5 Jahre GrieferWert Birthday Event - Preise im Wert von bis zu 60 Millionen für Euch
-
- Überall
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
Jangoguana -
9. Juni 2024 um 16:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die 5 Jahre Grieferwert. Einfach eine sehr hilfreiche Seite.

-
Ist echt ein geiles Projekt, bei welchem ich auch schon Hilfe in anspruch genommen habe, anhand von Preisentwicklungen. Macht weiter so

-
-
-
-
Geiles Event mal Gucken wer Gewinnt

Viel Glück euch allen

:w00ki:

-
ToxxelHD @Bodo1337 Meinpingistgross
-
Grieferwert hat mir in meiner zeit auf Griefergames oft geholfen und es freut mich das es so fleisig weiter geführt wird
@Thekaiser03 Der_Jason06 SchWolf86
-
-
Geiles Event! :3
-
Danke für 5 Jahre! ♥️
-
Ohne Grieferwert hätte ich zu meiner Anfangszeit gar keinen Plan gehabt wenns um Preise geht. 🤣
Auch wenn nicht immer aktuell aber trotzdem hilfreich bei der Preisfindung. 😉
Und ohne euch könnte ich meine Köpfesammlung nicht chronologisch nach Erscheinungsdatum sortieren. Dafür bekommt ihr vom Monk ein fettes thump up. 👍🏼🤓
-
LuCuBuildsHD Masterheadshot AMG_1896 Dugida Gollotown
Danke schön <3<3<3
-
-
-
Wow, Alles Gute zum 5. Jahrestag
Grieferwert war von Anfang an ein wirklich tolles Projekt. Leider sind bei vielen Items die ich in den letzten Wochen und Monaten wirklich mal nachschlagen musste, immer seltener wirklich noch Preise aufgetaucht... meist stand dann immer nur sowas wie "Keine Preisauskunft"... ich fände es schön, selbst wenn mal keine aktuellen Preise bekannt sind, dass man alte Preise einfach trotzdem auflistet und nicht einfach nur "Keine Preisauskunft" stehen lässt... das hilft ja letztendlich auch nicht weiter....Trotzdem wie gesagt, ein tolles und wichtiges Projekt, vielen Dank dafür und hoffentlich auf die nächsten 5 Jahre?!
-
Nice GW 1DrachiLSP @Sunibuc @Bodo1337
-
HGW zu den 5 Jahren wirklich richtig geiles Projekt von euch weiter so 🔥
-
Sehr sehr geil grieferwert erleichtert um einiges das traden wenn's um Sachen geht KiMa190220 Die_Grinsekatze ProfessorFlaw
-