WTF, ist das hier immer noch ein Thema? xD
Ab und an ja aber cool das du mal wieder da bist ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WTF, ist das hier immer noch ein Thema? xD
Ab und an ja aber cool das du mal wieder da bist ![]()
Eyyy, kann man die Videos noch iwo sehen?
Brauche gute Unterhaltung....
Dann solltest du dir andere Videos reinziehen als so ein Schund
weiß man wann bedrock gefixt wird?
Also ich bin mit meinen acc schon on
Frage mich irgendwie wie der Kanal 40k Abos hat aber nur 600 Views knapp.
Bots, die zusätzlich auch noch clicken und liken sind halt etwas teuerer.
Damit sollte er sich auskennen xD
Bin ja nicht ganz so oft eurer Meinung aber hier sind 100% Zustimmung ![]()
Wenn ich irgendwen oder irgendwas unterstütze brauch ich keine Kamera.
Das mache ich weil es mir Spaß macht zu teilen und nicht weil es andere sehen müssen....
Schäm dich LAINTIME
Betrifft gerade mehrere Netzwerke, wird also vmtl. nicht an uns liegen, sondern am Hoster. Da können wir gerade leider nicht wirklich viel dran ändern - einfach abwarten, sollte bald wieder gehen.
Du hast den Kaffee und Kekse vergessen xD
Und weg war der Server xD
Hi es ist leider so wenn auf dem Cb Fly an ist und dann beendet ist das man kurz zum Spawn gehen muss dann wieder auf das Gs dann funktioniert Plotfly wieder.
Uff das nehme ich dir übel du A R S C H
Alles gute mein guter RL geht immer vor (leider)
Würde mich trotzdem freuen wenn du ab und zu mal auf dem Dc reinschaust ![]()
BaumeisterBalu Dekinor _Blauwal_
Darf ich deine Spawner übernehmen xD
Moin
Seit 2 Tagen passiert es immer wieder mal das während ich spawner leere nichts mehr aus den spawnern raus nehmen kann und wenn ich weiter auf die items klicke irgendwann fliege mir der Begründung „bugusing“
Wenn ich vorher aufhöre das Plot oder den cb wechsle kann ich noch immer nicht spawner leeren das Problem ändert sich erst wenn /hub machen und quasi neu joine
Wenn das nur 1 mal passieren würde wäre es ja nicht schlimm aber 5-6 mal am Abend echt nervig
Wenn du merkst das nix raus geht einfach /switch CB machen und dann geht's. Diese Probleme sind auch auf 17, 15 und 19
Das kann und wird aber nicht der Sinn sein /switch ewig zu machen. Wenn ich 10x30dk Cobble mit /rezept machen möchte. Da sollte schon mal langsam aber sicher ne andere Lösung her
Moin
Seit 2 Tagen passiert es immer wieder mal das während ich spawner leere nichts mehr aus den spawnern raus nehmen kann und wenn ich weiter auf die items klicke irgendwann fliege mir der Begründung „bugusing“
Wenn ich vorher aufhöre das Plot oder den cb wechsle kann ich noch immer nicht spawner leeren das Problem ändert sich erst wenn /hub machen und quasi neu joine
Wenn das nur 1 mal passieren würde wäre es ja nicht schlimm aber 5-6 mal am Abend echt nervig
Das gleiche ist auch auf Cb22 auch mit Spawnern und /Rezepte.Nach neu Joinen gehts mal wieder dann das gleiche in Grün
Cb22 Laggt gerade sehr wild kann keine Kisten öffnen und Spawner entleeren dauert auch gefühlt 3 min
Nieeeeeeeeeeeeemals mehr als 2 Acc niemals *lüchwiesau*
da hab ich eher so das gefühl ,es wird das gebotte von vorne anfangen
aber man soll mich nicht festnageln drauf ,ist nur so ein gefühl.
abwarten und Tee trinken, wahlweise Kaffee, Milch ... Bin auf das kommende Konzept gespannt
Aber bin mehr gespannt, wieviele Leute plötzlich keine Stammspieler von CB22 sein werden xD
Es werden einige sein ![]()
![]()
![]()
![]()
aber ich feier es mit den Kristallen endlich die ganzen Afk heinis los und ich muss kein schlechtes Gewissen mehr haben wenn ich mit 2 acc da bin
Also cb22 ist heute unspielbar. Team macht hinne xD Im ernst denke ja ihr seid schon dabei Danke dafür ![]()
Sorry aber du kannst doch keine Spieler nur weil sie Scammen ausschließen.
Wenn sie unerwägt Beschimpfen Provozieren oder andere Inhalte schreiben okay. Und /ignore ist auch nur für den jeweiligen Spieler eine gute idee aber da sieht man halt nicht wenn sie Online kommen und kann keine neuen Spieler warnen. Ist auch kein Vorteil......
Naja und die dann nicht im Forum posten.Da wäre eine Adminmail angebrachter ![]()
Da ist 0 Vorgebaut was wird da erwartet xD
Sagt der der ewig am geiern ist xD Im ernst ich finde den Vorschlag sehr gut