Es ging letztens eine für 36mio weg also würde ich sagen so 40mio
Beiträge von passii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Was labert ihr hier? Der Beitrag Ersteller ist Quatsch, es gibt nix mehr zu diskutieren…
-
Um was geht es hier?
INC Clan ist Nett und der Member der hier gerufmordet wird auch.
-
Selber Schuld ahahhaha

Jo geh Sand Farmen
-
managerlukki hat die acc daten
Ich habe tatsächlich die accountdaten nicht mehr ich hatte damals meinen minecraft Launcher komplett gelöscht weil bei mir damals so Fehlermeldungen aufgetreten sind dass ich minecraft nicht mehr starten konnte. Daraufhin hatte ich dann den Launcher gelöscht mitsamt allen Accounts mit denen ich angemeldet war. Danach wollte ich snowman fragen ob er mir die Accountdaten geben kann bzw die Email bestätigen kann (man muss ja seit Microsoft so ein Code eingeben der per Email gesendet wurde und ich hatte ja kein Zugriff auf snowmans Email). Seitdem ich snowman nach seinem Account frage, antwortet er mir nicht mehr.
Aber haste eine 2021 Bonze?
-
Wenn du verkaufst oder so schreib mir eine Konvi
-
-
60k vlt kommt das alte Event zurück…
-
-
Komm die Tage mal dc, können wir wieder talken.
Aber ich dachte mir das schon…
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich verstehe nicht was euer Problem ist,
Ich bin nicht mit QWW best buddy oder so…
Ich war live dabei und war erst auf Tobis Seite und jetzt will ich alle aufklären das niemand mehr hier rein gelegt wird…
Gerechtigkeit ist mir wichtig und wenn QWW ins Radar kommt obwohl Tim Dragonballs alles gepayt hat ist doch Quatsch.
Stellt euch vor sowas passiert euch…
Ich finde es traurig da mir nicht geglaubt wird und die besser wisser immer was zum kritisieren haben…
Ja ich betreibe auch Degg aber das Geld was ich einnehme verschenke ich auch usw…
Ich der aktiv auf CB1 spiele habe viele kranke Storys gehört aber das hier ist ein Schlimmer rufmord.
Zürck zum ganzen, es gibt nur 6 Personen die beim degg Game dabei waren. Tobi !dragon Siekxfft QWW Reety und ich.
Und nur wir wissen was passiert ist und .
Hier auch nochmals, wenn mir das passieren würde, würde ich in den sauren apfel beissen wenn ich merke ich habe dem falschen bezahlt und bezahle halt ein zweitesmal dem richtigen und sowas würde mir kein zweites mal passieren!!!
Qw hat hingegen mit siekifft die beweise gefälscht was beim live stream von abge aufgeflogen ist, und statt da die reissleine zu ziehen lügen sie weiter und versuchen um andere ecken recht zu bekommen was sie aber nicht haben!!!
Siekifft kann von glück reden dass er (noch) nicht den scammertag hat, denn bei abges geburtstagssteam wurde jemand (glaub sogar gebannt) bestraft weil er sogenannt „mitgegangen gleich mitgefangen“ war!
Wenn du eine Runde verlierst dann payst 2mal hinter einander 5,6 oder wenn gerade dann 10mio aber man payt schnell hinter einander und das passiert
-
Ich verstehe nicht was euer Problem ist,
Ich bin nicht mit QWW best buddy oder so…
Ich war live dabei und war erst auf Tobis Seite und jetzt will ich alle aufklären das niemand mehr hier rein gelegt wird…
Gerechtigkeit ist mir wichtig und wenn QWW ins Radar kommt obwohl Tim Dragonballs alles gepayt hat ist doch Quatsch.
Stellt euch vor sowas passiert euch…
Ich finde es traurig da mir nicht geglaubt wird und die besser wisser immer was zum kritisieren haben…
Ja ich betreibe auch Degg aber das Geld was ich einnehme verschenke ich auch usw…
Ich der aktiv auf CB1 spiele habe viele kranke Storys gehört aber das hier ist ein Schlimmer rufmord.
Zürck zum ganzen, es gibt nur 6 Personen die beim degg Game dabei waren. Tobi !dragon Siekxfft QWW Reety und ich.
Und nur wir wissen was passiert ist und .
-
Meine Aussage wurde nicht gekauft oder so es ist die Wahrheit.
Ja ich war anfangs auf Tobis Seite aber da er mich verarscht hat will ich jeden die ganze Wahrheit erzählen…
Welche wahrheit?
Das qw dem falschen gezahlt hat und dafür nicht aufkommen will???
Das nennt man scammen, und er hat demnach zu recht sein neuer scammertag bekommen! 😉
Nené ihr wurdet alle angelogen.
QWW hat sich verpayt dann hat er Siekxfft gefragt ob er das machen kann was er auch gemacht hat.
Aber leider wird ihn nicht geglaubt weil jeder immer sein Senf dazu gibt…
QWW uns Siekxfft haben Fehler gemacht aber am Ende haben die das Geld geben und alles ist ok.
Ich bin nicht gekauft aber es sollte schon eine Gerechtigkeit herrschen.
-
Sich selber verkaufen zählt nicht

Ruhe du Scammer
Mad wegen 4mio - mach mal mein scammer Beitrag…
Es ist nur ein Spiel und du bist mad..
-
Meine Aussage wurde nicht gekauft oder so es ist die Wahrheit.
Ja ich war anfangs auf Tobis Seite aber da er mich verarscht hat will ich jeden die ganze Wahrheit erzählen…
-
Alles anzeigen
Nein ich bin nicht in der QWW Gang.
Ich will Gerechtigkeit haben und die Tatsache ist Tobi und dragonball labern und QWW hat recht mit siekxfft.
Ich will weiter nicht diskutieren da es Schwachsinn ist wenn man nix weiß und dann hier weiter schreibt. Ich war dabei habe alles mitbekomme und kläre alle auf und .
Dann klär auf warum qw und siekifft die beweise gegälscht haben?
Dann erklär warum qw und siekifft mehrmals zu der sache gelogen haben?
Kannst nicht was im den raum stellen und dann sagen: und .
🤣🤣🤣
Also:
Wenn du in deren Haut stecken würdest was machst du wenn du bei einer kleinen Runde nicht aufnimmst weil du denkst es kann nix schlimmes passieren?
Die beiden Beiträge wurden soo zu gemüllt ohne das QW und Siekxfft ausreden konnten.
Die hatten außer den Offiziellen LabyMod paylog nix. Aber am Ende haben die recht…
Man soll nie zu voreilig sein weil sonst passiert immer was schlechtes.
Alle Beiträge waren Rufmord ohne Ende.
Und ohne Verteidigung in der Community musst du was erfinden…
-
Alles anzeigen
Siekxfft hat es entschädigt und du musst es so verstehen.
QWWW macht jeden Tag Mio runden und 5mio ist NIX zum Vergleich zu seinen hohen Runden wenn du jeden Tag degg betreibst und jmd eine 5er macht dann Clipst du das nicht.
QWW hatte deswegen keine Beweise und die haben !Dragonballs das Geld wieder gegeben was er meinte das das nicht stimmt…
Dragonballs ist der Übeltäter mit Tobi und DTB ist da fein raus.
Wer was anders sagt hat keine Ahnung
Bist du noch einer seiner truppe der versucht die tatsachen zu drehen?
Qw hat seine spielschulden nicht bezahlt (11,4mio) und somit zu recht im scammerradar.
Sikifft hat nie die spielschulden von qw beglichen, sondern seine eigene die um einen bug-beacon von 13 mio ging.
Von anfang an wurden angebliche beweise gefälscht, es folgten lügen über lügen und nun diesen beitrag wo versucht wird das ScammerRadarTeam ins schlechte licht zu rücken.
Schämt ihr euch nicht?!
Nein ich bin nicht in der QWW Gang.
Ich will Gerechtigkeit haben und die Tatsache ist Tobi und dragonball labern und QWW hat recht mit siekxfft.
Ich will weiter nicht diskutieren da es Schwachsinn ist wenn man nix weiß und dann hier weiter schreibt. Ich war dabei habe alles mitbekomme und kläre alle auf und .
-
Alles anzeigen
Richtig und deshalb wurde Dragon gebannt weil er der Übeltäter ist, die anderen spielen freundlich weiter und das scammerradar rufmordet anständige degg betreiber.
Dann frag ich nochmal und diesmal häte ich doch gerne einen handfesten beweis für die aussage.
Hat Qwww die 11,4 mio nachweislich an Dragonballz gezahlt ? Ja oder nein?
Hat SieKxfft die 13 mio als entschädigung an Dragonballz gezahlt oder als gewinn aus einer runde Degg game.
Bei aller liebe. Es sollte doch Spielern, die soviele stunden oder Jahre spielen, klar sein
das solche Zahlungen iwie belegt werden müssen.
Es wäre doch ein leichtes gewesen wenn gesagt worden wäre hier sind meine zahlungen an den und den und damit is die sache erledigt.
Es kommen dann aber gefakte bilder, eine Lüge nach der anderen und am ende is man sauer weil man (sorry für den ausdruck) zu blöd war beweise zu sichern.
Das hier ist ja keine geschlossene gruppe. Hier wird öffentlich Diskutiert und dann muss man damit leben das die mehrheit da sehr Kritisch gegenüber Qwww und SieKxfft ist.
Siekxfft hat es entschädigt und du musst es so verstehen.
QWWW macht jeden Tag Mio runden und 5mio ist NIX zum Vergleich zu seinen hohen Runden wenn du jeden Tag degg betreibst und jmd eine 5er macht dann Clipst du das nicht.
QWW hatte deswegen keine Beweise und die haben !Dragonballs das Geld wieder gegeben was er meinte das das nicht stimmt…
Dragonballs ist der Übeltäter mit Tobi und DTB ist da fein raus.
Wer was anders sagt hat keine Ahnung.
-
Alles anzeigen
QWW und Siekxfft haben nicht gescammt.
Das Geld von dem faker dragonball ist zu Tobi geflossen und er hat damit bei SIA oder Blackjack gespielt und verloren und gewonnen.
wenn Qwwww nicht gescammt hat, stellt sich mir die frage warum der echte Dragonballz sein geld nicht erhalten hat ?
Klar kann es zu missverständnissen kommen aber wenn da die paar mios nicht auffallen frag ich micht ernsthaft warum die nicht hingegangen sind und gesagt haben tut mir leid, hab aus versehen dem falschen gepayt. Hier is dein gewinn. Warum muss man in drei beiträgen soviel mist erzählen ohne auch nur den hauch von einem beweis zu liefern das es nicht so war.
Versteh mich da nicht falsch.
Ich kenne die wenigsten hier aber ich kann lesen und mein verstand funktioniert auch recht gut.
Das hat doch alles einen faden beigeschmack.
Weil der originale dragonball die scammen wollte deswegen hat er soo faxxen gemacht…
Er hat jetzt auch einen Forums Bann also
Es ist ein sehr kranker rufmord hier passiert in allen Beiträgen und da hätte ich wirklich keine Lust in der Haut von QWW zu sein der das Opfer in der Geschichte ist…