Fühlt ihr euch als faire Spieler schlechter behandelt wie Scammer die nur trollen 28
-
Ja (17) 61%
-
Nein (11) 39%
-
Gleichbehandelt (0) 0%
- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Anpassung von Startjail und Startkick
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Startkick und Startjail müssen dringend härter sein!
Wieso bin ich der Meinung:
Auf CB22 wird man dauerhaft von Scammern heimgesucht die nichts besseres auf Griefergames zu tun haben, als nonstop die Leute zu provozieren, klar ist scammen nicht verboten doch es muss echt nicht sein dass man dann extra auf einen CB gehen muss von dem man weiss, dass es eine Nulltoleranz gegen Scammer hat.
Ja uns sind die Teamanweisungen klar und daher der Vorschlag Startjail und Startkick deutlich anzupassen --> 50 Obsiblöcke anstatt nur die lächerlichen 12 und 30 min CB-Pause als 5min das würde eine geringere SJ und SK-Rate zur folge haben und der Chat wäre ruhiger
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Scammer würden mehr abgeschreckt werden und es wird ruhiger und alle können die Zeit auf GG mehr geniessen.
- Weitere Anmerkungen
- Ja ich weiss ich bin auch kein Vorbild was SK und SJ gegen Scammer betrifft jedoch ist es mir wichtiger neue Spieler zu schützen die ansonsten gescammt werden und schneller ihre Lust an Griefergames verlieren, auf jeden Fall bin ich dieser Überzeugung:
Was aktuell grad läuft mit dem Teamhate kann ich auch nicht verstehen schliesslich müssen sie auch nur ihre Anweisungen befolgen, das was mir jedoch ein Anliegen ist und auf dem Herzen liegt ist die Tatsache dass wir Spieler die CB22 am laufen halten und eine schöne Zeit haben, die niemanden je gescammt haben und der Community helfen langsam das gefühl haben nix mehr wert zu sein oder anders formuliert jeder SCAMMER der auf GG nix besseres als andere Leute zu provozieren einen höheren Stellenwert hat und das find ich persönlich schade.