Moin!
Es wäre Super wenn man eine Flag oder ähnliches als Besitzer setzen könnte damit andere dinge wie Schere, Feuerzeug oder ähnliches benutzen könnte.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin!
Es wäre Super wenn man eine Flag oder ähnliches als Besitzer setzen könnte damit andere dinge wie Schere, Feuerzeug oder ähnliches benutzen könnte.
Moin!
Besteht die Möglichkeit seine Tiere welche man mit einer PetMarke ausstattet zu benenn? So das der text dann wie bei /pet drüber Angezeigt wird? Wäre ganz cool,
Vielleicht in dem Man die marke umbenennt und das Tier so übernimmt-
Moin!
Gibt es die möglichkeit eine Automatische Farm für schafe zu bauen welche OHNE RedStone funktioniert? Damit diese auch weiter arbeitet zur Mittags zeit wo RedStone ja gefühlt dauerhaft aus ist (#feedback).
Habe bis jetzt keine Lösung für dieses Problem gefunden :O
Ich denke mal ja, weil was du anschließend mit den Plots machst ist dir überlassen also du kannst sie verschenken verkaufen Usw.
Aber wenn ich diese nicht Claimen möchte? Sondern einfach offen lasse für denn nächsten der /p auto macht?
Also besteht nicht die Pflicht das ich diese Grundstücke Claimen muss....
danke schonmal
Moin!
Ist es auch möglich Leere Plots Löschen zu lassen welche sich um einen Befinden um platz für neue/(vllt)Aktive Nachbarn zu schaffen?
Beispiel bei mir: Ich habe Vier Plots und fast alle um mich Herum sind nicht bebaut oder nur mit YT Werbung ausgestattet (vor meinem Öffentlich Farm-Plot
) seit laaaanger zeit. Wünschte mir hier sehr gerne neue Nachbarn um auch mal was um mich herum zu haben.... ![]()
Ist es dafür auch möglich Plot-Löschung zu beantragen?
Ich stelle mir das in der Famrwelt lustig vor, wenn man da einen Creeperspawner hat, ewig lange creeper spawnen lässt, kurz weg und wieder hin Das muss doch nen Urknall werden xD
Oh ja xD Das hatte ich bei meiner farm vorhin.
Sehr schade... So sind es dann ja nur noch Nutz Tiere.
Moin!
Mir ist heute / eben auf meinen Plots auf CB5 aufgefallen das sich LEBENDE TIERE jetzt stacken? xD
Ist das Normal? Ein Feature? Seit wann ist das so?
Hier sind Tutorials für Redstone Redstone Tutorials
Danke dir ![]()
Di bringen so aber denk ich mal Relativ wenig. Immer wenn ich Zocke ist Redstone ja schon fast dauerhaft Deaktiviert. RedStone macht generell kaum noch Sinn auf dem Server wenn man nur zu bestimmten Zeiten Spielt.
Sollte man mal dran Arbeiten Bantor SkillZilla
Moin!
Gibt es die möglichkeit Dropper auf dem GS zu "Aktivieren"? Ich habe einen aufgestellt, Knopf dran und drauf los geklickt. Mit Inhalt natürlich ^^
Aber nichts ist passiert....
Danke im vorraus!
Dein Anliegen wurde der Administration weitergeleitet. Ich gebe hier Rückmeldung.
Soweit Funktioniert es wieder! Danke euch.
Das ist bei jedem Wort im Werbefilter so, damit man bei z.B. einer Beleidigung keine Zeichen vor oder hinter setzen kann, die dafür sorgen, dass man die Beleidigung trotzdem im Chat sieht. Das lässt sich leider auch für spezielle Wörter nicht ausschalten.
Was am besten helfen würde, wäre eine Namensänderung. Möchtest du deinen Namen nicht ändern, dann ist das leider so und du musst dich nicken, damit du trotzdem angeschrieben werden kannst, handeln kannst usw.
Danke für deine Antwort.
Wieso ist den "hopper" auf dieser Liste? Ist doch auch ein Item in Minecraft.
Außerdem werden "beleidigungen" mit Sternchen angegeben und man wird vom Server Chat einmal erwarnt. Warum ist das bei "Hopper" nicht so?
ich muss sagen dass der chatfilter unbedingt eine überarbeitung nötig hat genauso wie man bestimmte wörter ganznormale wörter nicht hinterneinander schreiben kann selbst hier im forum kann man dies teilweise nicht dasteht dann das und das wort ist enthalten dann liest man alles durch und das wort ist nicht drin es wahr nur der endbuchstabe des einen und der anfangsbuchstaben des nächsten wortes
Sehe ich genau so.
Und klar, kann man es auch umgehen in dem man aber eben ein Risiko eingeht.
Aber das ist nicht Sinn der ganzen sache.
Es ist ja dann okay wen aus Gründen auch immer "hopper" gesperrt ist. Aber warum alles drumherum mit?
Wie mektow schon gesagt hat, liegt es daran, dass dein Name oder ein Teil deines Namens auf der Blacklist steht. Da hilft es nur, deinen Namen zu ändern.
Macht ja keinen Sinn.
Das Wort "Hopper" steht auf der Blacklist. Man sollte dann schließlich es auch so einstellen das nur das Wort "Hopper" nicht durchgegeben wird. Und nicht alles was "Hopper" beinhaltet. Das ist so nicht okay.
Ich Warte aber Lieber noch auf eine Antwort von einem Team-Mitglied.
Hiho,
Auch wenn das "Hopper" auf der Blacklist steht und somit auch wissen, woran das liegt, dass man dich nicht anschreiben kann etc. Ist es jedoch wichtig sich trotzdem an die Vorlage zu halten. https://griefergames.de/index.…ge-f%C3%BCr-bugmeldungen/, damit man dein Problem behandelt wird und nicht unbearbeitet geschlossen wird.Gruß
Ja, Danke. Ist geändert.
Die Vorlage ist nur... naja xD
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
Whoppera
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Nein
Auf welchem Server besteht der Bug?
Allen CB´s
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
Ich wollte über /p h Whoppera zu mein Plot. Andere können nicht payen
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug? Er macht meinen Namen Unbenutzbar. /p h Whoppera, /pay Whoppera, /msg Whoppera funktionieren alle nicht. Da nach meiner Erkenntnis das Wort "Hopper" gesperrt ist.
Wie könnte man den Bug beheben?
Wen ich richtig liegen sollte mit der Blacklist: Die blöacklist so einstellen das NUR das Wort Hopper gesperrt ist und nicht alle wörter die das auch beinhalten.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Ich hoffe auf eine Antwort
Gut wenn ich so drüber nachdenken braucht man das für andere Spieler, aber notfalls können die auch eine TPA schicken, und du legst dir falls du labymod benutzt einen Hotkey für /tpaccept
Nett gedacht,
klar kann man das irgendwie umgehen. Für mich selber geht /p h ja auch.
Aber wie soll ich Handeln?
Wie sollen die leute mit mir schreiben?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Finde es nur sehr schade das es plötzlich so ist. Habe vor ein paar Monaten auch ein Support Ticket Verfasst.
Keine Antwort.... Naja.
Hoffe das sich der Sache befasst wird.
Ja.... "Hopper" ist wohl geblacklisted.
Kann man da was machen? Bantor SkillZilla ScarWatergren Zwiebackgesicht LordVarus
Oh man....
Schön das dass "Team" sich dazu äußert ![]()
einmal kurze Information die ich hinzufügen möchte da in deinen ingamenamen das Wort Hopper fällt und dieses geblacklistet wurde wirst du das Problem öfters haben und somit wirst du etwas schwierig hier haben.
Danke xD
Aber warum sollte so ein Wort Geblacklisted sein?