1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

EnteMitMonokel

• Citybuild 2
    • Scamming
  • yaiiix
  • 21. August 2023 um 19:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• yaiiix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    DSM
    Discord
    yaiix#9357
    • 21. August 2023 um 19:08
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    EnteMitMonokel
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Kann man im forum lesen /Venetrix_/spencorX/JxstNero

Hallo Liebe Community ich wollte euch nur mal warnen das Der Liebe Venetrix_ /SpencorX/JxstNero/ und jetzt wieder EnteMitMonokel wieder GG Spielt nach dem er Ja meinte das er seinen ACC nicht mehr hat und auch nicht mehr MC spielt

Er hat auch noch ein "Buddy Item" mit einem Sign von mir also lasst euch bitte nicht scammen !

Ihr könnt ja in die Name history Von EnteMitMonokel schauen wie er früher hieß und Mit /profil EnteMitMonokel In Game sehen das er gerade wieder online war und uns wieder auf CB2 Belästigt hat

GFLO_REAL  @Natur88

Könnt gerne weiter leute die das interessiert Markieren !

𝕽𝖔𝖆𝖉2- 𝕺𝖜𝖓𝖊𝖗 - 𝕽𝖔𝖆𝖉2_𝖞𝖆𝖎𝖎𝖎𝖝

:leuchtfeuer: 🅘🅝🅖🅐🅜🅔 : 🅡🅞🅐🅓❷_🅨🅐🅘🅘🅘🅧 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: 🅡🅐🅝🅖 : 🅢🅤🅟🅡🅔🅜🅔 :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: 🅒🅛🅐🅝 : 🅡🅞🅐🅓❷ :leuchtfeuer:

:leuchtfeuer: 𝕸𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕲𝖊𝖇𝖔𝖙𝖊 𝕲𝖊𝖑𝖙𝖊𝖓 𝖎𝖒𝖒𝖊𝖗 𝖓𝖚𝖗 12 𝕾𝖙𝖚𝖓𝖉𝖊𝖓! :leuchtfeuer:

Einmal editiert, zuletzt von yaiiix (21. August 2023 um 19:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yaiiix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• GFLO_REAL
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    REAL
    • 21. August 2023 um 19:33

Venetrix_ besser bekannt als Julack. Hat sich nur umbenannt und hier einmal Namemc dazu https://de.namemc.com/search?q=julack

Road2 - Techniker - Road2_GFLO_REAL

CB2-Spieler😊😊😊

• UnaidedSpace
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    692
    Clan
    STF
    • 21. August 2023 um 19:34

Spielt auch mit seinem anderen Acc

Gebote können JEDERZEIT zurückgezogen werden!

Sollte ich überboten werden ist mein Gebot UNGÜLTIG!!!

CB2

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 21. August 2023 um 19:38

Julack war vorhin auch auf CB2

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 21. August 2023 um 21:23

Peinlichster Typ auf GG :D

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 21. August 2023 um 22:09
    Zitat von yaiiix

Hallo Liebe Community ich wollte euch nur mal warnen das Der Liebe Venetrix_ /SpencorX/JxstNero/ und jetzt wieder EnteMitMonokel wieder GG Spielt nach dem er Ja meinte das er seinen ACC nicht mehr hat und auch nicht mehr MC spielt

Er hat auch noch ein "Buddy Item" mit einem Sign von mir also lasst euch bitte nicht scammen !

Ihr könnt ja in die Name history Von EnteMitMonokel schauen wie er früher hieß und Mit /profil EnteMitMonokel In Game sehen das er gerade wieder online war und uns wieder auf CB2 Belästigt hat

GFLO_REAL  @Natur88

Alles anzeigen

Mein Statement dazu :

Es gibt viele Dinge , Zeugs , Sachen ,Meinungen , Vergangenheit...

Die ich hier mal Klar stellen würde.

Ich (Ente) hab mich im Dezember 2022 bei Road2 beworben als noch : Road2_Paulomaulo , Hennyette, Road2_yaiiix , Road2_blacknx... etc. Drinne waren.

Ich hab mich also im Dezember beworben und wurde nach Silvester am 1.Januar / 2.Januar auf die Test-Member Phase genommen.

Da es sich herraustelte , dass ich und Yaiiix aus der selben Stadt bzw Bezirk kommen war ich schon am 4.Januar im Road2 Clan drin. Und hatte dementsprechend meinen Namen natürlich geändert.

Ich hab daraufhin im Mai gesagt , dass ich inaktiv sein werde und gg nicht mehr soviel spielen werde , da ich schon bereits im Mai den Spiel Spaß verloren hatte.Yaiiix kickte mich daraufhin ohne Grund aus dem Clan und drohte damit meinen Namen zu ändern...

Ich hatte also meinen Namen geändert und machte einen eigenen Clan auf...

Ich hatte danach 15 stolze Member in meinem Clan auch einen damaligen Road2ler , weshalb Yaiiix einen Streit angefangen hatte von wegen ich würde seine Member abwerben etc...

So liebes Forum entstand der erste Konflikt zwischen mir und Yaiiix.

Ich war daraufhin 2Monate nicht mehr auf dem Diiscord als wir uns Plötzlich wieder vertragen hatten.

Ich war ganz normal auf dem Discord und in den Talks... Ich wurde vom einen aufm nächsten Tag vom didcord geschmissen Grund : egh werbung was kompletter bullshit war , da ich zu dieser zeit wo es auf dem Screen zu sehen war nichtmal auf dem Discord war.

Und so entstande der 2. Konflikt...

Ich leite einer seiner neuen Member daraufhin 620k , die er mir dann gezockt hatte und sich ewig bei dc rausgeredet hatte.Anstatt den Member der gescammt hat aus dem Clan zu schmeißen verteidigte Yaiiix ihn im Forum auch noch obwohl er wusste , dass er mir 620k gezockt hatte.

Er hat aus schiss von Yaiiix nach 3Wochen oder wer auch immer das war 700k geschenkt bekommen um seine Schulden bei mir zu decken.

So enstande der 3. und letzte Konflikt...

Es gibt noch viele Dinge zu denen ich gerne noch was sagen möchte bzw mich äußern möchte.

1.Punkt ist der Spieler (Road2_Gflo_Real) damals noch Gflo_Real der sich bei mir 5Monate lang vertrauen aufbaute um mich dann zu scammen.

Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden.

Das ganze war allerdings an einem Zeitpunkt wo ich realtiv gut im + war und ich viel Stuff hatte... Zufall? Ich denke definitiv nicht.

Wenn sich jetzt der ein oder andere fragt woher ich das denn weiß wenn ich vom dc gebannt war.

Es gab immer wieder 1-2 Personen die zu mir gekommen sind und mir das ganze geschildert haben.

Ich werde keine Namen oder jegliche Daten hier im öffentlichen Forum leaken Punkt.

Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft.

Ich finde sowas ziemlich lächerlich vorallem gefährlich auch für die jüngeren leute hier im Forum zwischen 10-12 die sowas eventuell glauben könnten.

Ich hab mich davon natürlich nicjt abschrecken lassen und hab das ganze rum gelabbere von ihm auf die leichte schulter genommen gehabt (ich hab mich teilweise tot gelacht)

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen...

Faktisch war es Road2_Gflo_Real

2.Punkt : Privat Angelegenheiten/ Daten /Reallife :

Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar.

Und da kommt man auch zu einem Punkt der abgesehen vom Blocksspiel in meinen Augen zu weit geht.

Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte...

Aufjedenfall falls er den von Yaiiix oder wem auch immer weiß ist das eine art Datenschutz und ist somit (Strafbar).

Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist.

Naja wenn sich 24/7 an den Rechner hockt kann das aber meiner Meinung mal ganz schnell passieren das man nicht mehr ganz dicht ist bzw wird.

In meinen Augen ist diese Person nd mehr ganz dicht und sollte definitiv mal eine Auszeit haben vom ganzen Soiel.

Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht.

Und nächster Punkt (Yaiiix) :

Ich kannte ihn in Rl und er hat Daten von mir im Internet weitergegeben was mich bis heute noch sehr verärgert.

Außerdem, dass es gewisse Sachen gibt die er Rum erzählt die aber so nicht ganz Stimmen.

Letzter Punkt "Wie geht es weiter Spiele ich jetzt noch oder nicht?"

Und zu meiner Antwort nein.

Ich war heute für 10min auf cb2 zusehen woraufhin mich Xaiiix direkt anbeefte und meinte geb meine Signs zurück etc.

Es ist in meinen Augen ein game und done...

Ich muss mich für nichts Rechtfertigen genau so geb ich n f*ck drauf wie ich im Spiel heiße oder mich Verhalte.

Und zum Schluss nein ich werde keine Leuten mit dem so krassen sign von Yaiiix scammen.

Also wie man darauf kommt ist on meinem Kopf unfassbar.

Das waren jetzt mal 25% der Road2 Story wovon 0% gelogen oder gelabert sind.

Mfg

Einmal editiert, zuletzt von Road2_ente (21. August 2023 um 22:16)

• yaiiix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    DSM
    Discord
    yaiix#9357
    • 21. August 2023 um 22:23

Direkt diese lügen wieder ich checke nicht wie man so sein kann XD

hab ich dich ausm clan geworfen weil du inaktiv warst oder weil zu mir zig spieler gekommen sind das du die bei degg game oder sonst was abgeogen hast oder abziehen willst und dan auch noch jz das du deinen neuen forums acc Road2_ente nennst Was soll das

is doch nicht normal

so und dan julack bist du ja auch nh und der spielt ja auch XD also is schonma wieder nh lüge das du nicht mehr spielst und nur 10min da warst XD

und dan gflo hat dich nie gescammt hat auch nie versucht irgendwelche daten von dir zu klauen usw er stellt bei mir den dc ein also unserne com dc mehr auch nd ?

Einmal editiert, zuletzt von yaiiix (21. August 2023 um 22:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von yaiiix mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• aimbotlarry
    Gold Griefer
    Reaktionen
    626
    • 21. August 2023 um 22:28
    Zitat von Road2_ente
    Zitat von yaiiix

GFLO_REAL  @Natur88

Alles anzeigen

Mein Statement dazu :

Es gibt viele Dinge , Zeugs , Sachen ,Meinungen , Vergangenheit...

Die ich hier mal Klar stellen würde.

Ich (Ente) hab mich im Dezember 2022 bei Road2 beworben als noch : Road2_Paulomaulo , Hennyette, Road2_yaiiix , Road2_blacknx... etc. Drinne waren.

Ich hab mich also im Dezember beworben und wurde nach Silvester am 1.Januar / 2.Januar auf die Test-Member Phase genommen.

Da es sich herraustelte , dass ich und Yaiiix aus der selben Stadt bzw Bezirk kommen war ich schon am 4.Januar im Road2 Clan drin. Und hatte dementsprechend meinen Namen natürlich geändert.

Ich hab daraufhin im Mai gesagt , dass ich inaktiv sein werde und gg nicht mehr soviel spielen werde , da ich schon bereits im Mai den Spiel Spaß verloren hatte.Yaiiix kickte mich daraufhin ohne Grund aus dem Clan und drohte damit meinen Namen zu ändern...

Ich hatte also meinen Namen geändert und machte einen eigenen Clan auf...

Ich hatte danach 15 stolze Member in meinem Clan auch einen damaligen Road2ler , weshalb Yaiiix einen Streit angefangen hatte von wegen ich würde seine Member abwerben etc...

So liebes Forum entstand der erste Konflikt zwischen mir und Yaiiix.

Ich war daraufhin 2Monate nicht mehr auf dem Diiscord als wir uns Plötzlich wieder vertragen hatten.

Ich war ganz normal auf dem Discord und in den Talks... Ich wurde vom einen aufm nächsten Tag vom didcord geschmissen Grund : egh werbung was kompletter bullshit war , da ich zu dieser zeit wo es auf dem Screen zu sehen war nichtmal auf dem Discord war.

Und so entstande der 2. Konflikt...

Ich leite einer seiner neuen Member daraufhin 620k , die er mir dann gezockt hatte und sich ewig bei dc rausgeredet hatte.Anstatt den Member der gescammt hat aus dem Clan zu schmeißen verteidigte Yaiiix ihn im Forum auch noch obwohl er wusste , dass er mir 620k gezockt hatte.

Er hat aus schiss von Yaiiix nach 3Wochen oder wer auch immer das war 700k geschenkt bekommen um seine Schulden bei mir zu decken.

So enstande der 3. und letzte Konflikt...

Es gibt noch viele Dinge zu denen ich gerne noch was sagen möchte bzw mich äußern möchte.

1.Punkt ist der Spieler (Road2_Gflo_Real) damals noch Gflo_Real der sich bei mir 5Monate lang vertrauen aufbaute um mich dann zu scammen.

Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden.

Das ganze war allerdings an einem Zeitpunkt wo ich realtiv gut im + war und ich viel Stuff hatte... Zufall? Ich denke definitiv nicht.

Wenn sich jetzt der ein oder andere fragt woher ich das denn weiß wenn ich vom dc gebannt war.

Es gab immer wieder 1-2 Personen die zu mir gekommen sind und mir das ganze geschildert haben.

Ich werde keine Namen oder jegliche Daten hier im öffentlichen Forum leaken Punkt.

Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft.

Ich finde sowas ziemlich lächerlich vorallem gefährlich auch für die jüngeren leute hier im Forum zwischen 10-12 die sowas eventuell glauben könnten.

Ich hab mich davon natürlich nicjt abschrecken lassen und hab das ganze rum gelabbere von ihm auf die leichte schulter genommen gehabt (ich hab mich teilweise tot gelacht)

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen...

Faktisch war es Road2_Gflo_Real

Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar.

Und da kommt man auch zu einem Punkt der abgesehen vom Blocksspiel in meinen Augen zu weit geht.

Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte...

Aufjedenfall falls er den von Yaiiix oder wem auch immer weiß ist das eine art Datenschutz und ist somit (Strafbar).

Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist.

Naja wenn sich 24/7 an den Rechner hockt kann das aber meiner Meinung mal ganz schnell passieren das man nicht mehr ganz dicht ist bzw wird.

In meinen Augen ist diese Person nd mehr ganz dicht und sollte definitiv mal eine Auszeit haben vom ganzen Soiel.

Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht.

Und nächster Punkt (Yaiiix) :

Ich kannte ihn in Rl und er hat Daten von mir im Internet weitergegeben was mich bis heute noch sehr verärgert.

Außerdem, dass es gewisse Sachen gibt die er Rum erzählt die aber so nicht ganz Stimmen.

Letzter Punkt "Wie geht es weiter Spiele ich jetzt noch oder nicht?"

Und zu meiner Antwort nein.

Ich war heute für 10min auf cb2 zusehen woraufhin mich Xaiiix direkt anbeefte und meinte geb meine Signs zurück etc.

Es ist in meinen Augen ein game und done...

Ich muss mich für nichts Rechtfertigen genau so geb ich n f*ck drauf wie ich im Spiel heiße oder mich Verhalte.

Und zum Schluss nein ich werde keine Leuten mit dem so krassen sign von Yaiiix scammen.

Also wie man darauf kommt ist on meinem Kopf unfassbar.

Das waren jetzt mal 25% der Road2 Story wovon 0% gelogen oder gelabert sind.

Mfg

Alles anzeigen

Wer liest das jetzt aber

Ingame:

Griefer:aimbotlarry

Main cb's: CB1,CB12

Gebote gelten 12h :D

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 21. August 2023 um 23:26
    Zitat von yaiiix

Direkt diese lügen wieder ich checke nicht wie man so sein kann XD

hab ich dich ausm clan geworfen weil du inaktiv warst oder weil zu mir zig spieler gekommen sind das du die bei degg game oder sonst was abgeogen hast oder abziehen willst und dan auch noch jz das du deinen neuen forums acc Road2_ente nennst Was soll das

is doch nicht normal

so und dan julack bist du ja auch nh und der spielt ja auch XD also is schonma wieder nh lüge das du nicht mehr spielst und nur 10min da warst XD

und dan gflo hat dich nie gescammt hat auch nie versucht irgendwelche daten von dir zu klauen usw er stellt bei mir den dc ein also unserne com dc mehr auch nd ?

Dann erwarte ich jetzt von dir , dass du mir die Leute aufzählen kannst bzw nach Namen nennen kannst die das angeblich gesagt hätten"

Das du eine Person bist die gerne mal rum Labbert haben ich und mit sicherheit auch andere gecheckt.

Und zum Thema gflo Es ist alles bewiesen was oben steht hatte ich dir auch vor 2monaten die screens bei dc gesendet hab sie sogar immernoch.

Ist alles bewiesen und zudem gibt es trotzdem gewisse Sachen die zwischen mir und Gflo passiert sind von denen du nichts weißt.

Und außerdem war das bj betreiben / degg betreiben komplett außen vor ich hatte damals einmal 8,7mio schulden auch teilweise an avatok z.b was aber nie was mit dem Clan zu tun gehabt hatte also wieso erzählst du erneut Lügen im Forum rum? Sagst mir warum was bringt es dir denn?

Du reitest dich in einen Berg voller Lügen...

Und zum Thema ich hätte mich umbenannt haha 👌 ich hab den account nachdem er auf die Scammerliste gekommen war verschenkt was laut Griefergames agbs nicht verboten ist.

Ich hab mich mit der Person (Beacon) komplett zerstritten weshalb er den acc jetzt umbenannt hat und rum erzählt das ich damit scammen würde.

Deshalb hab ich zu Julack (Venetrix) auch im Chat gefragt im Global Chat,,Wie geht's mophassa" das war nicht auf dich bezogen sondern auf Beacon.

Aber weißt du eigentlich wie egal mir der ganze scheiß ist traurig ist ja noch das du glaubst ich heulen jetzt wegen dem Beitrag oder so es juckt mich garnichts mehr ehrlich gesagt ich frag mich sogar noch mental warum ich überhaupt dazu noch antworte.

Ich will einfach nicht das andere falsche Sachen über mich erzählen darum geht's mir ja.

Und ich werde auch nix mehr dazu schreiben

• OnlyGoodVibes
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    48
    • 21. August 2023 um 23:27

tmm aber wer bist du das du denkst dein sign juckt irgendwen :D:evil::D:P:P:P:P:P:P:P

#Stay hydrated :cursing:

BaboAllerBabas

• GFLO_REAL
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    18
    Clan
    REAL
    • 21. August 2023 um 23:53

Du machst hier Clanfaking indem du dich mit nem neuen Account Road2 nennst. Erzählst Lügen. machst Rufmord und sonstiges. Wird alles gemeldet. Erster Satz gleich Rufmord und gelogen. Wie wärs mal mit ehrlich sein? wie läufts denn mit deinem Ebay-Scamming. Dort bist doch auch gebannt.

2. all das ist genauso gelogen "Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden" Erstens weiß ich nur deinen Instagram Account weil du den bei deinem richtigen Account in deiner Beschreibung hattest in Discord.

3. "Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft" Du bist auf Mutter gegangen auf Familie. hast beleidigt und sonstiges im Discord. Nicht ohne Grund ist dein Venetrix_ Account hier im Forum gebannt. jeder hat gesehen was du geschrieben hast.

4. wir hatten eine Clangruppe in Whatsapp und dort warst du drinnen. soll ich dazu auch noch die Beweise schicken? Daher auch deine Nummer und hier dein Zitat "

Woher der Spieler meine Nummer hstte war mir natürlich unklar."

5.

"Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte..."

Dein Name steht auf deinem Instagram-Account, der komischerweise gelöscht ist oder umbenannt wurde. Außerdem hab ich dir nie in Whatsapp geschrieben du..... hab besseres zu tun als mich mit Abschaum wie dir abzugeben

6. "Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist." Bin keine knapp 30. Du bist halt leider erst 16 und kein Stück reifer geworden.

7. "

" Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein anderes Leben und hock nicht 24/7 vor dem PC. Du machst Echtgeldhandel hier auch der Beweis warum du vom Dc gebannt wurdest und auch aus dem Clan geflogen bist. Und dann jedem im DC immer erzählen, dass du EGH machst und was weiß ich.

8. "

" Nicht ganz dicht bist du. Mit deinen Lügen mich und yaiiix belästigen. Haste nicht was besseres zu tunß hast du keine Freunde mit denen du rausgehen kannst? na verkaufst du immernoch kaputte Wasserkühlungen als neu an Leute auf Ebay-Kleinanzeigen? Du hast echt viel erzählt im Discord immer. Da gibts es sehr sehr sehr viele Zeugen und auch sehr viele Beweise.

9. "Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht." in meinen augen bist du nicht nur ein Kind sondern total hirnverbrannt und da wird mir jeder recht geben. Wo sind deine Beweise? Wo?

10. "

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen..."

Dich hat niemand angerufen außer deine Imaginären-Freunde. Schau dich doch mal an. Komplett hohl in der Birne, nichts in der Schule gelernt, kein Benehmen, Fake-Accounts auf Paypal haben und wundern warum die gebannt wurden, Ebay-Betrug abziehen, wo du auch gebannt bist dafür. All das und Kinder trauen mir mehr als was du denkst. Hab nen kleinen Sohn und sogar der hat mehr in der Birne als du in deinem ganzen Leben je haben wirst. Du bist 16 und ziehst all das ab? Schäm dich, schäm dich einfach nur. Wenn man in einem Satz Venetrix_ beschreiben sollte, dann als Heuchler und Lügner. Niemand glaubt dir. jeder kennt deine Accounts ich sag nur Julack, der im Scammerradar ist und mit dem du heute online warst. Alter Name Venetrix_. Schäm dich, dass wegen dir sich Leute sowas im Forum geben müssen. Das Forum ist ein so guter Ort, und du beschmutzt es mit deinem Müll. Egal was du sagst. Dein erster wie auch dein letzter Satz. Alles von vorne bis hinten belogen. Ich könnte gerne alle Beweise reinschicken aber laut Datenschutz ist mir das leider unterbunden. Ich hab für alles Beweise. Von dir kamen Morddrohungen, Ausdrücke wie "Deine Familie ist tot du hast keine" solche Sachen muss man sich von dir geben. ist alles schon dem Anwalt weitergegeben. Da wird jetzt ein Verfahren gegen dich eingeleitet und die Sache wird gerichtlich. ich lass mich von dir hosenscheißer nicht als Phädophil oder sonst was bezeichnen. Du bist ein Abschaum für ganz Griefergames. Änder deinen Namen ansonsten gibts noch ne Meldung wegen Clan-Faking. Viel Glück vorm Gericht. Beweise sowie die ganzen Chats sind bei mir in Discord gespeichert und dem Anwalt weitergegeben. Mehr kann ich dazu nicht sagen als "Viel Spaß vorm Gericht"

Schadensersatz mach ich auch geltend. Hier geht es um kein Minecraft. Hier geht es um dich wie du im öffentlichen Leben mit Leuten schreibst. Jede neue Verläumdung wird ebenfalls zu Anzeige gebracht. Danke auch nochmal für eine Anzeige mehr für dich. Es wird immer mehr. Mein Anwalt freut sich schon. Und übrigens viele kennen mich und komischerweise helfe ich nur anstatt Lügen zu verbreiten wie du. Viele wissen wie ich bin. Das ist alles nur Unsinn auch alles über Yaiiix. Du bist nichts anderes als ne Labbertasse. Labberst echt viel wenn der tag lang ist und leider halt viel Müll und leider machst du dich jedes mal strafbar damit. Es mag wohl ein Minecraft-Server sein, doch dort gelten genauso Gesetze. beleidigst du jemanden kann er dich anzeigen egal ob es auf Discord, in MC oder sonst wo passiert ist. Das Internet vergisst nie, jeder kennt dich als Scammer, EGHler und sonst was. Andere könnten dich sofort hopps nehmen und bei Abge verpfeifen. Doch die haben keinen Bock auf Beef weil du dich wie ein Kind aufführst. Mit dir kann man keine normale Konversation führen. Hiermit eine Bitte an das ganze GrieferGames-Team. Ihr könnt nichts dafür für solche Spieler, aber wenn er mehrmals wegen Scamming und EGH gemeldet wird, dann kümmert euch bitte endlich drum. Oben drauf macht er auch noch Account-Sharing was er auf seinem alten Venetrix_-Account oft genug im Forum zugegeben hat. Das ist laut Microsofts Richtlinien genauso verboten wie auch auf GrieferGames.

Das hier ist mein ganzes Statemant darauf und jetzt hoffe ich mal, dass du uns alle mal in Ruhe lässt. Es mag dich keiner auf GG außer deine Scammer und EGHler-Kollegen. kennen tut dich jeder, doch nur im schlechten. Das wars von mir.

Gemeinsam machen wir das GG-Team aufmaksam auf diesen Spieler. Solche Leute wollen wir nicht auf GrieferGames.

Markiert und teilt diesen Forums-Beitrag. Gemeinsam gegen EGH und Scamming.

"Mic DROP"

Hier noch ein paar aktuelle Forumsbeiträge über Venetrix_ aka Julack aka EnteMitMonokel aka Spencorx......

Thema

Entemitmonokel rufmordet mich und sagt ich scamme…

Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt und danach hat Entemitmonokel einfach ja geschrieben ohne jeglichen beweisen hier das Bild bin enttäuscht dachte er wäre ein netter Kerl

@Ondeyyy   @Simon5k
    Sqapz
    4. Februar 2023 um 03:01
    Beitrag

RE: EnteMitMonokel

[…]

Wer liest das jetzt aber
    aimbotlarry
    21. August 2023 um 22:28
    Beitrag

RE: Julack versucht um 55 Mio zu scammen mit Fakemoney!

@Venetrix_ einfach bei nem Trusted MM versucht der Scammtricks studiert hat
    UnaidedSpace
    6. August 2023 um 00:45
    Beitrag

Road2_GFLo_Real damals noch Gflo_Real

Hallo ,

Der Spieler Gflo_Real baut sich gerne mal beim ein oder anderen Vertrauen auf um die Person dann zu phishen.

Dazu kommt auch noch , dass er im Forum lügen über mich erzählt und screens faked...

Er meinte beim Beitrag : ,,Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio" Das ich von Road2 rausgeworfen wurde und egh mache was absoluter bullshit ist.

Zudem schickt er einen screenshot rein wo ich (ente) geschrieben haben solle ,,Verkaufe bis zu 420mio 10er kurs"

Was absoluter bullshit ist , da ich auch…
    Venetrix__
    9. Juli 2023 um 19:14
    Beitrag

RE: Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio

Also @Venetrix_ finde es erstaunlich wie toll dein leben sein muss das du dich immer noch weiterhin genauso schlecht verteidigst wie immer.
    Htzzrzgdsertt
    7. Juli 2023 um 19:31
    Beitrag

RE: SpencorX Scamm rufmord

[…]

auf! dann habe ich wenigstens seinen bürgerlichen Namen =)
    hornpub
    7. Juli 2023 um 15:30
    Beitrag

RE: ACHTUNG Accs Verkauft

@Venetrix_ @SpencorX
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:52
    Beitrag

Venetrix_ aka SpencorX kommt noch was? oder soll ich das für dich auflösen ?
    Da_dony
    3. Juli 2023 um 22:23

Road2 - Techniker - Road2_GFLO_REAL

CB2-Spieler😊😊😊

3 Mal editiert, zuletzt von giftlippenstift (23. August 2023 um 00:14) aus folgendem Grund: Markierungen entfernt

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 22. August 2023 um 00:36
    Zitat von Fleekzie

tmm aber wer bist du das du denkst dein sign juckt irgendwen :D:evil::D:P:P:P:P:P:P:P

Frag ich mich auch

Zitat von GFLO_REAL

Du machst hier Clanfaking indem du dich mit nem neuen Account Road2 nennst. Erzählst Lügen. machst Rufmord und sonstiges. Wird alles gemeldet. Erster Satz gleich Rufmord und gelogen. Wie wärs mal mit ehrlich sein? wie läufts denn mit deinem Ebay-Scamming. Dort bist doch auch gebannt.

2. all das ist genauso gelogen "Ich wurde beim 2.Konflikt schon aus dem Discord geschmissen mit fake Beweis der 4Monate her war und es hat zum gleichen Zeit Punkt woraufhin ich gebannt war in den Talks bzw Channels Abende gegeben bei denen dich der Spieler (Gflo_Real) probiert hat sämtliche Daten von mir zu knüpfen und Sachen über mich herauszufinden" Erstens weiß ich nur deinen Instagram Account weil du den bei deinem richtigen Account in deiner Beschreibung hattest in Discord.

3. "Ich habe ihn natürlich erstmal drauf angesprochen was das denn soll und er redete sich ewig raus bis er vom Thema abgelenkt hatte und meinte : Ich geh morgen zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Falsch Aussagen in minecraft" Du bist auf Mutter gegangen auf Familie. hast beleidigt und sonstiges im Discord. Nicht ohne Grund ist dein Venetrix_ Account hier im Forum gebannt. jeder hat gesehen was du geschrieben hast.

4. wir hatten eine Clangruppe in Whatsapp und dort warst du drinnen. soll ich dazu auch noch die Beweise schicken? Daher auch deine Nummer und hier dein Zitat "

5.

"Er hstte mir meinen echten Namen per Whatsapp geschrieben und ich war erstmal schockiert , da ich mich gefragt hatte woher er meinen echten Namen hatte..."

Dein Name steht auf deinem Instagram-Account, der komischerweise gelöscht ist oder umbenannt wurde. Außerdem hab ich dir nie in Whatsapp geschrieben du..... hab besseres zu tun als mich mit Abschaum wie dir abzugeben

6. "Ich finde es sehr beschämend von ihm , da er knappe 30Jahre alt ist." Bin keine knapp 30. Du bist halt leider erst 16 und kein Stück reifer geworden.

7. "

" Im Gegensatz zu dir hab ich noch ein anderes Leben und hock nicht 24/7 vor dem PC. Du machst Echtgeldhandel hier auch der Beweis warum du vom Dc gebannt wurdest und auch aus dem Clan geflogen bist. Und dann jedem im DC immer erzählen, dass du EGH machst und was weiß ich.

8. "

" Nicht ganz dicht bist du. Mit deinen Lügen mich und yaiiix belästigen. Haste nicht was besseres zu tunß hast du keine Freunde mit denen du rausgehen kannst? na verkaufst du immernoch kaputte Wasserkühlungen als neu an Leute auf Ebay-Kleinanzeigen? Du hast echt viel erzählt im Discord immer. Da gibts es sehr sehr sehr viele Zeugen und auch sehr viele Beweise.

9. "Denn wer soweit geht und leute anruft bzw Daten im Internet weiterreicht und Kinder droht sie anzuzeigen ist in meinen Augen nicht mehr ganz Dicht." in meinen augen bist du nicht nur ein Kind sondern total hirnverbrannt und da wird mir jeder recht geben. Wo sind deine Beweise? Wo?

10. "

Mich hatte um 4:23 danach eine Komische unterdrückte Anonyme Nummer angerufen die mir daraufhin bei SMS schrieb nimm an wenn du dich traust ich lass mich doch nicht von nem Kid veraschen..."

Dich hat niemand angerufen außer deine Imaginären-Freunde. Schau dich doch mal an. Komplett hohl in der Birne, nichts in der Schule gelernt, kein Benehmen, Fake-Accounts auf Paypal haben und wundern warum die gebannt wurden, Ebay-Betrug abziehen, wo du auch gebannt bist dafür. All das und Kinder trauen mir mehr als was du denkst. Hab nen kleinen Sohn und sogar der hat mehr in der Birne als du in deinem ganzen Leben je haben wirst. Du bist 16 und ziehst all das ab? Schäm dich, schäm dich einfach nur. Wenn man in einem Satz Venetrix_ beschreiben sollte, dann als Heuchler und Lügner. Niemand glaubt dir. jeder kennt deine Accounts ich sag nur Julack, der im Scammerradar ist und mit dem du heute online warst. Alter Name Venetrix_. Schäm dich, dass wegen dir sich Leute sowas im Forum geben müssen. Das Forum ist ein so guter Ort, und du beschmutzt es mit deinem Müll. Egal was du sagst. Dein erster wie auch dein letzter Satz. Alles von vorne bis hinten belogen. Ich könnte gerne alle Beweise reinschicken aber laut Datenschutz ist mir das leider unterbunden. Ich hab für alles Beweise. Von dir kamen Morddrohungen, Ausdrücke wie "Deine Familie ist tot du hast keine" solche Sachen muss man sich von dir geben. ist alles schon dem Anwalt weitergegeben. Da wird jetzt ein Verfahren gegen dich eingeleitet und die Sache wird gerichtlich. ich lass mich von dir hosenscheißer nicht als Phädophil oder sonst was bezeichnen. Du bist ein Abschaum für ganz Griefergames. Änder deinen Namen ansonsten gibts noch ne Meldung wegen Clan-Faking. Viel Glück vorm Gericht. Beweise sowie die ganzen Chats sind bei mir in Discord gespeichert und dem Anwalt weitergegeben. Mehr kann ich dazu nicht sagen als "Viel Spaß vorm Gericht"

Schadensersatz mach ich auch geltend. Hier geht es um kein Minecraft. Hier geht es um dich wie du im öffentlichen Leben mit Leuten schreibst. Jede neue Verläumdung wird ebenfalls zu Anzeige gebracht. Danke auch nochmal für eine Anzeige mehr für dich. Es wird immer mehr. Mein Anwalt freut sich schon. Und übrigens viele kennen mich und komischerweise helfe ich nur anstatt Lügen zu verbreiten wie du. Viele wissen wie ich bin. Das ist alles nur Unsinn auch alles über Yaiiix. Du bist nichts anderes als ne Labbertasse. Labberst echt viel wenn der tag lang ist und leider halt viel Müll und leider machst du dich jedes mal strafbar damit. Es mag wohl ein Minecraft-Server sein, doch dort gelten genauso Gesetze. beleidigst du jemanden kann er dich anzeigen egal ob es auf Discord, in MC oder sonst wo passiert ist. Das Internet vergisst nie, jeder kennt dich als Scammer, EGHler und sonst was. Andere könnten dich sofort hopps nehmen und bei Abge verpfeifen. Doch die haben keinen Bock auf Beef weil du dich wie ein Kind aufführst. Mit dir kann man keine normale Konversation führen. Hiermit eine Bitte an das ganze GrieferGames-Team. Ihr könnt nichts dafür für solche Spieler, aber wenn er mehrmals wegen Scamming und EGH gemeldet wird, dann kümmert euch bitte endlich drum. Oben drauf macht er auch noch Account-Sharing was er auf seinem alten Venetrix_-Account oft genug im Forum zugegeben hat. Das ist laut Microsofts Richtlinien genauso verboten wie auch auf GrieferGames.

Das hier ist mein ganzes Statemant darauf und jetzt hoffe ich mal, dass du uns alle mal in Ruhe lässt. Es mag dich keiner auf GG außer deine Scammer und EGHler-Kollegen. kennen tut dich jeder, doch nur im schlechten. Das wars von mir.

Gemeinsam machen wir das GG-Team aufmaksam auf diesen Spieler. Solche Leute wollen wir nicht auf GrieferGames.

"Mic DROP"

Hier noch ein paar aktuelle Forumsbeiträge über Venetrix_ aka Julack aka EnteMitMonokel aka Spencorx......

Thema

Moin habe gefragt ob ich scamme und meine Freunde 0Dropo und simon5k haben aus Spaß ja gesagt und danach hat Entemitmonokel einfach ja geschrieben ohne jeglichen beweisen hier das Bild bin enttäuscht dachte er wäre ein netter Kerl

@Ondeyyy   @Simon5k
    Sqapz
    Beitrag

[…]

Wer liest das jetzt aber
    aimbotlarry
    Beitrag

UnaidedSpace
    Beitrag

Hallo ,

Der Spieler Gflo_Real baut sich gerne mal beim ein oder anderen Vertrauen auf um die Person dann zu phishen.

Dazu kommt auch noch , dass er im Forum lügen über mich erzählt und screens faked...

Er meinte beim Beitrag : ,,Venetrix_ und Scooby_akhi scammen um 5mio" Das ich von Road2 rausgeworfen wurde und egh mache was absoluter bullshit ist.

Zudem schickt er einen screenshot rein wo ich (ente) geschrieben haben solle ,,Verkaufe bis zu 420mio 10er kurs"

Venetrix__
    Beitrag

Also @Venetrix_ finde es erstaunlich wie toll dein leben sein muss das du dich immer noch weiterhin genauso schlecht verteidigst wie immer.
    Htzzrzgdsertt
    Beitrag

[…]

hornpub
    Beitrag

@Venetrix_ @SpencorX
    Da_dony
    Beitrag

Da_dony

Abge  Bantor  yaiiix  oOCuteMoonOo  RypexYT  SyntaxOfficial  GrieferGames  NfsNateDenver  Waynix_x  OsmanischeCola  Plackinator  @Natur88  Silverstar001  Fooh  TuNake06  HBInfinity  @Sunibuc  adrimarci  UUUSELESS  nicer1104  SubwaySenpai  World_OF_Thanks  OliKai

Alles anzeigen

Du kommst dir hier vor als würde jeder dich feiern oder unterstützen dabei juckt es keinen gtad hier was du schreibst.

Wann kommt eigentlich die Pseudo Anzeige wegen minecraft von dir?

Warum tagst du das ganze team? Die können dir nicht gegen deine Psychischestörung helfen.

Such dir 1monat entzugsklinick vom Spiel und Psychischehilfe wäre ein Tipp von mir.

Wenn es sein muss leak ich hier noch die Whatsapp chats von dir also geh mal hyabubu jetzt machen

~Ente

Einmal editiert, zuletzt von Road2_ente (22. August 2023 um 00:38) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Road2_ente mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 22. August 2023 um 00:38

@BigBang_Ger

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 22. August 2023 um 00:39
    Zitat von GFLO_REAL

5.

7. "

8. "

10. "

"Mic DROP"

Thema

@Ondeyyy   @Simon5k
    Sqapz
    Beitrag

[…]

Wer liest das jetzt aber
    aimbotlarry
    Beitrag

UnaidedSpace
    Beitrag

Hallo ,

Venetrix__
    Beitrag

Htzzrzgdsertt
    Beitrag

[…]

hornpub
    Beitrag

@Venetrix_ @SpencorX
    Da_dony
    Beitrag

Da_dony

Abge  Bantor  yaiiix  oOCuteMoonOo  RypexYT  SyntaxOfficial  GrieferGames  NfsNateDenver  Waynix_x  OsmanischeCola  Plackinator  @Natur88  Silverstar001  Fooh  TuNake06  HBInfinity  @Sunibuc  adrimarci  UUUSELESS  nicer1104  SubwaySenpai  World_OF_Thanks  OliKai

Alles anzeigen

Willst mir also im ernst erzählen wie sehr sich dein Anwalt freut ein Kind anzuzeigen da merkt man mal wie krank ein spiel einen beeinflussen kann.

Suche dir hilfe

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 22. August 2023 um 00:41
    Zitat von Road2_ente

Willst mir also im ernst erzählen wie sehr sich dein Anwalt freut ein Kind anzuzeigen da merkt man mal wie krank ein spiel einen beeinflussen kann.

Suche dir hilfe

mit 16 ist man kein kind mehr :)

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 22. August 2023 um 00:43
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Road2_ente

Suche dir hilfe

mit 16 ist man kein kind mehr :)

Bin aber keine 16 👌 sondern 15

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 22. August 2023 um 00:45

schön für dich, aber in D ist man ab 14 J. strafmündig, solltest dir also doch mal nen kopp machen.

• Road2_ente
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    4
    • 22. August 2023 um 00:50

Wie kannst du eigentlich nen Anwalt bezahlen wenn du nie Arbeiten gehst?

Vom Bürgermeister oder wie?

*Bürgergeld

Zitat von PeterSilie666

schön für dich, aber in D ist man ab 14 J. strafmündig, solltest dir also doch mal nen kopp machen.

Das ist ja schön und gut aber wie krank muss man als erwachsener bitte sein sich zu freuen bzw zu drohen kinder anzuzeigen

2 Mal editiert, zuletzt von Road2_ente (22. August 2023 um 00:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Road2_ente mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• yaiiix
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    6
    Clan
    DSM
    Discord
    yaiix#9357
    • 22. August 2023 um 07:50

ObitoDash bitte du weist es genau wie ich das damals ich kenen den namen nicht mehr

Der Spieler beim bj abgezogen wurde von ihm und er dich dan gerufmordet hat

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 22. August 2023 um 11:17
    Zitat von Road2_ente

Wie kannst du eigentlich nen Anwalt bezahlen wenn du nie Arbeiten gehst?

Vom Bürgermeister oder wie?

*Bürgergeld

Zitat von PeterSilie666

Das ist ja schön und gut aber wie krank muss man als erwachsener bitte sein sich zu freuen bzw zu drohen kinder anzuzeigen

Wenn Kinder (15J) Scheisse bauen, müssen sie mit den Konsequenzen leben. Sei doch froh, daß er es dir gegenüber vorher ankündigt, so kannste deine Eltern schonmal vorbereiten, das die Bullen dann mal vor deiner Tür stehen.

Achja, sollte es zu einer Verurteilung kommen, kann er seine Anwaltrechnung dir auch noch überhelfen, die Kosten sind dann 30 Jahre bei dir einklagbar, nur so als Hinweis, falls du jetzt sagst du hättest eh kein Geld.

Einmal editiert, zuletzt von PeterSilie666 (22. August 2023 um 11:20)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.573 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen