oki, wenn du jedes mal einen Report haben willst. Gerne
Arbeitest du gerne mit Ellipsen?
Magst schön kurz?
ich bin Dichter vom Beruf. Am Wochende dichte ich gerne mal ein rein mit thebluecam
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Arbeitest du gerne mit Ellipsen?
Magst schön kurz?
ich bin Dichter vom Beruf. Am Wochende dichte ich gerne mal ein rein mit thebluecam
ja bin leider sehr arm. Deshalb muss der Lumpenjunge thebluecam mit seinen 10k her halten.
Denke für jemand wie dich gehe ich mal wieder 1x täglich on, um dich mit 3 accs zu muten :D:D
Unglaublich unreifes verhalten sich lustig drüber zu machen, wenn eine Person wirklich hilfe benötigt und sogar einen Beitrag erstellt.
thebluecam ignore beide, Lösche die auf Laby oder sonst wo.
"Hilfe" schreibt man groß. "Verhalten" übrigens auch.
Bei der Rechtschreibung fällt mir meine Taucherbrille vom Kop.
thebluecam warum beleidigst du geimpfte?
diese Unterstellung weiße ich zurück. Wieso zwingst du Leute bei dir zu Spielen?
Cb2:
/p h Kataegg
thebluecam warum beleidigst du geimpfte?
Billab0ng91 bei so einem dreisten und provokanten scammer ist es verständlich wenn man kein MM dafür macht. Zumal ich mir auch sicher bin das der nette Petersilie im Chat danach vor ihm gewarnt hat :).
lyyroo typ heisst jetzt: FredFeuerstein86
und hat mit per msg indirekt zugegeben das er GrafBonez ist und wir bald "von ihm hören werden" XD
Memelord.
bin mir auch ziemlich sicher das es ein 2acc. ist
i mean bruder mach es halt noch auffälliger.
Kleine ältere Story. Er und ich haben damals Augen der Zeit gesammelt und gekauft. Hatte ihm damals 10k mehr je geboten als sie Wert waren und er meinte jedes mal das jemand noch mehr bietet. (Er hat den Preis einf unmenschlich in die Höhe getrieben.) Komisch das er zu der Zeit diese immer noch hatte obwohl ich sie nicht kaufte und es somit eig. einen anderen Bieter auch noch gibt. Bin mir halt seeehr sicher das er damals geflunkert hat. Seitdem bist du mir übringens so sehr unsympatisch aber naja 2acc. halt.
boah ist der Beitrag hier unangenehm und 1Sweezy danke fürs pshen.
BcMarian richtiger Alman Rentner hahahaha
xD
*UPS* ich meine LASS IHN! Erst auch nur ein Mensch!
Spielesafe ist eh ein komplett verlorener
Kannst du bitte größer schreiben? In meinem Alter sehe ich nicht mehr dieses Kleingedruckte von völlig irrelevanten Personen.
Du kannst deine eigenen Texte nicht mehr lesen ?
Toller ü 120kg Humor
für dein Alter bist du echt nicht die hellste Kerze auf der Torte
Ergibt keinen Sinn, dann erkläre es doch , statt scheisse zu labbern . Nullnummer
Kannst du bitte größer schreiben? In meinem Alter sehe ich nicht mehr dieses Kleingedruckte von völlig irrelevanten Personen.
wen soll ich denn faken? Was? XD
Echtgeldalien = alien
für dein Alter bist du echt nicht die hellste Kerze auf der Torte
1. Wo bin ich Alien ?
2. Wo soll ich gebannt sein?
Gut mein Fehler du bist nur ein Faker, aber ka wieso man scheisse faked , aber ist auch dein Ding
wen soll ich denn faken? Was? XD
imagine man geht freiwillig mit TED in ts XD
Alien du bist eh gebannt
1. Wo bin ich Alien ?
2. Wo soll ich gebannt sein?
imagine man geht freiwillig mit TED in ts XD
der Typ versuchte mich grad zu scammen XD
ja ist mir im nachhinein auch eingefallen
erstmal uff... aber ne frage, wieso gehst du nicht auf nen extra gs? wär der typ nicht so blöd gewesen häötte der noch ne DK endstone, beacons, deggs etc mitnehmen können.
weil der liebe can einfach zu lost ist und es nicht gerafft hat das da noch stuff war
bin nicht zu lost sondern es juckt mich halt einfach nicht mehr xD