Leute, kommt ist doch gut jetzt. Wie von vorne herein feststand, wird sich um das Problem gekümmert und Notlösungen gibt es im Fall der Fälle auch. Lasst doch jetzt gut sein und sagt Abge auch mal danke..
Statement zur Serverperformance
-
Abge -
19. Januar 2019 um 14:11 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und nun beruhigt euch alle mal! 😉
Es gab ein Statement welches gewünscht war. Persönliche Streitereien macht bitte per DM aus oder wenn ihr es unbedingt öffentlich machen wollt im OT Bereich, aber bitte mit gesitteten Worten ohne Beleidigungen und unnötigen Provokationen 🙂
-
CB12 schon wieder down...
-
Jup,dachte ich hätte den server kaputt gemacht. in dem moment wo ich meinen trichterofen angeworfen habe,booom ! xD
-
ahhhh...dann bist diesmal also du dran schuld Azmodis

-
Geht der Shop bei euch auch net?
-
doch....shop geht
-
CB12 ist weiterhin down. Eine Kurzinfo vom Team gibt es auch nicht...
-
cb12 immer noch down, bekomme schon nen kaffeeschock xD
-
Hoffentlich geht CB12 bald wieder. ❤️
Wochenende schlafen Sie alle länger deswegen passiert wohl noch nix 🙈
-
CB12 ist weiterhin down. Eine Kurzinfo vom Team gibt es auch nicht...
Wie auch die letzten Tage:
Es gibt Probleme mit dem Server auf dem CB12 und CB Extreme laufen und es wird nach dem Fehler gesucht. Da es immer dasselbe ist die letzten Tage macht es auch keinen Sinn jeden Tag das selbe nochmal zu schreiben, wenn es nichts Neues dazu gibt

-
nice, dann war ich es auf jedenfall nicht JohannaPlayer_ ! er sagt ja, immer der selbe fehler xDDD
-
grins...okay Azmodis da biste ja glücklicherweise raus.....
und zu phanTom84_ doch, ich finde es schon gut, wenn man hier eine Info bekommt, auch wenn es der selbe Fehler ist....es ist ja nur das wir wissen, okay...da sitzt schon wer dran(auch wenn wir uns das denken können) . Trotzdem beruhigt es die Spieler wenn Tranzparenz gezeigt wird. Und das sollte eigentlich immer so sein. Und es kam doch mal die Aussage das die CBs 12 und Extreme auf nen anderen Server gespielt werden,damit sie laufen. Ist da schon was in Planung? Wäre echt hilfreich damit wieder gespielt werden kann, und Ihr habt im Hintergrund Zeit die Fehler zu suchen, ohne das die CBs ständig down sind. (alles immer nur meine Meinung
) -
grins...okay Azmodis da biste ja glücklicherweise raus.....
und zu phanTom84_ doch, ich finde es schon gut, wenn man hier eine Info bekommt, auch wenn es der selbe Fehler ist....es ist ja nur das wir wissen, okay...da sitzt schon wer dran(auch wenn wir uns das denken können) . Trotzdem beruhigt es die Spieler wenn Tranzparenz gezeigt wird. Und das sollte eigentlich immer so sein. Und es kam doch mal die Aussage das die CBs 12 und Extreme auf nen anderen Server gespielt werden,damit sie laufen. Ist da schon was in Planung? Wäre echt hilfreich damit wieder gespielt werden kann, und Ihr habt im Hintergrund Zeit die Fehler zu suchen, ohne das die CBs ständig down sind. (alles immer nur meine Meinung
)ehrlich super zusammengefasst
-
mit ein wenig glück bekommen wir ein survivor-hemd als entschädigung
. so wie damals vom cb16! den ollen lumpen xDdas verschenke ich gerne,wenn wer mag. hahaha. also das vom cb16 !
-
nehm ich gern die dinger...

-
komm schnell cb13 spawn.habs zufällig in meiner ec!
-
Was is denn mit CB12 wieder los? Gibt es diesmal den eine zeitnahe Info vom TEAM? Is das denn so schwer eine Info den Usern zu geben.
Und für die Klugscheißer hier, nein, ich gehe nicht auf einen anderen CB
-
gab es.....gleicher fehler wie immer
-
oh hat bei mir aufm handy nich geladen. War verbugggt. Sry
-