Seit einer Stunde versuche ich auf gg zu kommen, wenn ich auf den Server klicke stürzt Minecraft auf meinem Handy ab.
Hat noch jemand das Problem?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Seit einer Stunde versuche ich auf gg zu kommen, wenn ich auf den Server klicke stürzt Minecraft auf meinem Handy ab.
Hat noch jemand das Problem?
![]()
Hallo, was für eine Meldung kommt da? Hast du geupdatet?
Hier kannst du es melden Fehlermeldungen – Pocket Edition (Bedrock)
Kommt keine Fehlermeldung, wenn ich bei den Servern auf GrieferGames klicke, schließt sich Minecraft sofort.
Kommt keine Fehlermeldung, wenn ich bei den Servern auf GrieferGames klicke, schließt sich Minecraft sofort.
Schreib mal bei dem oben aufgeführten Link eine Meldung, vlt gibt es welche die das auch haben oder hatten und können da helfen.
Habe das jetzt da rein geschrieben.
ist es noch aktuell wenn ja vllt ist dein pc überfordert und hat nicht genug RAM oder nicht genug RAM zugewießen und crasht dadurch
ist es noch aktuell wenn ja vllt ist dein pc überfordert und hat nicht genug RAM oder nicht genug RAM zugewießen und crasht dadurch
Wenn schon Antworten sollte man vielleicht mitbekommen, das es ein Handyspieler ist.
Wenn schon Antworten sollte man vielleicht mitbekommen, das es ein Handyspieler ist.
überlesen dann kann ich mir nur vorstellen dass er vllt eine Version spielt die nicht kompatibel mit Griefergames ist.
aber ist es nicht so, das, man minecraft bedrock,pocket usw nur in der aktuellsten version spielen kann?
aber ist es nicht so, das, man minecraft bedrock,pocket usw nur in der aktuellsten version spielen kann?
Ja, man kann nur mit der aktuellen Client-Version auf GrieferGames joinen. Genau deswegen wurde der TE ja gefragt, ob er diese nutzt. Ist sein CLient veraltet, kann genau das ja zum Fehler führen.
Wenn man kein Update von der App macht / automatische App-Updates deaktiviert hat, kann es durchaus sein, dass man mit einer veralteten Client-Version unterwegs ist.