Ich Rip dein Dealer im Anzug von Algiriè
(Gönn ich dir)
Fast gelacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich Rip dein Dealer im Anzug von Algiriè
(Gönn ich dir)
Fast gelacht
Poowfuu benutzt jezzt auch MM ab 1k!!
Ps: Doppelrot mit dem Scammerprefix sieht gut aus bei dir
5x verschrieben in einem Wort Hilfe aber dann noch Witze machen ich würd mal sagen Eigentor
Safe er ist nur ausgerutscht als er des geschrieben hat, deshalb so viele Fehler
Ist das nur bei den Items so oder bei jedem? Weil bei mir geht es auch bei Quarz nd xd
Nutzt du 1.16.griefergames.net oder machst du über hub?
Warum läuft die Minecraft Bedrock-Version auf dem Mac so langsam? Weil sie den Steinzeit-Modus eingebaut haben! 😝 kontaktiert mich 📞 🤼♂️
Meine Uhr geht leider nur bis Kurz vor Rolex und nicht Kurz vor Steinzeit xd
So ein Frechdachs aber auch
Safe weißt du des ndWahrscheinlich im Forum.
Achso ja dann sry bin lost
An deiner Stelle wäre ich jetzt mit Hundert Sachen achtzig gefahren
xd
weiß nicht wie man seinen Namen ändert.
Safe weißt du des nd
https://forum.griefergames.de/article/7-rege…egeln-zum-forum
(15) Das Farmen von Punkten ist strengstens verboten. Punktefarming wird dadurch definiert in kurzer Zeit viele Beiträge oder Themen in punkterelevanten Foren zu verfassen, welche qualitativ keinen Mehrwert bieten oder durch Reaktionen und sog. „hilfreiche Beiträge“ einen Benutzer bewusst Punkte zu erfarmen.
Es steht doch fett am Anfang des Bereiches drinne, dass man in diesem Teil des Forums gar keine Punkte farmen kann xd
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ![]()
Eipex ist gestern in seiner Wohnung ausgerutscht und hat dann gedacht GrieferGames ist Cytooxien
Oder aber per Sofortüberweisung, auch die kann man nicht widerrufen - aber eben auch darauf achten, dass es wirklich Sofortüberweisung ist
Zumindest nicht ohne anzeige bei der Polizei, Gerichtsbeschluss, etc.
Aber Paysafe ist doch saver und nicht so Kompliziert.
Ja und es ist einfacher nachzuvollziehen was die Person tut
Fedexe und Telly beides scammer btw
Lüge mach kein Rufmord bin scammfrei
Glaub du möchtest wieder mich rufmorden, deswegen muss ich leider closen
Aber nicht mal weißer Urin, sondern dieser richtig ekelhafte gelbe, wenn man zu wenig Wasser getrunken hat und unterernährt ist xd
spargelpipi
Passt ja zu dem Spargeltarzan
Ah ob danke eine frage hätte ich aber noch soll ich beim Traden. Ein MM nutzen da der Spieler sehr unbekannt ist.
Wenn du einen MM findest, der es macht, dann klar warum nicht
Die meisten MMs werden es aber ablehnen. Da es viele Scammmöglichkeiten gibt. Selbst nachdem der Trade vorbei ist. Ich sag nur Geldzurückziehen oder so
Beste Möglichkeit wäre, wenn der Verkäufer per DC Bildschirmübertragung zeigt, wie er mit Paysafecard zahlt
Du wirst immer der Sohn von CB16 bleiben. Der große Vater von CB16, bin ich. Nur durch mich war 2020 CB16 so wie er war und durch meinen ganzen Reichtum den ich gerne verschenkt habe, hat ganz CB16 profitiert. Auch FKK Clan und OUT Clan die beide bis heute nicht zusammen so viel clanmoney haben wie ich als einzele Person HAHA
Wenn einem der Urin zu Kopf gestiegen ist 😂
Aber nicht mal weißer Urin, sondern dieser richtig ekelhafte gelbe, wenn man zu wenig Wasser getrunken hat und unterernährt ist xd
Er hat dir erklär wie der Trade normal abläuft xd
Du kannst Shopguthaben nt wirklich als Guthaben haben, sondern muss der Person im voraus sagen was du haben willst (zb. Rang/Kisten etc.)
Achso ja bedeutet dass, das ich ihn sage z.B kauf Titan rang für so viel $. Oder?
Yes
pooaah aber Abge was hälst du eigentlich von meinem Kickbuch ?
Schon fresh ?
Haha bist so ein Ehrenmann fr
Mein Lieber
Dass kannst du nicht wirklich als Guthaben kaufen, sondern der Spieler muss dir nen Rang, Kisten oder sonstiges kaufen, dass du gerne hättest.
Was erzählst du jetzt, schreib mal bitte genauer. Der andere hat es ausführlich erklärt.
Er hat dir erklär wie der Trade normal abläuft xd
Du kannst Shopguthaben nt wirklich als Guthaben haben, sondern muss der Person im voraus sagen was du haben willst (zb. Rang/Kisten etc.)
wie geht so ein Trade nämlich, will ich mir 80€ Shopguthaben holen aber weiß nicht wie man den einlöst. Ob man das überschreibt oder wie ?
Mein Lieber
Dass kannst du nicht wirklich als Guthaben kaufen, sondern der Spieler muss dir nen Rang, Kisten oder sonstiges kaufen, dass du gerne hättest.