Bitte nicht, Rentner Rang passt viel besser!
CommunityManager | Bigbang_Ger
-
GianKannAlles -
29. Januar 2024 um 12:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Den Rang gibt es
Wie wäre es mit Helfer? xD
Er ist ja nd nur ein Helfee er ist ja ein Admin eigwntlich
Du willst, dass er sich von den anderen abhebt (was ja mit dem Helfer Rang ginge) und verlangst einen Admin Rang?
Ist vermutlich eher als Spaß gemeint (hoffe ich), denn wohl kein Spieler bekommt mal eben einen Admin Rang^^ :p
-
Er ist ja nd nur ein Helfee er ist ja ein Admin eigwntlich
Du willst, dass er sich von den anderen abhebt (was ja mit dem Helfer Rang ginge) und verlangst einen Admin Rang?
Ist vermutlich eher als Spaß gemeint (hoffe ich), denn wohl kein Spieler bekommt mal eben einen Admin Rang^^ :p
Bro es soll ja einenn neurn Rang geben und vlt weisst du es niht aber banger hat mehr rechte als "Spieler"
-
Der Freundesrang ist ingame für Ex-Teamler vorgesehen. Freunde des Teams gibt es in dem Sinne ingame nicht. ^^
Der Freundes rang ist für Freunde
, ex teamler bekommen ihn nur im TS und im Forum aber nicht ingame. -
Der Freundesrang ist ingame für Ex-Teamler vorgesehen. Freunde des Teams gibt es in dem Sinne ingame nicht. ^^
, ex teamler bekommen ihn nur im TS und im Forum aber nicht ingame.Falsch. Was Ingame und TS betrifft ist es andersrum. Ich hab im TS zB. den Freundesrang. Aber ich war nie Teamler.
Des Weiteren hat Syntax das auch schon so bestätigt.
-
, ex teamler bekommen ihn nur im TS und im Forum aber nicht ingame.Falsch. Was Ingame und TS betrifft ist es andersrum. Ich hab im TS zB. den Freundesrang. Aber ich war nie Teamler.
Ok war bei uns damals anders! Als ich aus dem Team bin hat es geheißen Freundes rang am Server bekommen nur ,,freunde,,. Wir bekommen den Rang im Forum und im ts
aber nicht am server . Aber ich bin in der Materie nicht mehr drinnen. -
Falsch. Was Ingame und TS betrifft ist es andersrum. Ich hab im TS zB. den Freundesrang. Aber ich war nie Teamler.
Ok war bei uns damals anders! Als ich aus dem Team bin hat es geheißen Freundes rang am Server bekommen nur ,,freunde,,. Wir bekommen den Rang im Forum und im ts
aber nicht am server . Aber ich bin in der Materie nicht mehr drinnen.Ja, zmb im Forum hast du ja nd Freund sondern Ehem. Teammitglied
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
dies ist ein Vorschlag, welchen wir kategorisch nicht annehmen/als Vorschlag bearbeiten.
Eine Auflistung aller Vorschläge, die wir ohne weitere Bearbeitung ablehnen, ist hier zu finden:
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=3660032#post3660032- Tätigkeiten, welche in das Aufgabengebiet der Administration fallen (Verwaltung von Teammitgliedern, Wunsch-Erfüllung, YT-Aktivitäten, etc.)
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Es gibt einige Personen, welche außerhalb des Teams eng mit uns zusammenarbeiten. Diese "Unterstützer" stehen hierzu im direktem Austausch mit Teammitgliedern, haben Zugang zu speziellen Discord-Servern und erhalten je nach unterstützender Funktion ggf. auch passende Rechte/Zugriffe auf interne Informationen und Funktionen, um ihrer unterstützenden Tätigkeit nachzugehen.
Die hierfür erforderlichen Rechte & ggf auch Rangbezeichnungen werden abgesprochen und seitens der Administration vergeben, wenn dies gerechtfertigt ist.
Der Freundes- / BestBuddy-Rang bzw. die Trophäe im Forum ist davon losgelöst. Diese wird unabhängig der Funktion seitens der Administration vergeben, um teamnahe Personen auf den entsprechenden Kanälen als solche auszuzeichnen.
Selbstverständlich sind (fast alle) ehemaligen Teammitglieder im Forum und TeamSpeak/Discord mit einer entsprechenden Kennzeichnung versehen, da unsere Tätigkeit innerhab des Teams auch das Verhältnis zum Team widerspiegelt.
Dazu kommen aber auch andere Nutzer, welche beispielsweise im echten Leben, durch frühere gemeinsame Projekte oder durch laufende Unterstützung die Freundschaft der Administration genießen. Auch diese erghalten entsprechende Rang-Bezeichnungen.
Der Freund-Rang auf dem Minecraft-Server hat standardmäßig einige Vorteile (in Form von zusätzlichen Rechten), weswegen dieser nur sehr selten vergeben wird.
Die Entscheidung in all diesen Fällen trifft die Administration. Das Einführen komplett neuer Ränge oder eines neuen Ranges für die Unterstützer auf dem Server-Netzwerk ist aus unserer Sicht nicht erforderlich, solange sie an den entsprechenden Stellen nicht benötight werden.
Ebenso wie Helfer bspw. nur auf dem Minecraft-Netzwerk ihren Rang haben und im Forum und auf dem Discord nicht als solche ausgewiesen werden, da ihre Aufgabe das Minecraft-Netzwerk betrifft, sehen wir auch hier keinen weiteren Handlungsbedarf.
Wir freuen uns über die Unterstützung aller Nicht-Teammitglieder und bedanken uns für deren Leistung in all ihren Formen. Ihr macht einen super Job und ohne euch wären viele Dinge auf GrieferGames nicht so gut, wie sie sind. Macht weiter so und haltet die Ohren steif.

-
50U7R34P3R
30. Januar 2024 um 13:34 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge & Ideen nach Offtopic: Minecraft-Bezug verschoben. -
CommunityManager bin ich !!
-
Wir freuen uns über die Unterstützung aller Nicht-Teammitglieder und bedanken uns für deren Leistung in all ihren Formen. Ihr macht einen super Job und ohne euch wären viele Dinge auf GrieferGames nicht so gut, wie sie sind. Macht weiter so und haltet die Ohren steif.

schon ein süßer dieser 50U7R34P3R

-

schon ein süßer dieser 50U7R34P3R

ich glaube er meinte die anderen nicht-teammitglieder
-
Wozu Ränge der Sinn ist doch das was getan wird xD
Wenn Banger ein Rang bekommt dann muss es der Rentnerrang sein xD
-
Wenns schon so weit kommt kriegst du erstmal den Stinker rang. In schönem Braun bitte
-
Rentnerrang für BigBang und mich. Pflicht! Ich bestehe drauf! Abge
-
Wenns schon so weit kommt kriegst du erstmal den Stinker rang. In schönem Braun bitte
Ach Leon Träum weiter xD
BBF ich wäre glatt dafür verdient ist eben verdient xD
-
System
30. April 2024 um 12:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
30. April 2024 um 12:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -