kannst du mir erklären wie ich das sehe
Du hast den Streamer Modus warscheinlich aktiv.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
kannst du mir erklären wie ich das sehe
Du hast den Streamer Modus warscheinlich aktiv.
RE: 1250er scammt um 14k
1250er Scammt um 250K VORSICHT
zTabz/1Mikey scammt um 300k (insgesammt ca 1,8 mio)
Habe da mal paar hübsche beiträge gefunden von dir passiver ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenGriefergames Regelwerk
§ 1
Netzwerkübergreifende Regeln
(9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
1. Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
2. Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
3. Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
4. Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
§1 (9) 4. in Beschwerden über Spieler melden.
1. Ich Spiele nicht auf dem gleichen Cb wie verkifft.
2. Ich wusste nichtmal das verkifft existiert.
3. Er soll mir beweisen das ich ihn bewusst faken will.
1. Juckt mich nicht.
2. Mag sein das du beim 1. Namechange es nicht wusstest, aber beim 2. Namechange wusstest du es da ich dich mehrfach dafür Gestartkickt habe.
3. Siehe punkt 2.
dann änder doch den namen wen es dich nervt
Warum sollte ich? Ich heiße doch schon viel länger so als du mein Freund.
verkxfft und verkifft - Merkste selber wa?
"Eine Mail an die Administration hab ich bereits geschrieben jedoch reicht es allerdings nicht aus das wir "ähnliche" Namen besitzen"
Trotzdem sehe ich das als Faking an, da ich sehr oft mit dir im negativen Sinne verwechselt wurde was mich schon nervt ![]()
wo fake ich dich den
verkxfft und verkifft - Merkste selber wa?
Hey,
Ich möchte hiermit eine "Warnung" gegen den User passiver aussprechen.
Dieser faked mich, verkifft bereits seit ca 2 Monaten, bzw er hat sich 1x noch umbenannt gehabt und heißt jetzt seit einigen Tagen "verkxfft", und ist aktiv auf CB4 präsent. Er weiß, dass er mich Faked, allerdings stört ihn das wenig.
Ebenfalls hat er vor einigen Monaten unter den Namen 1250er und 1Mikey gescammt etc.
RE: 1250er scammt um 14k
1250er Scammt um 250K VORSICHT
zTabz/1Mikey scammt um 300k (insgesammt ca 1,8 mio)
Eine Mail an die Administration hab ich bereits geschrieben jedoch reicht es allerdings nicht aus das wir "ähnliche" Namen besitzen.
Ich möchte ausdrücklich davor Warnen, das ich nicht dieser User bin.
Mit freundlichem Gruß
mich hat er auch versucht zu scammen mit fakemoney, ich sollte ihm das backpayn xd
Und dann noch um 5k ich heule xD
Hoffe cilh gibt dir es zurück
nene gibt der nt
Er hat jetzt 24mio zum 0er Kurs verkauft (Wurde gezogen)
Man @Cilh :C
Forenaccounts könnten ja künftig von Supportern geprüft werden, bevor sie freigeschaltet werden.
Ach, stimmt...sind ja kaum noch welche da. :/
Das macht immer Bantor
Er ist seit paar Tagen schon im scammerradar
Alles anzeigenAlles anzeigen1. Es gibt kein Regelwerk auf eurem Discord Server
2. Kann jeder ohne Umstände dem Server beitreten und dieser stellt somit einen öffentlichen Gruppenchat dar
3. Sind die Veröffentlichungen rechtlich zulässig, da sie zusätzlich notwendige Informationen enthalten um mich hier zu verteidigen
Zudem:
- rufmordet ihr mich hier weiterhin ohne Beweise
- beleidigt ihr mich permanent ohne sachlich bleiben zu können
Informier dich bitte vorher, bevor du falsche Behauptungen aufstellst, danke.
Du rufmordest verkifft du Chap, bildest dir dick drauf was ein und flexxt damit das Abge Leute auf deine Anweisung hin gecleared hat.
Ohne die Erlaubnis von verkifft darfst du den Screnn dennoch nicht posten.
Soll der Rentner machen, mich störts nur das er immer noch denkt das ich Scamme obwohl ich auf dem Discord nur meine alte Spielereignisse mit den Usern geteilt habe die teilweise 2 Jahre zurückliegen und darüber gelacht haben usw., und er sowas gegen mich verwendet obwohl ich es sogar freiwillig geteilt habe, auch im Forum. CraNx schäm dich einfach. xD
Kleiner scammer Ganove !
wird leider nicht wahrer, umso öfter du das schreibst.
Liefer doch bitte beweise, dass ich scamme.verkifft hat ja selbst zugegeben, dass er scammt und Accounts ihm gehören die gescammt haben.
Siehe Anhang.
Discord: verkifft#6040 (ID: 634812657928765450) auf dem Server "El_Discord" - ID: 874304553284161536
LabyTrader DasTutWLAN xCuzImHigh
Also das ich mal vor über 1.5 Jahren gescammt habe unter einem anderen Account hab ich noch nie verheimlicht, aber passt. Ich denke jeder hat mal in irgendeiner Art scheiße gebaut, und wenn ich jetzt zurückblicke auf die coole aber dumme zeit lache ich mit meinen Buddys.
Zu dem Zeitpunkt wo das alles passiert ist, warst du noch flüssig kollege xD Es war halt alles nur hetze deinerseits weil du von LikeABenny gescammt wurdest und ich in einem guten Bezug zu ihm stehe, der Vorbesitzer so wie der Accountkäufer. Abgesehen davon sind Discord Screens nicht fahrlässig. Wenn du mir ein konkreten Beweis zukommen lässt wo ich mit dem Account "verkifft" gescammt haben soll gibts 10 Mio bar auf die kralle, habe den acc seit Mai 2020 ![]()