Dracheeee
zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing
-
- Citybuild 20
- Rufschädigung
-
Da_dony -
22. März 2022 um 23:47 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
etzedla, Leider ist gespräch geendet als er angefangen hat zu beleidigen und das als Familien Vater respekt dony....
-
etzedla, Leider ist gespräch geendet als er angefangen hat zu beleidigen und das als Familien Vater respekt dony
welche Beleidigung ?
was redest für ein bullshit ?
weiter gehts meine fans
-
es ist ja auch weiterhin rufmord deiner seits
-
zytcn ich war mit im Call und er hat lediglich gesagt das du ein Clown bist und Clown ist soweit ich weis keine Beleidigung. Du bist laut deiner Aussage 19 Jahre und benimmst dich wie ein 13 Jähriger der Nicht weis was er tut. Sobald du nicht mehr weiter weißt sagst du wieder Alles ist Rufmord usw.

-
zytcn ich war mit im Call und er hat lediglich gesagt das du ein Clown bist und Clown ist soweit ich weis keine Beleidigung. Du bist laut deiner Aussage 19 Jahre und benimmst dich wie ein 13 Jähriger der Nicht weis was er tut. Sobald du nicht mehr weiter weißt sagst du wieder Alles ist Rufmord usw.

Dony war der der laut und beleidigend wurde das kannst du nicht leugnen
-
Er wurde lauter ja aber hat nicht beleidigt.
Er sagte Clown ansonsten nix und wenn Clown eine Beleidigung ist dann ist das echt nur noch lächerlich
-
Was laberst du für eine gequirlte Scheiße ?
Letztendlich ging es darum das @Da_dony entweder seinen Beitrag im Forum gegen dich löscht oder du weiter den CB 20 mit deinen nervigen Beschuldigungen weiter machst.
Dazu kam es ja nur laut eurer beiden aussagen in erster Linie zurecht da der Beitrag gerechtfertigt war und und keinerlei gegenteilige Beweise von deiner Seite kamen. ( Eintrag in das Scammer- Radar als folge )
Da du laut deiner aussage erst Später deine "Unschuld " bewiesen hast , wurdest du ja aus dem Scammer-Radar wieder entfernt.
Da es aber von @Da_dony keinen weiteren Eintrag im Forum gegen Dich gab , hat er also keinen Rufmord begangen .
Du stellst es jetzt so hin als wäre ein neuer Beitrag gemacht worden sei, was nicht der Fall ist. Also betreibst du die ganze Zeit " Rufmord " .
Damit nicht genug , nein du musst ganz CB 20 mit deinen aussagen nerven und weiter ohne Sinn und Verstand provozieren und dann noch glauben das du im recht bist . Du versuchst durch dein eigenes Fehlverhalten ( weil du viel zu spät reagiert hast ) ; deine aussage im Juice-DC im Beisein von :
andere Leute mit rein zu ziehen um dich auf irgend einer Art zu profilieren . Die Leute die du damit rein ziehst haben damit rein gar nichts zu tun . Das ganze Theater wäre nicht so eskaliert wenn du einfach mal dein Kopf richtig benutzt hättest . Nein ich meine damit nicht den Friseurbesuch.
Ich weis das es manchmal schwer ist eigene Fehler ein zu gestehen , aber muss man deshalb andre Menschen fertig machen ? Ich denke mal nicht das das im Interesse der gesamten Spielgemeinschaft auf GG ist.
Meiner Meinung nach solltest du mal einen Gang runter schalten und mal über deine Fehler nachdenken .
Und wenn du das nächste mal mit irgend wem ein Gespräch anfängst , solltest du im Vorfeld gelernt haben das sich nicht jeder von dir erpressen lässt sondern auch andere eine andere Meinung haben. Dabei solltest du dann abwägen ob es sinn macht weiter zu Diskutieren oder nicht . manchmal ist es besser man sagt nichts dazu .
mfg
-
Nach seite 8 bin ich raus, was habe ich gelernt:
Da_Dony tankt Kerosin
ende
-
Muss schon sagen, finde es schlimm wie zytcn und seije Freunde unserem Dony die Worte im Mund verdrehen, geht ja mal garnicht meiner Ansicht nach. Einfach wegbannen und gut ist!
-
Oder Da_Dony hört einfach auf zu rufmorden und seine Freunde unterstützen so ein Verhalten nicht, dann würden solche Situation gar nicht aufkommen.
-
Gar kb mehr zu lesen….hat dieser „Krieg“ irgendwann mal auch ein Ende?
-
laut ihnen nicht
Oder Da_Dony hört einfach auf zu rufmorden und seine Freunde unterstützen so ein Verhalten nicht, dann würden solche Situation gar nicht aufkommen.
oder einfach das mal lassen
wenn er gestern sogar selbst nochmal sein fehler eingestanden hat
also ist das was ihr macht ein klarer rufmord gegen mich
Muss schon sagen, finde es schlimm wie zytcn und seije Freunde unserem Dony die Worte im Mund verdrehen, geht ja mal garnicht meiner Ansicht nach. Einfach wegbannen und gut ist!
danke
-
Da_dony
24. März 2022 um 06:46 Hat den Titel des Themas von „zytcn“ zu „zytcn starker rufmord sowie cyper mobbing“ geändert. -
Alles anzeigen
laut ihnen nicht
oder einfach das mal lassen
wenn er gestern sogar selbst nochmal sein fehler eingestanden hat
also ist das was ihr macht ein klarer rufmord gegen mich
danke
Es führt hier zu keinen ende Dony wirds nicht einsehen leider
-
Gutenmorgenrufmord #up xD
Was ist eigentlich cyper
-
Das Thema jetzt cyber-mobbing zu nennen ist wirklich sehr grenzwertig des weiteren unterstellst du mir eine straftat ich fordere dich auf dies zu unterlassen
-
Das Thema jetzt cyber-mobbing zu nennen ist wirklich sehr grenzwertig des weiteren unterstellst du mir eine straftat ich fordere dich auf dies zu unterlassen
da steht cyper Mobbing heißt sicher was anderes
-
Dony ? Mich hast du auch als Clown beleidigt das hat mich verletzt . Hast zuerst beleidigt
-
Da_dony tut einem echt leid. Ein Erwachsener Mann der es nötig hat in einem blockspiel mit Dingen anzugeben die er nicht hat. Selbst wenn du Porsche usw hast bist du jetzt ein besserer Mensch? Hast du in einem blockspiel mehr Rechte? Du vermittelst einfach falsche Werte. In meinen Augen bist du echt arm.
-
Guten morgen
so wie es so ist bleibt das thema jetzt
und nein ich gehe nicht aus der trust mm liste raus
nein ich schliesse kein beitrag
was hier passiert ist schlichtend und ergreifend Mobbing
desweiteren werde wir hier die screens sammel wenn weitere rufmord aktion sowie Hetzkampagne weiter gemacht werden !
alles was hier aktuell passiert
Erpressung
Hetzkampagne
Rufmord
Mobbing
habt einen schönen tag ich mach nochmals einen schönheitsschlaf

-