up nice website
LabyPreise.DE - Liste aller LabyMod-Cosmetics (+Preise)
-
- Projektvorstellung
-
KnuffigesLeo -
25. August 2021 um 17:21
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
KnuffigesLeo
3. Oktober 2021 um 12:13 Hat den Titel des Themas von „👑Übersicht aller LabyMod-Cosmetics👑 (+ Website)“ zu „👑Übersicht aller LabyMod-Cosmetics👑 (labypreise.de)“ geändert. -
Statistiken und Preisverläufe sind jetzt auch auf der Seite.
-
-
Kleines Update vom Montag, 4. 9. 2021 (Auch wenn ich nur am Wochenende update):
Crab ⬆, Toucan ⬆ -
Toucan auf 1.5
-
-
-
-
-
Suche Toucan
-
Suche Toucan
-
Suche Fisherhat
-
Stegi Hat (Bug-Cosmetic) Millionenhöhe
5M-20MNein Preis unbestimmbar, erhalten nur Laby-Mods,
nicht tradebar mit Ausnahme von BugcosmeticsKannst du mir da mehr Infos geben? Wer hat diesen Hat außer die Teamler? Wer hat so ein Bugcosmetic? Wie ist es entstanden? etc.
-
Stegi Hat (Bug-Cosmetic) Millionenhöhe
5M-20MNein Preis unbestimmbar, erhalten nur Laby-Mods,
nicht tradebar mit Ausnahme von BugcosmeticsKannst du mir da mehr Infos geben? Wer hat diesen Hat außer die Teamler? Wer hat so ein Bugcosmetic? Wie ist es entstanden? etc.
Ich muss dich enttäuschen, das weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe dennoch aus Semiprofessionellen Quellen erfahren, dass es wohl den ein oder anderen Fall eines Bugcosmetics gab. Ich zweifle seit einigen Wochen, ob ich diese Information überhaupt noch in der Liste beibehalten soll.
-
Kannst du mir da mehr Infos geben? Wer hat diesen Hat außer die Teamler? Wer hat so ein Bugcosmetic? Wie ist es entstanden? etc.
Ich muss dich enttäuschen, das weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe dennoch aus Semiprofessionellen Quellen erfahren, dass es wohl den ein oder anderen Fall eines Bugcosmetics gab. Ich zweifle seit einigen Wochen, ob ich diese Information überhaupt noch in der Liste beibehalten soll.
Naja von so einem Bugitem müsste es ja irgendwo Hinweise geben... Falls man das Bugitem überhaupt existiert muss es doch namentlich bekannte Personen geben... und selbst dann müsste es tradebar sein... Falls dem so ist würde ich es direkt kaufen

-
Naja von so einem Bugitem müsste es ja irgendwo Hinweise geben... Falls man das Bugitem überhaupt existiert muss es doch namentlich bekannte Personen geben... und selbst dann müsste es tradebar sein... Falls dem so ist würde ich es direkt kaufen

Die Sache ist, alleine, wenn du "LabyMod Stegi Hat" im Internet suchst, findest du NICHTS.
Also sollte es unmöglich sein, einfach so ohne nachfragen oder irgendwelche Foren tief im Internet einen Besitzer zu finden.
Außerdem denke ich, wenn es jemanden öffentlich gibt, der den Besitz preisgibt, wird das Cosmetic entfernt, da es ja eigentlich nur für LabyMod-Staffs ist. Ob ich das alles selber glaube, keine Ahnung, so wichtig ist es nun wohl auch nicht, ob man ihn traden kann oder nicht, da ihn so oder so keiner auf GrieferGames verkaufen wird, falls es denn auch wirklich dieses Bugcosmetic gibt. -

Die Sache ist, alleine, wenn du "LabyMod Stegi Hat" im Internet suchst, findest du NICHTS.
Also sollte es unmöglich sein, einfach so ohne nachfragen oder irgendwelche Foren tief im Internet einen Besitzer zu finden.
Außerdem denke ich, wenn es jemanden öffentlich gibt, der den Besitz preisgibt, wird das Cosmetic entfernt, da es ja eigentlich nur für LabyMod-Staffs ist. Ob ich das alles selber glaube, keine Ahnung, so wichtig ist es nun wohl auch nicht, ob man ihn traden kann oder nicht, da ihn so oder so keiner auf GrieferGames verkaufen wird, falls es denn auch wirklich dieses Bugcosmetic gibt.Naja dafür würde ich schon etwas EG springen lassen
Können die Teamler das Cosmetic moven? -
Außerdem denke ich, wenn es jemanden öffentlich gibt, der den Besitz preisgibt, wird das Cosmetic entfernt, da es ja eigentlich nur für LabyMod-Staffs ist. Ob ich das alles selber glaube, keine Ahnung, so wichtig ist es nun wohl auch nicht, ob man ihn traden kann oder nicht, da ihn so oder so keiner auf GrieferGames verkaufen wird, falls es denn auch wirklich dieses Bugcosmetic gibt.Naja dafür würde ich schon etwas EG springen lassen
Können die Teamler das Cosmetic moven?Für gewöhnlich nicht, solange du kein Admin bist. Mods defintiv nicht aber ich kann mir schon vorstellen, dass Admins oder halt hochrangige Mitglieder sowas moven können oder duplizieren können
-
Toucan nochmal hoch auf 2,5, ist in nem Beitrag schon auf einen Gebot 2,2
-
Toucan nochmal hoch auf 2,5, ist in nem Beitrag schon auf einen Gebot 2,2
schick mal bitte den link hier rein
edit: habs -