imagine man geht freiwillig mit TED in ts XD
Alien du bist eh gebannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alien du bist eh gebannt
Alien du bist eh gebannt
1. Wo bin ich Alien ?
2. Wo soll ich gebannt sein?
Mitlesen
1. Meine Karte hing/hang idk aucz im Kartenland. Einer harley Quinn Karte. Mal an die eigene Nase fassen.
2. Ist es nicht mein Bot.
? mir gehört kein kartenland ?
Naja , macht mal weiter Geld mit den arbeiten anderer.
Und mir auch kein Imperbot.
Merkste? LG
Gut mein Fehler du bist nur ein Faker, aber ka wieso man scheisse faked , aber ist auch dein Ding
Traurig, wie sich die erste Garde von CB2 hier fetzt und schmutzige Wäsche in aller Öffentlichkeit wäscht...
Oder ist es nur noch die 2. oder 3. Garde?
hab mal was von einer kosmetischen bonze gehört das er sie für eg gekauft hat aber nur gehört !!!!!!! hihiihiihihih
hab mal was von einer kosmetischen bonze gehört das er sie für eg gekauft hat aber nur gehört !!!!!!! hihiihiihihih
Habe für Ingame gekauft. Wenn man bei MM Monate zurückschauen kann kann ich gerne zahlungsbeleg zeigen. Und außerdem bin ich 15, wie soll ich das finanzieren? Sag mir das?
Habe für Ingame gekauft. Wenn man bei MM Monate zurückschauen kann kann ich gerne zahlungsbeleg zeigen. Und außerdem bin ich 15, wie soll ich das finanzieren? Sag mir das?
ich hab nur gehört reagier doch nicht so sauer mein süßer ist doch egal wenn es stimmt oder nicht juckt doch eh keinen
ich hab nur gehört reagier doch nicht so sauer mein süßer ist doch egal wenn es stimmt oder nicht juckt doch eh keinen
Aber danke, Spielesafe hat gesagt er hat sowas nicht rumerzählt. Ein Grund mehr ihn nochmal zu kicken.
Aber danke, Spielesafe hat gesagt er hat sowas nicht rumerzählt. Ein Grund mehr ihn nochmal zu kicken.
oke
1. Wo bin ich Alien ?
2. Wo soll ich gebannt sein?
Gut mein Fehler du bist nur ein Faker, aber ka wieso man scheisse faked , aber ist auch dein Ding
wen soll ich denn faken? Was? XD
Echtgeldalien = alien
Echtgeldalien = alien
für dein Alter bist du echt nicht die hellste Kerze auf der Torte
Echtgeldalien = alien
Ergibt keinen Sinn, dann erkläre es doch , statt scheisse zu labbern . Nullnummer
Hab jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und würde euch herzlich bitten, noch mehr Content zu produzieren!
Hab jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und würde euch herzlich bitten, noch mehr Content zu produzieren!
Bro hab kb mich mit Leuten zu beefen, die mir was anhängen wollen aber keinerlei Beweise posten werden, weil es sie halt nicht gibt
Ergibt keinen Sinn, dann erkläre es doch , statt scheisse zu labbern . Nullnummer
Kannst du bitte größer schreiben? In meinem Alter sehe ich nicht mehr dieses Kleingedruckte von völlig irrelevanten Personen.
Kannst du bitte größer schreiben? In meinem Alter sehe ich nicht mehr dieses Kleingedruckte von völlig irrelevanten Personen.
Du kannst deine eigenen Texte nicht mehr lesen ?
Du kannst deine eigenen Texte nicht mehr lesen ?
Toller ü 120kg Humor