volle unterstützung für bodo
gerade deine unterstützung könnte kontraproduktiv sein...
Warrior_YT15. März 2026 um 17:30
weiß nicht was das hiermit zutun hat, villeicht magst du es mir erklären
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gerade deine unterstützung könnte kontraproduktiv sein...
Warrior_YT15. März 2026 um 17:30
weiß nicht was das hiermit zutun hat, villeicht magst du es mir erklären
Ist mir bisschen zu viel OT, lasst mal bitte wieder über die Folgen von Rassismus diskutieren
wie bro sich gefühlt hat nachdem er das gefunden hat
wie gefangen kann man bitte sein
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das Ermöglichen von komprimierten Erzen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Zurzeit ist es ja so, dass wenn man seine gefarmten Erze komprimieren möchte, sie erst zu Blöcken vercraften muss.
Jedoch ist das vorallem hinsichtlich der Abgabe von Erzen beim Orbhändler ein Problem. Um seine Erze effizient abgeben zu können würde man sie gerne komprimiert mitnehmen und dann alle mit einem klick verkaufen. Jedoch kann man die einfachen Erze nicht komprimieren und ist somit gezwungen entweder unzählige Male zwischen seinem Lager und dem Orbhändler hin- und herzupendeln oder erst alle Erze zu Blöcken zu vercraften, diese zu komprimieren und diese dann beim Orbhändler alle wieder zu dekomprimieren und entcraften, um sie zu Orbs zu machen.
Wenn man die einfachen Erze jedoch komprimieren könnte, würde man sich diesen unnötigen Aufwand sparen und könnte effizienter seine Cobble-Spawner-Farmen nutzen.
Vor allem hinsichtlich der unendlichen Lager würde es diese auch für Erze lohnenswerter machen, da man die zurzeit in ihnen gelagerten Erze händisch, einzeln entnehmen muss.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Massive Zeit- und Aufwandersparnisse für Farmer
LG Gaius
Wie ist das eigentlich mit anderen verzauberten Items... ? z.B. der alte Luckyblock (verzauberter Dirt)
Wird der auch beim komprimieren über /rezepte mitkomprimiert?
Wenn nicht dann ist das ganze vllt ein Problem dieser neuen erfundenen Verzauberungen (Block des Tages X)
ah okay, danke für die info ;D
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Sir_Gaius
Wie lautet dein Discord-Nutzername?
yan_gudg
Welche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
LabyMod
Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
CB3 und CB22
Genaue Fehlerbeschreibung:
Moin,
ich habe heute Nachmittag das Schnelligkeitsperk LVL 2 - Item eingelöst. Danach habe ich das Perk auf allen CBs getestet und es funktioniert auf allen CBs außer auf CB22 und CB3. Ich habe eine Weile gewartet, mehrmals reconnected und Minecraft neu gestartet, jedoch hat das nicht geholfen und bis zum jetzigen Zeitpunkt funktioniert das Perk auf den beiden CBs nicht. Wenn ich auf den betroffenen CBs /perk anwende, dann steht dort auch dass ich das Schennligkeitsperk auf Stufe 1 und nicht auf Stufe 2 aktive habe.
Soll das so sein? Wenn das Perk auf CB22 aufgrund der Serverperformance nicht funktioniert kann ich das nachvollziehen, aber auf CB3 sind meist keine 20 Leute und eine, zumindest immer wenn ich da bin, gute TPS...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Gaius
Hallo zusammen,
Erst einmal vielen Dank an Ente_100 dass er/sie mich auf den Beitrag aufmerksam gemacht hat! Gerne melde ich mich hier auch zu Wort.
Probleme hier zu klären, halte ich für eine Großartige Lösung, jedoch ist es wie in den meisten Beiträgen die Erstellt werden nur eine Seite die Präsentiert wird. Gut von PST habe ich auch nicht mehr erwartet. Das Thema mit der Fake-Werbung von PST haben wir nun schon durch, aber wenn es hier wieder zur Sprache gebracht wird, gerne. PST, hatte Werbung für eine ComFarm mit 1000 Spawner gemacht und zu dem Zeitpunkt waren aber nur ca.650 wirklich vorhanden. (Hab sie selbst gezählt) Der Erneute Konflikt mit PST kommt daher, dass sie ein kleines Mädchen auf cb3 wegen Ihrem Deutschland-Prefix angegangen sind. Daraufhin habe ich mich eingeschaltet und die 13-jährige verteidigt. Dank an CB 3 das dann gleich alle die auch diesen Prefix besitzen ihn auch gleich aktiviert haben. Es ist halt sehr traurig wie beleidigend PST im All Chat und per msg sein können. Ich habe nun aufgehört zu zählen, wie oft ich nun schon Mute von PST Membern bekomme habe. Mundtot machen ist bei PST anscheinend besser als Reden aber Gut. Ich lass mich nun nicht auf PST Niveau herunter und präsentiere hier irgendwelche Chat-Schnipsel, um jemanden schlecht darzustellen. Trotzdem muss ich sagen das, dass Verhalten von diesem Clan sehr traurig ist. Und immer gleich 10 gegen einen. Das ich 2. Accounts Besitze ist seit über 26000 In game stunden bekannt. Was soll man auch machen, wenn ein Clan lieber mutet als zu reden? Ich halte es jetzt, so dass ich die PST Member liste durchgehe und jeden einzelnen auf Ignor setzte. So muss ich mir das nicht mehr in meiner Freizeit geben. Reicht schon das ich jeden Tag in der JVA mit so verrückten Arbeiten muss.
Danke für eure Zeit, Liebe Grüße Workaholic2k
Ich hab schon lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen.
Zuerst einmal, das "13 jährige Mädchen" von dem du sprichst ist so weit ich weiß 17 und wurde in keinster weise für ihre Prefixwahl beleidigt. Es wurde nur nachgefragt warum sie den DE-Prefix benutzt da er in den Augen der meister Spieler, meiner einbezogen, ein wirklich sehr misratener Prefix ist. Du hattest mit diesem Gespräch nichts zu tun und hast dich eingemischt. Jetzt kommt das lustigste, ich kann es mir selber nicht erklären. Aufgrund meiner Aussage: "Der DE-Prefix ist hässlich" schloss Workaholic2k, dass ich deutschlandfeindlich eingestellt sein müsse und fing an mich und andere, die meine Meinung vertreten, als linke Zecken im Chat zu beleidigen. Wie man eine Verbindung von ich finde den DE-Prefix unschön zu ich bin deutschlandfeindlich eingestellt ziehen kann ist und bleibt mir ein Rätsel. Weiterhin wirfst du uns vor nicht das Gespräch mit dir zu suchen, was totaler Quatsch ist. Dir wurde schon mehrmals, sogar oben im Beitrag von Ente angeboten mit uns im dc das ganze zu klären, was jedoch konsequent von dir ignoriert oder abgelehnt wird. Also tu mir bitte den Gefallen und hör auf Tatsachen zu verändern und benimm dich bitte deines Alters gerecht.
LG
Seine bekannten Accounts sind: Workaholic2k, Ayakanami, Honokama, Sakuranamy und Misakiya - für das bessere Verständnis der Chatlogs, da er mit allen dieser Accounts schreibt
Herzlich Willkommen luegen_lord und DerWildeBill
küsschen
so eine flag wäre wirklich sehr wünschenswert