zerstören)

Und Zweitens, kann ich ja wohl kaum sagen: Ach ja, ich mache Bannumgehung, und du?

Wo ich nun aber Entchenbuilds ,,Inoffzielle-Entwarnung,, mitbekommen hatte wusste ich nicht... fuck was soll ich tun?
    Ich habe jetzt schon zu vielen Müll erzählt... man, ich will doch einfach in ruhe spielen.

Naja, zu spät, ich verhedderte mich in einen Netz aus Müll.

Und viele Buddys meinten schon zu mir: Ey, egal wer du bist schreib es einfach in einen Forum Beitrag etc...

Naja... immer zu viel Schiss gehabt.

Und, ja, die, die von mir behaupten ich habe mich früher absolut daneben benommen Lügen nicht, die sagen alle die Wahrheit.

Es war meine Schuld, dass ich es nicht gleich zugegeben habe, was sehen wir hier Kinder?

Lügen macht alles schlimmer...

Naja, eines ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber klar.

Ich würde extremst gerne weiter spielen, und zwar ehrlich.

Ohne, dass ich Druck und Angst habe ,,erwischt,, zu werden.

Ich würde extremst gerne neuen Spielern helfen, oder auf einfach an meinen Projekten arbeiten.

Ich bin auf keinen Fall ein Gutmensch, aber Leuten helfen kann doch schon Spaß machen, wenn du

mitbekommst, dass du einen Menschen glücklich machst, weil du ihn etwas in einen Blockspiel schenkst ist das ein echt tolles Gefühl.

Jetzt ohne irgendein geschnössel.

Also wer bin ich denn jetzt?

Ich bin nicht nur eine Person, aber jetzt würde ich gerne einfach SpieleSafe sein, einfach Ich.

Keiner muss mir vertrauen und das ist evntl. auch dumm von mir, weil Abge, bzw. die Administrative sich jetzt evntl. dazu entscheidet mich zu bannen, aber so zu spielen wie ich es jetzt tue bringt einfach keinen Spaß mehr.

Und wenn Leute mich nicht mehr aktzeptieren soll es so sein... ich meine es nur wirklich ernst.

Ich hätte wirklich gerne eine weitere Chance.

Ich werde sie gut nutzen.

Und nun zu der letzten und vllt. sogar Interessantesten Frage von allen:
    Bist du DeutschlandMusic/1Bomben = Scammer blablabla....

Ja, ich hatte einfach Panik, ich habe damals unter den Namen:
    1Bomben gescammt und wurde auch in einen Video von Abge bestraft, für mich gab es aber

eine Schlüsselsituation die dafür sorgte, dass ich nicht mehr scammen konnte und wollte.

(Ich habe jemanden zum weinen gebracht)

Als DeutschlandMusic habe ich allerdings nie gescammt, also zmd. nicht das was man als Scammen kennt.

Denn Tatsächlich wurde dieser Account wirklich, glaubt es mir oder nicht, von mehr als einer Person genutzt.

Und weil dort geplant war zu Scammen entschied ich mich ja auch Schlussendlich für SpieleSafe.

@Jufies  Benutzer93418

Hier ist das was ihr wolltet.

Hier ist die komplette 100%ige Wahrheit von vorne bis hinten.

(PS: Abge, falls du mich bannen wollen würdest, würde ich dich, falls es ok wäre zuvor nach einem Gespräch bitten.)

Kannst du auch gern Aufnehmen für Content oder so.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MfG SpieleSafe

Alles anzeigen

MFG

Einfach mit 1unwxchtiger diesen hier sein

🤝
    P.S Oute mich auch als Rentner xd kappi

Mal schauen und so

EDIT Warum sind die Emojis so verbuggt ?

ToBadToLife Cb1

Gültigkeit von Geboten

Meine Gebote halten 12 Stunden dannach garantiere ich den Kauf nicht !

Oder ich finde ein anderes Item

Kontakt :

DC ToBadToLife#8649

Laby ToBadToLife

3 Mal editiert, zuletzt von ToBadToLife (26. Mai 2021 um 20:54)

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. Mai 2021 um 20:56
    Zitat von ToBadToLife
    Zitat von SpieleSafe

Also, langsam geht mir das hier alles zu weit, ihr wollt wissen wer ich bin, hier habt ihr es:

Ich spiele tatsächlich bereits seit Jahren auf GG.

Und ein Unschuldsengel war ich nie.

Ich habe immer, bzw. oftmals komplett unnötig Streitsituationen begonnen.

Habe Leute ohne Grund provoziert und war im Allgemeinen ein ,,A-Loch,,

Ich habe mich daneben benommen und wurde von der Administrative bestraft.

Habe mich mit meiner Strafe nicht abgefunden, weil zuerst, wahrscheinlich aufgrund von Technischen Fehlern ein falscher Banngrund angegeben wurde und mich aufgeregt.

Ich habe mich aufgespielt und wollte unbedingt meine ganzen Items + mein Geld wieder zurück, naja, nach einigen Mails und einen Gespräch mit Zwiebackgesicht habe ich eine zweite Chance bekommen.

Mein ganzes Geld und meine GSe, allerdings waren weg.

Ich habe mich anstatt zufrieden darüber zu sein, dass mir noch circa, 3Mio wert (Mein Inv) gelassen wurden weiter aufgeregt und wollte alles ,,erstattet,, haben.

Habe dann sogar teilweise höhere Summen gesagt, als die, die es tatsächlich waren.

Dennoch hat dich Administrative davon nicht stören lassen und ist wahrscheinlich mit dem Gedanken:
    Ach lass den machen.

An die Sache herangegangen.
    Nachdem ich dann ein persönliche Daten + eine Stimmaufnahme von Zwiebackgesicht veröffentlichte + Abge und andere Teamler in einen Video beleidigte und

ohne Strich und Faden angriff habe ich mein Karma bekommen.

Ein Bann, und zwar permanent. Auf mehr als nur einen Account.

Einige Monate später kam ich noch mit billigen Drohmails von wegen ,,Euer Server Ruf wird down gehen,, Richtung Server, doch sie haben nicht reagiert.

Dann noch circa 1-2Jahren, als ich gefestigter im Leben stand und nun auch die Sicht erlangt habe von: Es ist nur ein Spiel.

Wollte ich es erneut versuchen.

Ich habe mich entschuldigt und nach einer erneuten Chance gefragt, doch keine Antwort bekommen.

Naja, ich hab es mir selbst verbaut dachte ich mir.

Doch aufgrund von alten Buddys habe ich mir dann doch über einen anderen Account Zutritt auf GG verschafft.

Ich wurde von alten Freunden extremst hoch geboosted und konnte so direkt fett wieder reinstarten.

War natürlich glücklich und zufrieden, doch hatte auch immer die Angst im Hinterkopf:
    Was ist wenn sie das merken und mich bannen?

Also... was machen?

Ich entschied mich zu einer sehr dumm klingenden Lösung:

Ich will streamen!

Ich liebe es zu streamen und vor allem Momentan kannst du meiner Meinung nach so viel auf GG machen, ich verstehe ehrlich nicht wo alle ihre Kontent Probleme haben.

Du kannst so viele echt coole Video Ideen umsetzten.

Und GG wurde erneut zu einem richtigen Hobby von mir.

Durch Entchenbuilds, eine Person, welche mich noch von früher kannte habe ich dann die Bestätigung bekommen, dass sie von mir wissen und mir eine zweite Chance geben wollen, durch ein Stream kommentar wie:

Jo, du hier? xD
    Alles gut, bau nur nicht wieder so ne Scheiße, dann wir viel Spaß noch!

(Diese Nachricht ist nur ein Beispiel und kann vom original abweichen)

Ich war endlich glücklich, konnte spielen ohne mir Gedanken zu machen, doch jetzt kam die DeutschlandMusic Geschichte auf.

Was sollte ich tun? Ich habe vielen Personen unterschiedlichste Geschichten erzählt weil... Naja erstmals Angst:

(Ich habe mir so viel aufgebaut und es macht so Bock, ich will es mir nicht wieder zerstören)

Und Zweitens, kann ich ja wohl kaum sagen: Ach ja, ich mache Bannumgehung, und du?

Wo ich nun aber Entchenbuilds ,,Inoffzielle-Entwarnung,, mitbekommen hatte wusste ich nicht... fuck was soll ich tun?
    Ich habe jetzt schon zu vielen Müll erzählt... man, ich will doch einfach in ruhe spielen.

Naja, zu spät, ich verhedderte mich in einen Netz aus Müll.

Und viele Buddys meinten schon zu mir: Ey, egal wer du bist schreib es einfach in einen Forum Beitrag etc...

Naja... immer zu viel Schiss gehabt.

Und, ja, die, die von mir behaupten ich habe mich früher absolut daneben benommen Lügen nicht, die sagen alle die Wahrheit.

Es war meine Schuld, dass ich es nicht gleich zugegeben habe, was sehen wir hier Kinder?

Lügen macht alles schlimmer...

Naja, eines ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt aber klar.

Ich würde extremst gerne weiter spielen, und zwar ehrlich.

Ohne, dass ich Druck und Angst habe ,,erwischt,, zu werden.

Ich würde extremst gerne neuen Spielern helfen, oder auf einfach an meinen Projekten arbeiten.

Ich bin auf keinen Fall ein Gutmensch, aber Leuten helfen kann doch schon Spaß machen, wenn du

mitbekommst, dass du einen Menschen glücklich machst, weil du ihn etwas in einen Blockspiel schenkst ist das ein echt tolles Gefühl.

Jetzt ohne irgendein geschnössel.

Also wer bin ich denn jetzt?

Ich bin nicht nur eine Person, aber jetzt würde ich gerne einfach SpieleSafe sein, einfach Ich.

Keiner muss mir vertrauen und das ist evntl. auch dumm von mir, weil Abge, bzw. die Administrative sich jetzt evntl. dazu entscheidet mich zu bannen, aber so zu spielen wie ich es jetzt tue bringt einfach keinen Spaß mehr.

Und wenn Leute mich nicht mehr aktzeptieren soll es so sein... ich meine es nur wirklich ernst.

Ich hätte wirklich gerne eine weitere Chance.

Ich werde sie gut nutzen.

Und nun zu der letzten und vllt. sogar Interessantesten Frage von allen:
    Bist du DeutschlandMusic/1Bomben = Scammer blablabla....

Ja, ich hatte einfach Panik, ich habe damals unter den Namen:
    1Bomben gescammt und wurde auch in einen Video von Abge bestraft, für mich gab es aber

eine Schlüsselsituation die dafür sorgte, dass ich nicht mehr scammen konnte und wollte.

Als DeutschlandMusic habe ich allerdings nie gescammt, also zmd. nicht das was man als Scammen kennt.

Denn Tatsächlich wurde dieser Account wirklich, glaubt es mir oder nicht, von mehr als einer Person genutzt.

Und weil dort geplant war zu Scammen entschied ich mich ja auch Schlussendlich für SpieleSafe.

@Jufies  Benutzer93418

Hier ist das was ihr wolltet.

Hier ist die komplette 100%ige Wahrheit von vorne bis hinten.

(PS: Abge, falls du mich bannen wollen würdest, würde ich dich, falls es ok wäre zuvor nach einem Gespräch bitten.)

Kannst du auch gern Aufnehmen für Content oder so.

Danke für eure Aufmerksamkeit

MfG SpieleSafe

Alles anzeigen

MFG

Einfach mit 1unwxchtiger diesen hier sein

🤝
    P.S Oute mich auch als Rentner xd kappi

Mal schauen und so

EDIT Warum sind die Emojis so verbuggt ?

Alles anzeigen

K.a die Emojis haben ihre Tage xDw

• 1unwxchtiger
    Gold Griefer
    Reaktionen
    1.340
    Clan
    MännerTanzVerein
    • 26. Mai 2021 um 20:58

Mieser 2Acc

• verbvllert_
  • Ultimate Griefer
    Reaktionen
    7.288
    • 26. Mai 2021 um 20:59
    Zitat von 1unwxchtiger

Mieser 2Acc

Sherlock 👀

📜 Informationen
    » Rang: Supreme
    » Ingame: verbvllert_
    » Discord: verbvllert_

📚 Meine aktuellen Projekte:
    » Trusted MM Liste
    » Trusted MM Discord
    » MM Ticket System

✨ Vorschläge einreichen:
    » Discord 
    » Forum Konversation

:verbvllert_:

• SpieleSafe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    20
    • 26. Mai 2021 um 20:59
    Zitat von 1unwxchtiger

Mieser 2Acc

Detective, wo kann man sie mieten?

Zitat von DXNNLS

finde du verhälst dich genau so wie du es vor einigen Jahren getan hast meine Meinung aber die kennst du ja bisschen rumbeleidigen und auf große Eier zu machen gehört wohl bei dir einfach dazu

Naaa, du weißt ja nicht wie früher drauf war.
    Aber true, meine provokante Art ist schon manchmal onpoint.

Einmal editiert, zuletzt von SpieleSafe (26. Mai 2021 um 21:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SpieleSafe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Billab0ng91
    Gold Griefer
    Reaktionen
    848
    Clan
    Western
    Discord
    Billab0ng91#1792
    • 26. Mai 2021 um 21:04
    Zitat von SpieleSafe

muss man mal vorheben

Liebe Grüße,

Supreme | Billab0ng91

:goldblock: Ehemaliger Inhaber von /p h Western auf CB-Evil :goldblock:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22