Achso naja. Der Cb ist zwar schon seit mind 6 Uhr in der Früh down, aber naja gut. Scheint ja nicht so wichtig zu sein, das Problem in den Griff zu bekommen und mal ein Update da zu lassen. Zumal es auch nicht das erstmal so ist.
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moini zusammen,
uns ist bereits bekannt, dass Citybuild 12 und Citybuild Extreme down sind. Dieser Vorgang wurde intern weitergeleitet und sobald alles wieder läuft, bekommt ihr wie immer eine Information

Liebe Grüße
giftlippenstift -
andere meinnen das team kann übers wasser laufen und die kuh schwimmen lernen....
Jeder hat sein real leben
Vl ist einfach hoster/Technik die schuld?!?!?
Einfach toleranz zeigen und trinkt euren kaffe/kakao oder saft ❤️😉😉😉
-
Vl ist einfach hoster/Technik die schuld?!?!?
Nein, Rypex ist über ein Kabel gelaufen, deswegen sind die Server down :>
-
irgendwie ist das bei CB12 wie son Muster alle 2-3Wochen im abstand is der Server nach Neustart nicht wieder hochgefahren. Schon sehr nervig
-
Diesmal nicht der Hoster. Sieht eher nach defekter Hardware oder Konfiguration aus. Der Server ist wieder an. So ganz sicher, was da los ist, sind wir noch nicht

-
Diesmal nicht der Hoster. Sieht eher nach defekter Hardware oder Konfiguration aus. Der Server ist wieder an. So ganz sicher, was da los ist, sind wir noch nicht

Vielen Dank dir für die Info
-
Infos sind immer gut....dann weiß man wenigstens was los ist....find ich schon wichtig

-
CB12 nach Neustart erst wieder gestartet und dann einfach abgestürzt seit ca 5Uhr offline.
CB Extreme is auch down.
-
CB20 Ist auch noch nicht ganz wach.
Spawner lassen sich teils nicht öffnen/leeren, Truhen öffnen nicht, Teleporter können gelegentlich nicht genutzt werden.
/rezepte öffnet sich auch nicht zuverlässig. -
CB7 war gestern total am laggen...och habe eine kleine Zoll Kopf beim sortieren ausversehen geplaced... haha naja spricht ja für sich
LG zEli121
-
Wird das jetzt zum Trend das CB12 morgens immer down ist? Das is so nervig. Bitte macht was dagegen.
-
schon wieder??.... also langsam wirds lästig...und komischerweise immer cb12 ...
-
wäre schön wenn Abge dazu mal was sagen würde.
-
mich würde interessieren ob es überhaupt schon jemand wahrgenommen hat oder schon dran ist da was zu machen,aber wenn das ding schon wieder seid stunden offline ist,wage ich das zu bezweifeln....
-
mich würde interessieren ob es überhaupt schon jemand wahrgenommen hat oder schon dran ist da was zu machen,aber wenn das ding schon wieder seid stunden offline ist,wage ich das zu bezweifeln..
huhu,ich wage es einfach mal zu bezweifeln, denn wenn es schon so lange ein großes Problem ist... naja wir kennen ja alles das Team und ihr Maßnahmen... LG und lass dich nicht ärgern
╔══════════[Infos]══════════╗
► #Clan :◄
►
Citybuild 7
◄► 📞 Dc: zEil#5180 📞 ◄
► Free MM auf CB7 unter /p h MM_ ◄
╚══════════[Infos]══════════╝
-
dazu is CB Extreme ja auch den dritten Tag in Folge morgens down
-
dazu is CB Extreme ja auch den dritten Tag in Folge morgens down
wenn ich sogar jeden 2ten

-
na....ob das heut noch was wird???
-
na....ob das heut noch was wird???
Heute sicher nicht, in einer Woche fragst du mich ? auch sicher nicht..und in 3 jahren ? da ist Griefergames geschlossen ;D #PositivBleiben
-