oh hat bei mir aufm handy nich geladen. War verbugggt. Sry
Beiträge von MagierFlamme285
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was is denn mit CB12 wieder los? Gibt es diesmal den eine zeitnahe Info vom TEAM? Is das denn so schwer eine Info den Usern zu geben.
Und für die Klugscheißer hier, nein, ich gehe nicht auf einen anderen CB
-
-
Gib den affen futter!
welches Futter willst haben? Gerne versorge ich jetzt auch noch den Vater von meiner Flamme raawr
haha
-
Wir sind dran, keine Sorge. Leider wissen wir nicht, warum der Server um 6 Uhr immer abstürzt. Wir machen jetzt einige Tests. Normalerweise würden wir einfach neue Hardware bestellen um Hardware Probleme auszuschließen. In dem Fall ist es leider gekaufte Hardware, die wir nicht einfach zurückgeben können.
Wenn das Problem weiter besteht, verschieben wir CB12 zumindest temporär auf andere Hardware

Das is doch mal ne Aussage. Danke dir für die Info, damit kann man auch was anfangen, anstatt diese ..... Kommentare von CobbleShop
-
Nochmal: Abge führt eine Firma und hat sicher auch andere Dinge in seinem Leben zu tun als 24h darauf zu warten dass ein Server Probleme macht.
Wenn der Server nicht funktioniert, beschäftige dich doch in der Zwischenzeit einfach mit etwas anderem?
Ich glaub du willst mich nicht verstehen, oder du kannst mich nicht verstehen. Es geht mir darum das mir solche Kommentare wie von dir jetzt, einfach Null weiter bringen.
-
Wenn Abge jetzt schreiben würde: "Der Server ist kaputt", inwiefern würde dir das helfen?

Dann wüsste man wenigstens das man nicht warten muss. Es geht doch nur darum, das vlt ein TEAMLER schreibt das sich gerade da einer drum kümmert. Aktuell sieht es halt so aus, dass Abge noch am pennen is und es ihm am A.... vorbei geht.
Mir bringen diese unnötigen Kommentare von manchen Usern nichts, wo einfach gesagt wird das ich auf einen anderen CB gehen soll. CB12 is mein Main und nur da hab ich meine GSe wo ich bauen will.
-
dazu is CB Extreme ja auch den dritten Tag in Folge morgens down
-
wäre schön wenn Abge dazu mal was sagen würde.
-
Wird das jetzt zum Trend das CB12 morgens immer down ist? Das is so nervig. Bitte macht was dagegen.
-
CB12 nach Neustart erst wieder gestartet und dann einfach abgestürzt seit ca 5Uhr offline.
CB Extreme is auch down.
-
Diesmal nicht der Hoster. Sieht eher nach defekter Hardware oder Konfiguration aus. Der Server ist wieder an. So ganz sicher, was da los ist, sind wir noch nicht

Vielen Dank dir für die Info
-
irgendwie ist das bei CB12 wie son Muster alle 2-3Wochen im abstand is der Server nach Neustart nicht wieder hochgefahren. Schon sehr nervig
-
-
1Swidi hat eh jetzt wieder ne Sperre
-
-
Also ich fände die Idee such mega. Außerdem könnten die Vote Kisten überarbeitet werden. Da is ja nur schrott drin
-
haha, chillt doch mal Leute
Wieso chilln? Für jemanden, der einen bekannten Spieler faked, und dadurch versucht zu scammen, kann man nicht chilln. Du bist einfach nur unfähig legit dein Geld auf GG zu machen.
so sehe ich das auch. Einfach lächerlich sowas
-
-
also wer darauf noch rein fällt ist schon Lost
Gibt tatsächlich genug xD
Das ist halt schon echt traurig, verbvllert_ gibt sich so viel Mühe alle zu warnen und manche schnallen es immer noch nicht.