Verdammt wartet ich muss popcorn holen ![]()
Beiträge von dirkhameln
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
22 Laggt wie sonst was magste da mal schauen bitte
-
Danke finde ich auch so! ❤️ denn dieser 1Plugin aka 0Dropo hat sich auch verbessert

Hey leute ich möchte mich zu dem Thema äussern da ich ja zugegeben vor 3 Jahren mal gescammt hab und möchte mich auch Entschuldigen dafür was ich gemacht hab ich war da btw 13 und jetzt 16 und finde es wirklich peinlich was ich da abgezogen hab und finde das ich noch eine Chance verdient hätte nach 3 Jahren genauso wie 0Dropo aka 1Plugin aber es ist auch Peinlich von Arschbombe das er rumheult wenn man ihn nd kennt und deswegen nicht als MM nehmen will und deswegen diesen Beitrag nach 3 Jahren hochholt
Danke für eure Zeit euer 1Cryy 
Ich bin mir zwar nicht sicher aber wärst du ehrlich gewesen hätte die situation vielleicht anders ausgesehen

Aber muss zugeben du bist schon ein wenig verwirrt im Chat . Dein benehmen ist so komisch gewesen das sogar meine Tochter raushaut du wirst bald scammen. Versteh mich nicht falsch aber vielleicht solltest du da mal bei dir ein wenig dran arbeiten
-
Hahahaha und meine Tochter haut gestern noch raus der wird Scammen xD
-
Kann es sein das GG nicht so rund läuft wie es sollte ?
Dauerflug
-
Ich werde mir mal was zum knabbern holen und entspannd mitlesen
-
Naja gefixt habt ihr was anderes xD Ich fliege weiterhin mit Bedrock
-
Ich hab da was für Dich... dirkhameln
Ich nehm eine Palette davon
-
Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
Zwischendurch was anderes nehmen

Bin für jeden Tipp dankbar xD
-
Ich werde welk werden die echt immer dümmer?
Verkauft weiter sein fake Upgrade
Zu dieser Frage verweise ich auf seinen Text, der übrigens 1:1 derselbe ist wie im ersten Posting. Und.... was, bitte, ist ein "Tate"?
Ich hinterfrage hier nichts mehr BBF
Aber wen kann ich eigentlich verklagen wenn ich Alki werde ? Denn anders ist das hier echt nicht mehr auszuhalten xD
-
Ich werde welk werden die echt immer dümmer?
Verkauft weiter sein fake Upgrade
-
Ich würde mich fragen ob ich sowas als freund haben möchte

Aber im ganzen ist das nunmal dein Acc du bist dafür verantwortlich (Deine Entschuldigung) vernommen
Achte einfach drauf das sowas nie wieder vorkommen wird das ist ein Kinderserver da hat sowas nicht ABSOLUT garnichts zu suchen.
-
Warte mal Fußbilder ist mein Part kann keine Konkurenz brauchen...... Ban sie weg BicMac
-
-
Cb22 hat gerade reichlich schluckauf

-
Ein Scammer, der gerade 10Mio gezogen hat soll dann für 15 Obsi Blöcke zahlen? Stichwort: Portokasse.
Nene, das System ist schon so gut, wie es ist. Würde mir vielleicht sogar ein Stacken der Strafen auch bei Spieler-Startjails wünschen (1.8).
Das es so gut ist wie es ist stimme ich dir zu so soll es auch bleiben.
Wenn ein Scammer reich ist juckt es ihn nicht.
Und das Stacken wäre ich auch raus da vieles sinnfrei gejailt/gekickt wird
-
Vielleicht mal den Bot selber anschreiben ? denn das hast du nicht aber gleich nen Forenbeitrag machen gefällt mir xD
HeyyHoo Ich Wollte mir Ein Prefix beim BOT_CB1 Kaufen Für 91k Ich habe denn Bot das geld gegeben aber ich habe nichts bekommen mein Geld habe ich auch nicht wieder bekommen ich habe es dann nochmal versucht und da habe ich mein Geld Wieder Bekommen aber Dennoch fehlen mir 91k Ich Hoffe das sich Ein Helfer von denn Bot An mich wenden tut damit ich mein Geld Wieder Bekomme
So habe nachgesehen du hast dein Geld nicht zurück bekommen weil du nicht in der Botkammer standest (Wird als Spende angesehen)
Sei so nett und schreibe mich ingame an dank dir

-
Alle brüllen nach verbesserung und wenn dann was getan wird kommt mimimimimi
Versteh einer die Spieler xD
-
Wozu Ränge der Sinn ist doch das was getan wird xD
Wenn Banger ein Rang bekommt dann muss es der Rentnerrang sein xD
Wenns schon so weit kommt kriegst du erstmal den Stinker rang. In schönem Braun bitte
Ach Leon Träum weiter xD
BBF ich wäre glatt dafür verdient ist eben verdient xD
-
Wozu Ränge der Sinn ist doch das was getan wird xD
Wenn Banger ein Rang bekommt dann muss es der Rentnerrang sein xD