Ich habe ein Stück Zaun hinter einem Drachenei abbauen wollen, dann bin ich versehentlich auf das Ei gekommen und dann ist es weg, habe alles abgesucht und es ist nirgendwo zu finden. Ich weiß auch dass wenn man ein Ei abbauen will es mit einer Fackel machen muss, sonst geht es an einen anderen Fleck von dem gs. Habe aber alles abgesucht und finde es nicht.
Degg
-
- 1.8 Netzwerk
-
DopEandPizzA -
16. Oktober 2021 um 20:09 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sind Teppiche oder Fackeln auf dem GS? Weil wenn ja kann das Egg darauf landen und dropen
-
Sind Teppiche oder Fackeln auf dem GS? Weil wenn ja kann das Egg darauf landen und dropen
Oder Stufen, Köpfe, Zäune, Treppen, etc.. Halt alle "ganzen" Blöcke.
Wenn nicht, such mal nach Löchern im Boden, es kann sein, dass es sich dort versteckt hat.
-
Ebenfalls kann es sein, dass mitten im "Flug" der Item Remover kam und das Egg deshalb gecleart wurde.
Unterm Strich, wenn du alles abgesucht hast, auch in Löcher im Boden, dann hat es vermutlich entweder im Flug der Item Remover erwischt oder nachdem es gedroppt wurde weil es zB. auf einem Zaun gelandet ist.
Zur Eingrenzung der Suche:
Das Egg fliegt in einem Umkreis von 15x15x7 Blöcke weit
-
Halt alle "ganzen" Blöcke.
Eben nicht, sondern alle "nicht vollen" Blöcke
-
Wenn das Ei auf dem Bedrock oder kurz darüber lag, kann es sein dass es durch den Bedrock ins nichts gefallen ist. Das ist mir auch schonmal passiert.
-
Mir ist mal passiert, dass ich in der Luft etwas buggy hatte und das sehr darauf gelandet ist
-
System
19. November 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
19. November 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.