Beiträge von Labycoins
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
der mann hustelt rein um am ende wieder für 0er kurs zu vkn
-
-
fuck, gerade 200k da verzockt
-
Das sind immer die gleichen bekannten scammer. Wieso fällt man immer drauf rein
Nicht jeder kennt alle Scammer oder weiß wo man nachgucken kann/sollte. Oder man passt mal einen Moment nicht richtig auf und macht, dann was dummes. Ich wage mal zu behaupten, dass jeder schonmal kurz nicht mitgedacht und dann was dummes gemacht hat. Dich eingeschlossen.

nein serdarkase hat noch nie in seinem leben ein fehler gemacht, immer das selbe!
-
-
Hab jetzt alle 4 Seiten durchgelesen und würde euch herzlich bitten, noch mehr Content zu produzieren!
-
Hallo ja wie oben zu vermerken habe ich dem falschen Spieler 2,2 Mios gepayed da ich gerade beim echten Dracheneirunden in Millionenhöhe gespielt habe, so ist es mir also leider passiert, dass ich dem falschen das Geld gepayed habe! ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich das Geld zurück bekommen könnte!
passiert wenn man im privatjet nach england degg zockt
-
so lost wer sich von so jemandem scammen lässt
-
HAHA Was war ich denn damals für ein Lappen lmaoo
Du redest so als wäre das 10 Jahre her, ist aber erst 1 Jahr alt
Dickes Eigentor den Beitrag zu pushen
-
Warum ist es "Um so schlimmer mit dem Alter schon EGH zu machen"? Soll sie doch machen, wenn sie's nötig hat und irgendwie halt anders denkt. Vielleicht hat es ihr einfach Kb mehr gemacht, dann macht sie halt sonen Abgang und kann dabei noch Echtgeld mitnehmen. Ist letztendlich nur ein Spiel, und wenn man da so viel Zeit investiert hat kann ich das irgendwie schon verstehen. Der scamm ist scheiße für das Opfer, und EGH für gg. Ich kann die Hndlung aber trotzdem irgendwie nachvollziehen, auch wenn ich nie so handeln würde, da das extrem egoistisch und so ist, aber anscheinend juckt sie das nicht mehr...
(Das ganze soll scamm, egh, etc nicht verherrlichen, ich will damit nur meine Meinung und meine Gedanken zu dem ganzen mitteilen)
Weil man mit 14 nicht geschäftsfähig ist und dies strafbar ist
LG
ist es überhaupt legal mit 12 minecraft zu spielen?
-
-
RevoZoockt der Beitrag und die Kommentare sind schon sehr wild
-
Pazzzi du armer
lg Mr_Salkin04 falls du mich noch kennen solltestmeld dich mal bei mir auf cb5 wenn du online bist
-
Abge da haste mal Potenzial für ein neues Video:) den Herr seine ganzen Accounts mal klar machen:) LG
Der findet dann paar scamfrei Items Köpfe, nen signierten Spawner und nen 9er Merge und tut dann so als hätte er alle Items & Geld gecleart lol
Aber wer auf forum faker oder sowas reinfällt muss auch schon sehr dumm sein lol
-
RevoZoockt Gurkenkrieqer 1IntactFelix
Das es nen Mülleimer gibt
-
RevoZoockt Gurkenkrieqer 1IntactFelix
als ehemaliger CEO of Lv Blut würde ich mir den Eimer schon sehr gönnen