Hi, kann es sein das man ein Ghast mob nicht auf dem eigenen GS spawnen lassen kann?
Ich hab ein Ghast im Spawner (allerdings war es ein No-Ghast Perk) aber spawnen tut da keiner. Liegt es vielleicht daran das es ein Perk war?
Oder gibte es GS Settings dafür oder ist es nicht möglich ein Ghast auf dem GS fliegen zu lassen?
Grüße nomad7116
Ghast Mob auf dem eigenen GS
-
- 1.8 Netzwerk
-
nomad7116 -
22. März 2025 um 20:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo nomad7116
Standardmäßig sind die Spawner auf passiv gestellt. Schau mal ob er auf aktiv gestellt ist

LG phanTom84_

-
Aktiv gestellt ist er, Pferde, Hunde, Oczelot und Lohe spawnen alle nur der Ghast nicht.
Also an dieser Einstellung liegt es nicht. -
Hat er eventuell zu wenig Platz zum spawnen?
-
was heist denn das, wie viel platz braucht der denn?
Dazu kann ich nichts sagen außer rein theoretisch "ja". hätte er.
Aber daran das es ein "No Ghast Schaden Perk" war kann es nicht liegen?
Weil grob gesehen ist es ja ein spawn egg. -
Wenn du den Namen zuvor entfernt hast, kannst du es ganz normal im Spawner placen. Daran liegt es nicht.
Ghast brauchen halt sehr viel Platz un Spawnen zu könnne.
Schau bspw. mal auf CB15 bei /p h rolghast vorbei. Da siehst du wieviel Platz Roldom hat damit es gut klappt

-
ach herrje, ja da hat er bei mir deutlich mehr platz.
Also kann Platzmangel ausgeschlossen werden.
Umbenannt wurde er auch.
Scheint soweit alles legit zu sein.
Vor allem wie schnell dort drei Stück gespawnt sind....
Bei mir passiert rein gar nichts über Stunden hinweg.Aber die Grundsatzfrage ist ja geklärt? Ghastmobs auf dem GS sind möglich.

-
Versuch sonst mal den Spawner auf passic zu stellen und nach dem Cooldown wieder auf aktiv. Eventuell buggt hier was rum 😅
-
Alles anzeigen
ach herrje, ja da hat er bei mir deutlich mehr platz.
Also kann Platzmangel ausgeschlossen werden.
Umbenannt wurde er auch.
Scheint soweit alles legit zu sein.
Vor allem wie schnell dort drei Stück gespawnt sind....
Bei mir passiert rein gar nichts über Stunden hinweg.Aber die Grundsatzfrage ist ja geklärt? Ghastmobs auf dem GS sind möglich.

Vielleicht hast du vergessen den Namen des Perks zu entfernen
-
Dann könnte man es nicht in den Spawner geben sondern würde eingelöst werden
-
Dann könnte man es nicht in den Spawner geben sondern würde eingelöst werden
Ok
-
ich habe die vermutung das die position nicht optimal war, platz wäre zwar genug aber vielleicht braucht der ghast eine gewisse höhe die alle anderen nicht benötigen.
jedenfalls hab ich jetzt ein creeper reingepackt und der spawnt.
eine frage zum abschluss, kann ich das ändern was gespawnt werden soll. es wird alles angezeigt was drin ist, schwein ghast und creeper aber beim anklicken bleibt der creeper.
danke soweit für die hilfe
-
Ich nehme an was du meinst ist die Statistik. Die zeigt nur an welche Items von welchem Mob dieser Spawner bereits passiv produziert hat.
Aktuell produziert immer nur der aktive Mob dessen Ei zuletzt reingegeben wurde.
-
evtl das biom auf nether stellen
-
evtl das biom auf nether stellen
nein, am Biom liegts nicht. bei /p h rolghast steht das Biom auf Deep_Ocean und die spawnen tadellos.
-
System
4. April 2025 um 21:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
5. April 2025 um 21:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.