thebluecam warum beleidigst du geimpfte?
diese Unterstellung weiße ich zurück. Wieso zwingst du Leute bei dir zu Spielen?
Cb2:
/p h Kataegg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
thebluecam warum beleidigst du geimpfte?
diese Unterstellung weiße ich zurück. Wieso zwingst du Leute bei dir zu Spielen?
Cb2:
/p h Kataegg
Unglaublich unreifes verhalten sich lustig drüber zu machen, wenn eine Person wirklich hilfe benötigt und sogar einen Beitrag erstellt.
thebluecam ignore beide, Lösche die auf Laby oder sonst wo.
Unglaublich unreifes verhalten sich lustig drüber zu machen, wenn eine Person wirklich hilfe benötigt und sogar einen Beitrag erstellt.
"Hilfe" schreibt man groß. "Verhalten" übrigens auch.
Bei der Rechtschreibung fällt mir meine Taucherbrille vom Kop.
danke yhuuu so Leute wie dich kann man Schätzen. Sowas brauch die Welt mehr... ![]()
thebluecam ignore beide, Lösche die auf Laby oder sonst wo."Hilfe" schreibt man groß.
Verstehe leider absolut nicht, wie man so Geldgierig sein kann, obwohl man obv. fast nix hat ![]()
Verstehe leider absolut nicht, wie man so Geldgierig sein kann, obwohl man obv. fast nix hat
ja bin leider sehr arm. Deshalb muss der Lumpenjunge thebluecam mit seinen 10k her halten.
Denke für jemand wie dich gehe ich mal wieder 1x täglich on, um dich mit 3 accs zu muten :D:D
ja bin leider sehr arm. Deshalb muss der Lumpenjunge thebluecam mit seinen 10k her halten.
Denke für jemand wie dich gehe ich mal wieder 1x täglich on, um dich mit 3 accs zu muten :D:D
so und nicht anders ![]()
![]()
![]()
oki, wenn du jedes mal einen Report haben willst. Gerne
Arbeitest du gerne mit Ellipsen?
Magst schön kurz?
Magst schön kurz?
ich bin Dichter vom Beruf. Am Wochende dichte ich gerne mal ein rein mit thebluecam
Magst schön kurz?ich bin Dichter vom Beruf. Am Wochende dichte ich gerne mal ein rein mit thebluecam
reim schreibt man mit "M"
Magst schön kurz?ich bin Dichter vom Beruf. Am Wochende dichte ich gerne mal ein rein mit thebluecam
wenn ich so weit fallen sollte liefert mich ein... von so einem wie dir würde ich nichtmal mein Essen liefern lassen...
Ok, stop now
thebluecam geh beiden Personen wie nur möglich ausm weg, die kriegen es leider nur nicht hin auf andere Art und weise "erfolgreich" in dem Blockspiel zu werden, schade man...
Ok, stop now
thebluecam geh beiden Personen wie nur möglich ausm weg, die kriegen es leider nur nicht hin auf andere Art und weise "erfolgreich" in dem Blockspiel zu werden, schade man...
mach ich ![]()
![]()
Bei der Rechtschreibung fällt mir meine Taucherbrille vom Kop.
Humor ist nicht so dein Ding, würd ich lassen ![]()
Bei der Rechtschreibung fällt mir meine Taucherbrille vom Kop.Humor ist nicht so dein Ding, würd ich lassen
oke sry : (
Wenn wir schon dabei sind… thebluecam wo bleiben meine 10k ? Kann meine Family sonst diesen Montat nicht versorgen.. ich brauche das Geld.. bald!
Ich finde es traurig, dass der Spieler hier auch noch verarscht wird, hätte ich nicht von Lehrer gedacht. Oder der TE verarscht uns alle...🤔
Ich finde es traurig, dass der Spieler hier auch noch verarscht wird, hätte ich nicht von Lehrer gedacht. Oder der TE verarscht uns alle...🤔
mit dem alter ist er schlechter einfluss geworden
thebluecam du schuldest mir noch eine 50k round bei dir?!?!?!?