Das Plot Fliegen funktioniert bei mir auf CB14 nicht mehr, selbst, wenn ich eine neuen Gutschein einlöse. Auch nach switch oder Neustart auf den Server funktioniert es nicht mehr.
Grüße Gerpler CB14
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Plot Fliegen funktioniert bei mir auf CB14 nicht mehr, selbst, wenn ich eine neuen Gutschein einlöse. Auch nach switch oder Neustart auf den Server funktioniert es nicht mehr.
Grüße Gerpler CB14
Heyho Gerpler,
Habe /checkplotfly eingegeben, mir zeigt es , ,Unknown command. Type ''/help'' for help. Trotz dessen wurde Fly wieder reaktiviert.
Bei /plotfly zeigt es mir an, dass mein Plot-Fly noch bis zum 14.03..2023 12:18 Uhr geht, was ja passt, da ich einen 2. Gutschein benutzt hatte, nachdem der erste nicht mehr reaktiviert wurde.
Ich meine das Plot-Fliegen wurde deaktiviert, als Booster-Fly auslief, was mir auch schon bekannt ist, dass Plot-Fly mit Ablauf des Boosters auch aus geht. Durch neu joinen hat es sonst immer wieder funktioniert.
Aber nun funktioniert es wieder.
ich danke für die schnelle Hilfe ☺
Versuch es mal mit /plotflycheck, nicht /checkplotply ![]()
glaube wenn auf den cb fly an war musst du die flag erneut setzen
Hi es ist leider so wenn auf dem Cb Fly an ist und dann beendet ist das man kurz zum Spawn gehen muss dann wieder auf das Gs dann funktioniert Plotfly wieder.
Hi es ist leider so wenn auf dem Cb Fly an ist und dann beendet ist das man kurz zum Spawn gehen muss dann wieder auf das Gs dann funktioniert Plotfly wieder.
Wenn man dann auf dem gs /plotflycheck eingibt geht es auch wieder, muss man nicht immer zum Spawn hüpfen ^^
Hallo Gerpler,
kannst du uns eine Rückmeldung zu den Fragen von 50U7R34P3R geben? Sollte sich das Thema zwischenzeitlich erledigt haben, gib mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
giftlippenstift
Hey das Thema hat sich für mich erledigt, mit dem richtigen Befehl hat es dann funktioniert ☺, danke der Nachfrage