1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. ValeRossi4857

Beiträge von ValeRossi4857

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 11:32
    Zitat von passii

Meine Aussage wurde nicht gekauft oder so es ist die Wahrheit.

Ja ich war anfangs auf Tobis Seite aber da er mich verarscht hat will ich jeden die ganze Wahrheit erzählen…

Welche wahrheit?

Das qw dem falschen gezahlt hat und dafür nicht aufkommen will???

Das nennt man scammen, und er hat demnach zu recht sein neuer scammertag bekommen! 😉

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 11:29
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von ValeRossi4857

Stimmt schon was DexMor sagst, siekifft hat versucht qw du decken mit den gefälschten beweisen und den wiederholten lügen!!!

Jetzt versucht er ja auch das ScammerRadarTeam zu scammen ind schlechte licht rücken!

Würde sagen dieser beitrag wäre ein beweis genug dass siekifft versucht zu scammen und hätte den scammerTag mit recht ebenso verdient wie qw!!!

Die Frage die ich mir stelle ist, wo ist aktuell der Unterschied zwischen den Kids von CB1 und euch? Aktuell ist es nur die Jugendsprache die euch unterscheidet. Ansonsten sehr oft der gleiche Kindergarten.

Es muss als Erwachsener, einige sind das hier ja schon, auch mal der Punkt gemacht werden. Einfach mal gut sein lassen. Aber es wird hier genauso auf sehr tiefen Niveau versucht sich gegenseitig zu provozieren.

Versuchen wir durch dieses Verhalten die jüngeren zur Vernunft zu bringen? Glaube ich der falsche Weg.

Die richtigen werden sich hoffentlich angesprochen fühlen.

Alles anzeigen

Wer hat denn der beitrag erstellt und hochgeladen?

Wer mit scheisse um sich wirfst, kann nicht erwarten dass blumen zurück geschossen werden… 😅

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 11:12
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von DexMor

einfach unfassbar das fakes erstellt worden sind und und mit Händen und Füßen siekxfft versucht hat qww zu decken. Für mich Mitschuld und auch Mittäter(Scammer)

Sollte das Scammeradar sich auch mal aus der Perspektive anschauen🙃

Völlig unnötig jetzt weiter zu hetzen… so wirst du nie jemanden dazu bringen auch mal Einsicht zu zeigen…

Stimmt schon was DexMor sagst, siekifft hat versucht qw du decken mit den gefälschten beweisen und den wiederholten lügen!!!

Jetzt versucht er ja auch das ScammerRadarTeam zu scammen ind schlechte licht rücken!

Würde sagen dieser beitrag wäre ein beweis genug dass siekifft versucht zu scammen und hätte den scammerTag mit recht ebenso verdient wie qw!!!

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 04:06
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?

Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?

Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .

🤣🤣🤣

Also:

Wenn du in deren Haut stecken würdest was machst du wenn du bei einer kleinen Runde nicht aufnimmst weil du denkst es kann nix schlimmes passieren?

Die beiden Beiträge wurden soo zu gemüllt ohne das QW und Siekxfft ausreden konnten.

Die hatten außer den Offiziellen LabyMod paylog nix. Aber am Ende haben die recht…

Man soll nie zu voreilig sein weil sonst passiert immer was schlechtes.

Alle Beiträge waren Rufmord ohne Ende.

Und ohne Verteidigung in der Community musst du was erfinden…

Alles anzeigen

Was ich gemacht hätte in deren haut?

Hätte in den sauren apfel gebissen und halt ein zweites mal ausbezahlt, war ja qw‘s fehler dass er dem faker bezahlt hat, somit muss er ein zweites mal zahlen, gerade wenn du selber sagst das die 11,4 mio peanuts sind.

ein erfahrener degg spieler wie qw / siekifft kennt doch die faker und scammer und müssten doch umso vorsichtiger sein wenn sie gewinne auszahlen.

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 02:34
    Zitat von passii
    Zitat von ValeRossi4857

Bist du noch einer seiner truppe der versucht die tatsachen zu drehen?

Qw hat seine spielschulden nicht bezahlt (11,4mio) und somit zu recht im scammerradar.

Sikifft hat nie die spielschulden von qw beglichen, sondern seine eigene die um einen bug-beacon von 13 mio ging.

Von anfang an wurden angebliche beweise gefälscht, es folgten lügen über lügen und nun diesen beitrag wo versucht wird das ScammerRadarTeam ins schlechte licht zu rücken.

Schämt ihr euch nicht?!

Nein ich bin nicht in der QWW Gang.

Ich will Gerechtigkeit haben und die Tatsache ist Tobi und dragonball labern und QWW hat recht mit siekxfft.

Ich will weiter nicht diskutieren da es Schwachsinn ist wenn man nix weiß und dann hier weiter schreibt. Ich war dabei habe alles mitbekomme und kläre alle auf und .

Alles anzeigen

Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?

Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?

Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .

🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 02:25
    Zitat von FlayZee
    Zitat von ValeRossi4857

Qw hat seine spielschulden nicht bezahlt (11,4mio) und somit zu recht im scammerradar.

Sikifft hat nie die spielschulden von qw beglichen, sondern seine eigene die um einen bug-beacon von 13 mio ging.

Von anfang an wurden angebliche beweise gefälscht, es folgten lügen über lügen und nun diesen beitrag wo versucht wird das ScammerRadarTeam ins schlechte licht zu rücken.

Schämt ihr euch nicht?!

beweis doch mal dass es um den bug bounty geht?

Alles anzeigen

Es ging bestimmt nicht um qw‘s spielschulden die sich um 11,4mio handelte!

• ValeRossi4857
    • 6. November 2022 um 02:20
    Zitat von passii
    Zitat von MisterBlocksberg

Dann frag ich nochmal und diesmal häte ich doch gerne einen handfesten beweis für die aussage.

Hat Qwww die 11,4 mio nachweislich an Dragonballz gezahlt ? Ja oder nein?

Hat SieKxfft die 13 mio als entschädigung an Dragonballz gezahlt oder als gewinn aus einer runde Degg game.

Bei aller liebe. Es sollte doch Spielern, die soviele stunden oder Jahre spielen, klar sein

das solche Zahlungen iwie belegt werden müssen.

Es wäre doch ein leichtes gewesen wenn gesagt worden wäre hier sind meine zahlungen an den und den und damit is die sache erledigt.

Es kommen dann aber gefakte bilder, eine Lüge nach der anderen und am ende is man sauer weil man (sorry für den ausdruck) zu blöd war beweise zu sichern.

Das hier ist ja keine geschlossene gruppe. Hier wird öffentlich Diskutiert und dann muss man damit leben das die mehrheit da sehr Kritisch gegenüber Qwww und SieKxfft ist.

Alles anzeigen

Siekxfft hat es entschädigt und du musst es so verstehen.

QWWW macht jeden Tag Mio runden und 5mio ist NIX zum Vergleich zu seinen hohen Runden wenn du jeden Tag degg betreibst und jmd eine 5er macht dann Clipst du das nicht.

QWW hatte deswegen keine Beweise und die haben !Dragonballs das Geld wieder gegeben was er meinte das das nicht stimmt…

Dragonballs ist der Übeltäter mit Tobi und DTB ist da fein raus.

Wer was anders sagt hat keine Ahnung

Alles anzeigen

Schämt ihr euch nicht?!

• Qwwwwwwwwwwwwwww hat rein gescammt :D

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 19:57
    Zitat von CrdShadow1337

Bist du dumm?

Woher willst du wissen, dass es eine degg Runde war die dragonball gespielt hat?!

Das behauptet dragonball nur um sich raus zu reden…und dragonball hat auch keine richtigen Beweise…also entweder brauchen beide Beweise oder keiner… und ich glaube, dass siekxfft nen besseren Ruf Hat als dieser scammer

Kannst deine mutter fragen ob sie dumm ist, nicht mich 😘

Zitat von SieKxfft
    Zitat von CrdShadow1337

Bist du dumm?

Woher willst du wissen, dass es eine degg Runde war die dragonball gespielt hat?!

Das behauptet dragonball nur um sich raus zu reden…und dragonball hat auch keine richtigen Beweise…also entweder brauchen beide Beweise oder keiner… und ich glaube, dass siekxfft nen besseren Ruf Hat als dieser scammer

Schwöre diese Logik ergibt kein sinn, wenn ich mysterymod paylogs zeige heißt es degg runde aber er muss es nicht beweisen aber wir müssen beweisen das es KEINE ist häää

Dann zeig die bilder wo du dragonball 11.4 mio zahlst was qw gescammt hat!!!

Deine logik macht null sinn, denn wer zahlt 1,6 mio mehr als er muss?! 🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 19:53
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von Da_dony

ihr habt es schon einmal versucht mich aufs radar zu bringen, da war es baran mit den fake video

aber nach deinen fleiß wird es wieder versucht.... wie man das hier rauslesen kann....

kindchen es ist ein blockspiel nicht ein gg gangster spiel xD

Ich habe dafür gesorgt das du nicht aufs Radar kamst jetzt halt den ball flach nächstes mal lass ich eif Scammerradar entscheiden

Zitat von ValeRossi4857

Lol und wieder eine clown lachnummer XD

Yeat_No1, clanmember von qw und siekifft hat es bereits bei mir heute um 18.57 auf cb22 vwrsucht mich als scammer um 120k hinzustellen, wollte mich startkicken, ist ein klarer perkmissbrauch und versuchter Rufmord. Die frage ist: war es ein auftrag von siekifft wegen meinen beiträge im post qw der ja nachweislich ein scammer ist??? 🤣🤣🤣

ICH WAR NICHTMAL AUF Cb22 HEUTE WAS LABERST DUUU

Alles anzeigen

Ist doch der zweitacc von reety, nicht? Demnach doch kein solcher engel wie du gestern versucht hast ihn hinzustellen 🤣🤣🤣

Er macht perkabuse und rufmord!! Erklärung??

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 19:44

Lol und wieder eine clown lachnummer XD

Yeat_No1, clanmember von qw und siekifft hat es bereits bei mir heute um 18.57 auf cb22 vwrsucht mich als scammer um 120k hinzustellen, wollte mich startkicken, ist ein klarer perkmissbrauch und versuchter Rufmord. Die frage ist: war es ein auftrag von siekifft wegen meinen beiträge im post qw der ja nachweislich ein scammer ist??? 🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 19:35
    Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von ValeRossi4857

Siekifft hat keinen dollar für qw bezahlt, er hat seine spielschulden beglichen, somit ist qw ein scammer, da er nichts zurückgezahlt hat!!! 🤣🤣🤣

Digga du laberst so ein Müll… Beweise, dass es Spielsschulden waren du Knecht?

Qw schuldet 11,4mio keine 13 mio

Sie haben um den bugbeacon gespielt, wert 13 mio

Denke beweis genug, oder wo sind die nachrichten con siekifft an !dragonballz dass es um die qw schulden gingen?

War siekifft so lost und hat nichts aber auch garnichts davon gesichert? Kannst ja nicht sagen dass siekifft ein noo. Ist und nicht weiss dass solche sachen gespeichert werden müssen??? 🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 19:31
    Zitat von FlayZee

scammerradar hat cb1

Zitat von CrdShadow1337
    Zitat von SieKxfft

wo beleidige ich duuuuu kleine kleine sandfarmerin! Ja dann hab ich leider dafür gesorgt das er gebannt ist trotzdem will ich meine 13mio back wenn qww trotzdem radar kommt hä ScammerRadarTeam gib geld oder mach raus

Damit ist es jetzt offiziell!

Scammerradar steckt nicht DragonBallz unter einer Decke.

Scammerradar kann man wohl beeinflussen, indem man denen Echtgeld zahlt…aber war ja klar, die Rentner vom Radar wollen für ihre Arbeit ja belohnt werden und die Rentnerzeitung zahlt sich auch nicht von allein.

Dings, SieKxfft hat alles entschädigt + bissel mehr als Entschuldigung, damit das ganze geregelt ist...jetzt ist QW aber doch ins Radar gekommen, obwohl alles geklärt ist… Dieses Radar ist skrupellos

Siekifft hat keinen dollar für qw bezahlt, er hat seine spielschulden beglichen, somit ist qw ein scammer, da er nichts zurückgezahlt hat!!! 🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 18:56
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von ValeRossi4857

Das geld was du ihm bezahlt hast war für den beacon!

Lüg nicht mehr herum, verstehts doch entlich dass eure lügengeschichten aufgeflogen sind!!!

Wenn du ihm das geld für qw gegeben hättest, hattest nicht 2 lange tage gewartet dies hier zu schreiben! Wenn ich was abmache, bestehe ich darauf dass es sofort gemacht wird, trifft dies nicht zu, warte ich keine 30 minuten um dies in einem beitrag mitzuteilen der mich / ein buddy beschuldigt gescammt zu haben!!!

Was wollt ihr noch versuchen um den offensichtlichen scam (dank livevideo von abge) zu vertuschen?!?!

Ok hab bisher noch keine beweise gesehen, dass diese 13mio genau für den Beacon waren du clown. AUßerdem wann ich was klarstelle und wann nicht ist meine sache weil wir streit hatten.

Der einzige clown bist du hier, ach ne sorry, qw (der der im scammerradar ist, und zwar mit recht!!!) ist der zweite 🤣🤣🤣

Beweis du erstmal dass die 13 mio für qw waren und nicht für veacon, denn qw schuldete 11,4 mio nicht 13 mio was der beacon wert hatte!!! 🤣🤣🤣

Du bist echt ne lachnummer 🤣🤣🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 17:54
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von AngxberLeoooon

Keine lust jetzt alle Seiten zu lesen, aber hat der Dragonball denn jetzt sein Geld erhalten oder nicht?

er hat das geld von mir erhalten

Das geld was du ihm bezahlt hast war für den beacon!

Lüg nicht mehr herum, verstehts doch entlich dass eure lügengeschichten aufgeflogen sind!!!

Wenn du ihm das geld für qw gegeben hättest, hattest nicht 2 lange tage gewartet dies hier zu schreiben! Wenn ich was abmache, bestehe ich darauf dass es sofort gemacht wird, trifft dies nicht zu, warte ich keine 30 minuten um dies in einem beitrag mitzuteilen der mich / ein buddy beschuldigt gescammt zu haben!!!

Was wollt ihr noch versuchen um den offensichtlichen scam (dank livevideo von abge) zu vertuschen?!?!

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 13:39
    Zitat von justin2005sch
    Zitat von TFF_Tanja9008

Dragonball war doch heute Vormittag noch Online?

Außerdem konnte siekifft nicht beweisen das er das Geld gezahlt hat 😂

Es kommen nur immer mehr Lügen ans Licht was die Situation nicht besser macht.

Also Dragonball streitet es nicht ab, also wenn das nicht stimmt, würde ich ja schon darauf antworten und außerdem könnte man anhand der bezahlten Summe durch z.B. MysteryMod herausfinden, wer die andere Person ist. Dementsprechend wäre das ja ein Eigentor, wenn man den Screen jemanden schickt und dieser dann öffentlich wird.

Und da DragonBall sogar sagt, das Person X die andere Person war, ohne dies zwar zu beweisen, stimmt er sogar damit zu, das es wirklich einen Handel gab.

Also in dem Fall, was für Lügen meinst du?

Zitat von ValeRossi4857

Gehört dies zu dem thema?

Oder ist es ein versuch das thema zu ändern? 🤣

Gehört dein Beitrag zum Thema? Merkst selbst oder?

Alles anzeigen

Hast die letzten x seiten gelesen? Oder biste eine eintagsfliege mit deinem kommentar? 😉

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 13:12
    Zitat von xReAcTiiOnZx_
    Zitat von Da_dony

So lost wie du kann man einfach nicht sein ?!?!?!? 😂😂😂

Naja Lost würd ich nicht sagen aber wie Lost ist es mit 44 noch gg zu spielen anstatt sich um seine Kinder zu kümmern

Gehört dies zu dem thema?

Oder ist es ein versuch das thema zu ändern? 🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 12:19
    Zitat von xTerrahn
    Zitat von ValeRossi4857

Würde abge be reaction schauen wird das der 1 acc sein und qw sein 2. acc 🤣

Wie gesagt wenn ich als clanowner 3 Wochen in den Urlaub fahre würde ich auch jemanden meine accdaten da lassen :)

Meine acc daten hatte noch nie wer und wird auch nie jemand haben, auch mein bester GG buddy nicht.

Wüsste nicht warum jemand den acc zugang haben müsste?!

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 12:12
    Zitat von xTerrahn

ja aber Qwww war mit xReaction drin nicht andersrum :) xReaction wurde als 2.acc von Qwww gelistet und nicht andersrum :)

Würde abge be reaction schauen wird das der 1 acc sein und qw sein 2. acc 🤣

• ValeRossi4857
    • 5. November 2022 um 11:50
    Zitat von Da_dony
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

Ja ich hab auch seinen Account macht man halt unter Freunden wenn man sich vertraut du Rentner

hahaha wie dumm muss man eigentlich sein ? mich als rentner zu Bezeichnung..... aber selbst acc sharing machen xD

Und noch ne Zugabe qwwww gibt ja niemand seine login daten 😂😂😂

Sonst wäre das mit MM schnell gelöst gewesen 🤣

Das mit den acc angaben wollt ich auch schreiben, schwer zu glauben dass qw seine daten rausgibt 😅

• ValeRossi4857
    • 4. November 2022 um 22:05
    Zitat von SieKxfft
    Zitat von ValeRossi4857

Ich frag dich nochmals…

Was sollte sich privat klären? Dieser beitrag existierte schon, es lief nichts mehr privat!!!

Du bezahlst und dir kommt nicht 1 sekunde die idee dies hier zu posten sondern wartest 2 tage damit?

Das dieser Beitrag geschlossen wird weil er dieses Geld von uns bekommen hat. Es hätte nicht so weit kommen sollen da hast du schon recht, aber ICH dachte er löscht den Beitrag und erläutert, dass er sein Geld bekommen hat. QWW dachte halt weil die sich lange kennen das sowas privates ausreicht.

Er löscht den beitrag nicht und du wartest trotzdem 2 tage?

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• AntiqueRose

10. Juli 2001 (25)
  • DennisDK1997

10. Juli 1997 (29)
  • Redstonephysiker