- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 001Lexa
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 800k Gescammt
t
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
t
haha deswegen wird 001Lexa gekickt wenn ich ihn ig sehe xD
mich auch gerade um 360k weil ich net aufgepasst habe
mich auch gerade um 360k weil ich net aufgepasst habe
Wie wurdest du denn gescammt?
Und @AntiScammerArmyHD wie wurdest du gescammt?
ich war heute mal so schlau und hab first gepayd und da ist der spieler einfach off
@AntiScammerArmyHD Wie heißt du ingame? Bist doch safe so ein random scammer HAhahah
Das sind immer die gleichen bekannten scammer. Wieso fällt man immer drauf rein
Nicht jeder kennt alle Scammer oder weiß wo man nachgucken kann/sollte. Oder man passt mal einen Moment nicht richtig auf und macht, dann was dummes. Ich wage mal zu behaupten, dass jeder schonmal kurz nicht mitgedacht und dann was dummes gemacht hat. Dich eingeschlossen. ![]()
Nicht jeder kennt alle Scammer oder weiß wo man nachgucken kann/sollte. Oder man passt mal einen Moment nicht richtig auf und macht, dann was dummes. Ich wage mal zu behaupten, dass jeder schonmal kurz nicht mitgedacht und dann was dummes gemacht hat. Dich eingeschlossen.
nein serdarkase hat noch nie in seinem leben ein fehler gemacht, immer das selbe!
das es scammt wissen wir aber dennoch wenn ich den anderen skin da sehe ,hab ich da so das gefühl das der auch kein unbeschriebenes blatt ist.
also lieber ersteller des beirags oute dich doch mal wie du ingame heisst ![]()