- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Luegen_lord
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- HARAM SIGN
luegen_lord erklärung bitte???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
luegen_lord erklärung bitte???
Das geht absolut nicht. Das ist unter aller Sau. Rassismus hat auf diesem Server NICHTS zu suchen!
So etwas muss bestraft werden!
warum macht man so nen sign?
So was muss wirklich nicht sein.
Finde rassismus ist Unterste gürteline und muss bestraft werden.
giftlippenstift vielleicht ein Fall für dich?
Holy....
Ich hasse Rassismus
solltet mal die ec von ihm sehen da gehts weiter steil berg ab
Ich hasse Rassismus
Ist entfernt. Meldet das zukünftig gerne direkt über Ticket-System im Web oder auf dem Discord - so gehts nicht unter ![]()
Ist entfernt. Meldet das zukünftig gerne direkt über Ticket-System im Web oder auf dem Discord - so gehts nicht unter
Danke
Ich hasse Rassismus, weil er Menschen verletzt und ungerecht ist. Niemand hat sich ausgesucht, wo er geboren wurde oder welche Hautfarbe er hat. Trotzdem werden manche Menschen deswegen beleidigt, ausgeschlossen oder schlechter behandelt. Das finde ich einfach falsch.
Außerdem sorgt Rassismus für Hass und Streit zwischen Menschen. Statt zusammenzuhalten, werden Menschen gegeneinander gestellt. Dabei könnte man so viel voneinander lernen, wenn man offen und respektvoll miteinander umgeht.
Ich finde, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden und die gleichen Chancen haben. Respekt, Toleranz und Zusammenhalt sind viel wichtiger als Vorurteile. Deshalb hasse ich Rassismus und finde, dass wir alle etwas dagegen tun sollten. ✊🌍
Ich hasse Rassismus, weil er Menschen verletzt und ungerecht ist. Niemand hat sich ausgesucht, wo er geboren wurde oder welche Hautfarbe er hat. Trotzdem werden manche Menschen deswegen beleidigt, ausgeschlossen oder schlechter behandelt. Das finde ich einfach falsch.
Außerdem sorgt Rassismus für Hass und Streit zwischen Menschen. Statt zusammenzuhalten, werden Menschen gegeneinander gestellt. Dabei könnte man so viel voneinander lernen, wenn man offen und respektvoll miteinander umgeht.
Ich finde, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden und die gleichen Chancen haben. Respekt, Toleranz und Zusammenhalt sind viel wichtiger als Vorurteile. Deshalb hasse ich Rassismus und finde, dass wir alle etwas dagegen tun sollten. ✊🌍
fabelhafter text
~ChatGPT
Ich finde, jeder Mensch sollte gleich behandelt werden und die gleichen Chancen haben. Respekt, Toleranz und Zusammenhalt sind viel wichtiger als Vorurteile. Deshalb hasse ich Rassismus und finde, dass wir alle etwas dagegen tun sollten. ✊🌍~ChatGPT
Bei so nem ersten Thema kannst du NICHT so welche Sprüche drücken..
#EinerFürAlleAlleFürEinen ![]()
Ich hasse Rassismus
Ich auch bro ![]()
Ich hasse Rassismus
Ich auch bro
"Ist Justizvollzug der Erschaffer des Rassen-Denkens?"
Ja,
Der Spieler Justizvollzug oder wie du ihn nennst, Phille, ist der Erschaffer des Rassismus.
Wenn du noch weitere fragen zum Thema Rassen-Denken hast lass es mich gern wissen ![]()