glaub mal gehört
Beiträge von 1Scherox
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Drop Event war nicht auf 18 Versteht das doch mal!!!!
So und jetzt??? wer Lügt den da mal wieder
ach und Gama macht ein Statement
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was soll uns dieser Beitrag jetzt sagen?
-
gold Erz verzaubert
Caplap xD
-
-
-
Alles anzeigen
Guten morgen
so wie es so ist bleibt das thema jetzt
und nein ich gehe nicht aus der trust mm liste raus
nein ich schliesse kein beitrag
was hier passiert ist schlichtend und ergreifend Mobbing
desweiteren werde wir hier die screens sammel wenn weitere rufmord aktion sowie Hetzkampagne weiter gemacht werden !
alles was hier aktuell passiert
Erpressung
Hetzkampagne
Rufmord
Mobbing
habt einen schönen tag ich mach nochmals einen schönheitsschlaf

Eigentlich solltest du über all dem hier stehen du bist ein erwachsener gestandener Mann, an deiner Stelle würde ich mich nicht unterkriegen lassen....... :/
-
puh ka rentner Spaß xD 250
-
Das Thema jetzt cyber-mobbing zu nennen ist wirklich sehr grenzwertig des weiteren unterstellst du mir eine straftat ich fordere dich auf dies zu unterlassen
da steht cyper Mobbing heißt sicher was anderes
-
Gutenmorgenrufmord #up xD
Was ist eigentlich cyper
-