Hallo Sikro46 ,
also ist dein Vorschlag das man eine Anzeige haben kann, wie
man es bei einem LabyMod Addon(Sehe Bild) haben kann?
ja das mein ich. wie heißt das addon?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Sikro46 ,
also ist dein Vorschlag das man eine Anzeige haben kann, wie
man es bei einem LabyMod Addon(Sehe Bild) haben kann?
ja das mein ich. wie heißt das addon?
als könntest du irgendein rndm name claimen und kein anderer darf den irgendwie benutzen. schon bisschen kindisch dein verhalten martunka. du denkst du kannst dir alles erlauben wenn du 100mio bar hast
Der dürfte auch ,so wie der Weihnachts 1,irgendwo bei 100 bis 140m liegen, wenn man jemanden findet der das dafür bezahlt. Leider auch für mich ein unerfüllbarer Traum.
der ist viel mehr wert als der weihnachtsprefix aber frag nicht warum
Wäre etwas gutes, wenn man es für StartJail und StartKick so hätte, wie
es auf der Cloud ist.
Sollte auch Funktionieren, da man nur ein Ressourscenparket fertig machen müsste.
geht auch ohne texture pack und ein texture pack zu nutzen um auf der 1.8 zu spielen würd mir nicht gefallen
Würde mehr sagen weils ein sammlerstück ist weil die lvl63 hat was nicht viele haben
30m vllt
kann bestimmt ganz geil verwendet werden, aber ich denke, dass wenn in zukunft immer mehr prefixe rausgebracht werden, dieses feature den chat noch mehr unübersichtlicher macht als er eh schon ist
sehr guter vorschlag. bei einem aktiven chat geht das schnell unter und wenn man auf einen neuen cb kommt und alle ./ja in den chat schreiben sieht man direkt um was es geht
wie kann es eine zahl mehrmals geben? das ist ja voll lame
Ergibt an sich Sinn, aber am Boden kannst du einfach mit Blöcken drüber bauen, ohne, dass man es bemerkt.
Und gibt es überhaupt einfärbbare Böden?
Fände es generell besser, wenn man die gun garnicht auf fremden plots benutzen kann. Nur mit trust/add.
Vierfach xp bei spawnern finde ich eine gute idee. Kriegt man mit dem doppelt xp perk auch bei spawnern doppelt xp?
Speed im wasser ist etwas ganz anderes als speed auf dem boden. Speed im wasser ist wasserläufer, womit man auch schuhe verzaubern kann. Somit sollte das ein eigenes perk sein (vllt eine idee für die zukunft)
Sollte es eigentlich schon lange geben. Wurde glaube auch schon öfters vorgeschlagen.
Hat natürlich nur Vorteile und sollte es echt mal geben!
Warum denn nicht kisten? Und wie ist das auf der 1.20 geregelt?
auf der 1.20 kann man fly deaktivieren wenn man offline geht und z.b.. 30 tage fliegen eingelöst hat, damit nur die aktive zeit die man braucht verschwendet wird und keine kisten, weil nicht jeder geld in kisten stecken will.
Wenn man kein Geld in Kisten stecken will, kann man das Item ja von Leuten kaufen die Kisten kaufen. die Rede ist hier ja von einem Recht wie /Amboss-Recht, was handelbar ist. Hat jeder auf der 1.20 die Möglichkeit Plot-Fly zu deaktivieren? Das war meine Frage
Auf gar keinen fall in den Kisten... und 1.20 hat diese funktion ja auch
Warum denn nicht kisten? Und wie ist das auf der 1.20 geregelt?
nicht noch ein kisten item und es wäre ja auch nicht wie ein perk da es ja immer nur für 1 plot gültig wäre ich weiss ja nicht wie es bei euch läuft aber ich habe einige plots wo ich aktiv drauf bin
Das mit den kisten items wird denke ich jetzt so weiter geführt weil es immer neuen content in der kiste braucht.
Den befehl kann man auf dem gewünschten plot eingeben. Dann ist nur dieses betroffen
Idee ist eigentlich ganz interessant, aber würde da kein Perk draus machen. Vllt ein /-Befehls-Recht was man in den Kisten zeihen kann. Oder einfach ein Befehl der jeder benutzen kann
100k vllt