LümmelLifesmatter
Iwann wächst dir auch noch einer keine Angst
Lümmel Vergleich? Komm doch weichei
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
LümmelLifesmatter
Iwann wächst dir auch noch einer keine Angst
Lümmel Vergleich? Komm doch weichei
Weiß nicht was ich sagen soll und warum du mich erwähnst. An sich warst du ja ganz in Ordnung, die Sache mit dem Faker kam mir ziemlich komisch vor, daher kaufe ich dir das auch nicht mit ab. Einem CB die Schuld zu geben, warum man reinscammt, zeigt das du nen ganz kleinen Lümmel hast. Ich mochte dich eigentlich echt ganz gerne, obwohl vieles mir komisch vorkam an dir, paar Beispiele: Chillst mit vielen Scammern, hattest da deinen Faker usw. Naja jetzt hast du dich eingereiht in die ganzen Scammer und bist nicht mehr der scammfreie unter deinen Freunden. TS/DC kannste vergessen, obwohl du gegenüber mir immer sehr hilfsbereit warst, ändert nichts an der Tatsache das du nen kleinen Lümmel hast.
Benehmen hat nix mit Lümmeln zu tun #LümmelLifesmatter
Leute Alpha hat erste Bewerbungsphase.
MfG
als alpha bewirbt man sich nicht, das ist man oder eben nicht und dafür braucht man kein clan tag....
Ich bin Alpha fehlt nurnoch der Clantag Dobermannx versprochen denn scamme ich auch nurnoch reiche weil die juckt das ja nicht
Leute Alpha hat erste Bewerbungsphase.
MfG
Wegen was und wie lange?
2 Wochen wegen Angeblicher Bannumgehung
Er macht nur berechtigtes Karma
Naja ansichts sache mich juckt es wenig will nur die Community vor Bösen scammern warnen
gib mal links von videos pls
MfG
Wurde einfach schon wieder gebannt maschalla
Manoli_ @Yhuu @flunkerer Zitro___ SippeAmBacardi @TM_WariussW @Lukas___ MrPongii MrReptor MrJoJo11 Fortnitespieler
15K81 wurde gestern von mir um 3 Stacks Beacons gescammt denn nehme ich ihn heute als MM so aus Spaß mit Buddy um ihn zu nerven und er scammt um die 6 Beacons hahahahaha #armselig
Alles anzeigenNetherking_2020, du bist hier der einzigste Rufmörder, ich habe nicht gescammt! Es gibt keinen Beitrag, es war nur ein Missverständnis. Verstehe das! Und schreibe nicht zu meinen Buddys, unter anderem 001Eli das Wort „Wixxer“
Geh einfach von griefergames runter, merkst du das dich keiner mehr will weil du rufmordest ^^ steck deine Nase nicht in Sachen, die dich nichts angehen. Von CB2 dauerstartkick und mute. Also geh einfach Cb 10 oder so ^^ danke
ach klappe. hab mehr freunde wie du... #SCAMMER kriegen halt dauerstartkick. beweise gibs ja genug dass du scammst. Als youtuber hast du auch immer gescammt. ich kenn zufällig deine videos und alle hintergründe. Also geh einfach weg zu Scammer. KEINER WILL DICH AUF GG HABEN.
Na ja viel Spaß mit Dauermute und Startkick - Und falls deine buddies mich startkicken, bekommen sie ihrne Perk entzogen wegen Perkmissbrauch, weil die Community darf man vor Scammern wie dir warnen. (1x scammer, immer Scammer).
Wer mit spielern mit [SCAMMER]-Prefix gemeinsame Sache macht, ist selber ein ehrenloser Scammer und gehört aufs Scammerradar.
Und übrigens nach Nachfrage beim Scammerradar hat das schon seine Richtigkeit, dass du oben stehst - bist nur ein weiteres meme auf GG...
Denn wäre fasst der ganze server im Scammerradar
du bist 4 ? Mach forum aus und geh in den Kindergarten
ich trinke kein Alkohol rauche nicht eig mache ich nichts was man ned brauch wtf
ok denn scamme ich halt weiter wenn ihr das wollt
ne muss nur 6 Monate warten wegen scammerradar :c
Sry das ich mich vertippt habe wtf
CuzImPalommel ist nen mieser Geringverdiener und investiert sein 3 Monate angespartes Geld in minecraft stuff und wird denn darum gescammt hahahahhah
Viele wissen ja ich wurde gecleart und jetzt will ich legit spielen ja