Beiträge von P0mmesbaer
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Wird dir nur nicht bringen außer den hate der com auf dich zu ziehen
Naja jeder ist seines Glückes Schmied
Da du null einsichtig bist und das hier echt zur Never ending Story mutiert bin ich hier mal raus
Hab noch nie so lange unnötige Lebenszeit verschwendet für so einen schwachsinnsbeitrag
Frage mich noch immer wie man nur so polarisieren kann
Denke das beste ist jeder hört auf hier was zu schreiben und in einpaar std verschwindet dieser Post im nirgendwo wie alle anderen Beiträge wo sinnfrei sind
Ja, dann bist du ein Forentroll. HGW
-
-
Alles klar

Man sieht es doch an, du ziehst alles ins lächerliche, damit bestätigst du doch das nicht gerade Reif bist.
Gesteh einfach DEINE Fehler ein, nutze die Chance für einen Neuanfang und hör auf es zu verschlimmern, jede Aktion die DU! gerade machst, schadet dir immer mehr und daran bist DU! alleine schuld.
Ich hab jetzt schon mehrfach gesagt, dass ich es nicht einsehen werde, wegen Mehrfachkick keine Forenbeiträge erstellen zu sollen.
-
-
So, antworte jetzt nicht mehr. Es bleibt dabei: Mehrfachkick für einen unterstellten Rufmord= Perk Missbrauch. Was auf CB 20 so los ist, kümmert mich nicht. Wenn die Spieler da so aggro sind (und nicht nur kindisch) spricht es aber nicht für diesen CB.
Was heißt hier arrogant?
Wir als Community von dem cb stehen halt zusammen und entledigen uns nur den rufmördern und scammern
Unser cb Soll sauber bleiben
Sowas braucht kein Mensch
aggro heißt aggressiv.
Nee, hab ich nicht, weil ich in Richtung bot stand. Bringt halt echt nichts weiter zu diskutieren. Werde meine Meinung nicht mehr ändern.
ahja woher weißt du denn wo ich stand ?
Ich weiß, dass du wohl nicht neben dem Bot standst, sonst hätte ich dich gesehen.
-
Alles anzeigen
Jetzt sei doch einfach mal ehrlich, DU hast den mallbot doch Scam unterstellt, (ich kaufe da selbst viel und nie Probleme gehabt, auch bei Itemremover kommt das Geld zurück, immer!!)
und heulst jetzt rum das du wegen "Rufmord" (was in diesem fall ja war) gekickt wirst und es sei Rufmord an dir??...
als KÄUFER bist auch in der Pflicht, Probleme an dem Besitzer zu melden ( ist wie vergammeltes Gemüse zum Kassierer/ Auspacker zu bringen, bescheid zu geben bei kaputte Trinkpflaschen), aber du hast gleich Scam gerufen (wie ja auf Foto zusehen ist) anstatt eine Lösung mit dem Betreiber zu suchen , bzw nachzufragen ob es Probleme gibt. AM ENDE hast du selber für die Kicks gesorgt denn es war ja Rufmord an dem Bot, denn der Bot hat dir das Geld gegeben und du hast bevor gleich Scam gerufen, anstatt dich mit der Leitung zsm zu setzen....
Ja es war Rufmord von dir. ( §186 StGB), denn der Paragraph besagt auch : bevor man jemanden was unterstellt, an einer Person Rufmord begeht, muss man mit der Person den Sachverhalt klären , hat man es nicht getan und gleich bestimmte Wörter gerufen , wird es als Rufmord gezählt.
EDIT: und wenn du jetzt mit Meinungsfreiheit usw kommst, auch die Meinungsfreiheit ist gesetzlich geregelt, ab wann Hass und Hetze, Rufmord und Diffamierung losgeht.
Zumal ich sogut wie neben im stand und er mich gesehen hat

So, antworte jetzt nicht mehr. Es bleibt dabei: Mehrfachkick für einen unterstellten Rufmord= Perk Missbrauch. Was auf CB 20 so los ist, kümmert mich nicht. Wenn die Spieler da so aggro sind (und nicht nur kindisch) spricht es aber nicht für diesen CB.
4 Nachrichten = 4 Kicks die hast du von mir bekommen was andere spieler machen ist nicht mein problem.
Nee, hab ich nicht, weil ich in Richtung bot stand. Bringt halt echt nichts weiter zu diskutieren. Werde meine Meinung nicht mehr ändern.
-
-
So siehe hier Screen 1 Geld hast du back bekommen.
Screen 2. Du hast im P chat gerufmordet ist auch ein chat oder sehe ich es falsch und wie onemeterboy im 1. Beitrag schon sagte Du hast unbewusst in diesem geschrieben hättest es sonst ganz öffentlich geschrieben
3 Nachrichten = 3 Kickgründe
Du bist ja funny.. nicht
-
Es gibt kein Gesetz, das vor Kritik an ingame- Verhalten schützt. Geschützt ist nur die personale Ehre. Die Forenregeln besagen hingegen, dass Rufnmord nicht verboten ist, der auf ingame-Verhalten bezogen ist (durchlesen!). Und wie gesagt.. ich denke ja nach wie vor, dass ich recht habe und mehrfache Kicks unberechtigt sind für eine Nachricht im /p chat.
P Chat oder normaler Chat ist vollkommen egal für einen Grund, Nachricht ist Nachricht. Ich darf auch z. B. Jingeltin kicken wenn er mich im P Chat beleidigt.
Wir drehen uns halt wirklich im Kreis, wenn ich jetzt erneut darauf hinweise, dass es um Mehrfachkick ging oder?
-
Cyber-Mobbing ist, wenn sich Schulkameraden in einer Whatsapp- Gruppe oä. über jemanden lustig machen, dort Bilder von jemandem teilen oder hämische Kommentare. Kritik an ingame-Verhalten ist das nicht.
Doch ich denke schon, auf jeden fall ist es Rufschädigung und Ehrverletzung und das ist auf jeden Fall gegen das Gesetz wenn du es so weit treiben willst ^.^

Es gibt kein Gesetz, das vor Kritik an ingame- Verhalten schützt. Geschützt ist nur die personale Ehre. Die Forenregeln besagen hingegen, dass Rufnmord nicht verboten ist, der auf ingame-Verhalten bezogen ist (durchlesen!). Und wie gesagt.. ich denke ja nach wie vor, dass ich recht habe und mehrfache Kicks unberechtigt sind für eine Nachricht im /p chat.
-
Cybermobbing isses nicht aber brech mal Cybermobbing nicht nur auf Schule runter da gibt es vieeele andere Fälle. Aber wie gesagt die Provokationen sind im Forum immer grenzwertig in dem Maße
Wollte ein lebensnahes Beispiel wählen. Aber du hast vollkommen recht, das komt leider slebst bei Erwachsenen vor!
-
-
P0mmesbaer mach dich nicht lächerlich und hör auf Jingeltin, MallBot und mich zu rufmorden.. Du machst es selbst nur noch schlimmer... Kein Wunder das du ständig gekickt wirst bei dem Verhalten was du nun weiter an den Tag legst hier und Ingame!
Bist du Pommesprefix? Hab die beweise doch geliefert und auch die letzte Behauptung von Jingeltin widerlegt (mit Screenshot).
-
Meinungsäußerung und sogar Rufschädigung sind im GG Forum nicht verboten.
Jap du provozierst trotztem extrem.... und rufschädigst Was aber gesetzlich verboten ist und streng genommen Cyber Mobbing sein könnte...
Cyber-Mobbing ist, wenn sich Schulkameraden in einer Whatsapp- Gruppe oä. über jemanden lustig machen, dort Bilder von jemandem teilen oder hämische Kommentare. Kritik an ingame-Verhalten ist das nicht.
-
Ich meine dass ich das Thema nicht öffentlich gemacht habe. Die Sache hat sich im /p chat abgespielt. Jingeltin war es selbst der das dann in den öffentliuchen Chat getragen hat und ich hab dann im Forum darauf reagiert.
Da spricht der forum experte xD
Ich hab hier auch einen Beitrag, dass ich angeblich scammen würde und ich habe in meinem Leben noch niemanden gescammt, bin immer fair.
-
Dann änder bitte denn Titel du behauptest ich hätte dich gestartkickt oben sehe ich kein beweis dafür ansonsten onemeterboy wie siehts aus müsste ich denn beitrag doch eig schließen und löschen lassen können oder nicht ?
Löschen lassen kann ihn nur der ersteller kannst aber versuchen ihn aufgrund der vielen Provokationen zu melden und zu hoffen das es reicht das es als unsachlicher diskurs durchgeht und geschlossen wird xd
Meinungsäußerung und sogar Rufschädigung sind im GG Forum nicht verboten.
-
-
Alles anzeigen
Leider eine falsche Unterstellung und das wurde hier auch schon gepostet. Wo ist es bitte ein versuchter scam, wenn ich jemanden von meinem GS denie, nachdem sich dessen Freund als MM angeboten hat? Ich kannte beide nicht und hatte in schlechtes Gefühl, da es sein Freund war, der MM machen sollte.
Ok
Aber alleine das du dich anfangs mit deinem eigenen Account unter anderem Namen Verteidigt hast finde ich ziemlich Sus.
Außerdem habe ich nur den Beitrag verlinkt und geschrieben das ich dich Sus finde ...
MfG
Mir war bewusst, dass deadlift_king nur trollen wollte. Ich wollte ihn nie scammen und hab es auch nicht und hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen Acc im Forum. Also hab ich mir einfach random einen erstellt und den irgendwie benannt und später dann in trusted_crafter (MC Name) umbenannt.
Ich hab auch keinen Bock auf euch

Antworte nur, weil unter meinem Beitrag im Forum Falschbehauptung aufgestellt werden über mich

Ich hab die Karten gekauft, als es en Bot noch nicht gab, bei dir persönlich.
Dann änder bitte denn Titel du behauptest ich hätte dich gestartkickt oben sehe ich kein beweis dafür ansonsten onemeterboy wie siehts aus müsste ich denn beitrag doch eig schließen und löschen lassen können oder nicht ?
Ach, Justin...
-
Ich hab auch keinen Bock auf euch

Antworte nur, weil unter meinem Beitrag im Forum Falschbehauptung aufgestellt werden über mich

Bezüglich Bentosmentos finde ich das sogar etwas schade, da er schöne Bilder verkauft
Jo ich finde es natürlich auch Blöd einen Kunden zu verlieren, da sich ein KartenBot mit über 1500 Karten nicht von selbst bezahlt, deswegen super das du bei uns gekauft hast (obwohl ich das in den Botlogs nicht gefunden habe) aber ich muss ehrlich sagen wenn du dich so benimmst will ich dich auch gar nicht als meinen Kunden bei meinem Kartenshop haben. ^.^
Ich hab die Karten gekauft, als es en Bot noch nicht gab, bei dir persönlich.