Schau dir mal ganz in Ruhe die anderen Beiträge an. Bevor du hier mit Halbwissen die Leute verwirrst und das Thema unnötig mit ot auffüllst.
Ich verwirre niemanden, ihr verdreht die Dinge so wie ihr wollt.
Ich hab überigens nix gegen QvieleW und Siekfft, waren bei Trades immer scamfrei. Droppten sogar immer first weil ihnen paar Mio eh egal sind.
Nur das DEgg Geld Geschiebe haben sie halt diesmal vermasselt.
Scammerradar scammt Siekifft um 13m und rufmordet q viele w
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Drachenfarm -
5. November 2022 um 18:46 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So:
Du hast keine Ahnung da du schon da zu der Zeit schlafen warst ich war im dc habe alles mitbekommen und weiß das QW und Tim unschuldig sind und wer was anderes sagt ist eif lost.
Quatsch mit Soße du bist allwissend du weisst detail genau weil du daneben sitzt ? 😂😂😂
Hier wird nur einen ne geschichte aufgedrückt was du hören willst sonnst nichts andere
Kritik nimmt keiner in kauf deswegen wieder hier 50 seiten offtopic und rumsabbern hier
Du wolltest es.
1stens ich habe alles mitbekommen weil ich aktuell sehr aktiv auf 1 bin.
2tens ich habe Kontakt mit beiden Parteien.
Der faker Dragon Ball aka leqitTobi wollte in meinen Clan rein er hat mir versichert das er nicht der faker ist (wo er mich dreist angelogen hat) nach dem abge im stream sagte das Tobi den acc gehört war ich zu tiefst enttäuscht…
Qwww hat ganz normal degg betrieben und ist leider auf die Masche von Tobi daruf gefallen…
QWW und Siekxfft haben nicht gescammt.
Das Geld von dem faker dragonball ist zu Tobi geflossen und er hat damit bei SIA oder Blackjack gespielt und verloren und gewonnen.
Und ich hasse Leute die denken die Ahnung haben obwohl die nix wissen oder dabei waren nur gegen die schwachen schießen PEINLICH.
In einer Community hält man auch mit gemeinen Menschen zusammen oder man ignoriert die…
Man hackt doch nicht extra drauf…
Es nervt wenn Leute denken die wissen was und dann nur Mist labern…
Und als Proof das ich was weiß und mit Tobi gut war bin ich auf seinen spawn gs hinten gerade aus auf cb6 getrusted.
Schönen Abend noch
-
-
Alles anzeigen
Quatsch mit Soße du bist allwissend du weisst detail genau weil du daneben sitzt ? 😂😂😂
Hier wird nur einen ne geschichte aufgedrückt was du hören willst sonnst nichts andere
Kritik nimmt keiner in kauf deswegen wieder hier 50 seiten offtopic und rumsabbern hier
Du wolltest es.
Der faker Dragon Ball aka leqitTobi wollte in meinen Clan rein er hat mir versichert das er nicht der faker ist (wo er mich dreist angelogen hat) nach dem abge im stream sagte das Tobi den acc gehört war ich zu tiefst enttäuscht…
Qwww hat ganz normal degg betrieben und ist leider auf die Masche von Tobi daruf gefallen…
Das Geld von dem faker dragonball ist zu Tobi geflossen und er hat damit bei SIA oder Blackjack gespielt und verloren und gewonnen.
Und ich hasse Leute die denken die Ahnung haben obwohl die nix wissen oder dabei waren nur gegen die schwachen schießen PEINLICH.
In einer Community hält man auch mit gemeinen Menschen zusammen oder man ignoriert die…
Und als Proof das ich was weiß und mit Tobi gut war bin ich auf seinen spawn gs hinten gerade aus auf cb6 getrusted.
Schönen Abend noch
wir hörten 5 verschiedene versionen
Einmal einmal so
Deswegen ist glauben schnell weg wenn man hier alles auf einen rumdrückt
Jeder hat seine geschichte nur eine ist war
Hätte qwwww anfangs die pay logs rausgehauen täten wir heute nicht diskutieren und abge hätte den faker früher oder später gefunden.
Das man von siekxfft und qwww nach mehren disaster nichts mehr fast glauben kann,sollte dir schon klar sein
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Du wolltest es.
Schönen Abend noch
wir hörten 5 verschiedene versionen
Einmal einmal so
Deswegen ist glauben schnell weg wenn man hier alles auf einen rumdrückt
Jeder hat seine geschichte nur eine ist war
Hätte qwwww anfangs die pay logs rausgehauen täten wir heute nicht diskutieren und abge hätte den faker früher oder später gefunden.
Das man von siekxfft und qwww nach mehren disaster nichts mehr fast glauben kann,sollte dir schon klar sein
Mir gehts darum das hier Gerechtigkeit herrscht und kein Quatsch mehr erzählt wird… leqitTobi ist der einzige scammer mit @!dragonballs mehr nicht
SieKxfft und QWW haben nix damit zu tuen die Betrieben nur degg
-
In einer Community hält man auch mit gemeinen Menschen zusammen
Hä? Warum?
-
Hä? Warum?
weil es freundschaften gibt die über griefergames stehen
-
Hä? Warum?
Sind wir in der Deutscharbeit? Ich habe auch Lrs nur so…
-
wenn Qwwww nicht gescammt hat, stellt sich mir die frage warum der echte Dragonballz sein geld nicht erhalten hat ?
Klar kann es zu missverständnissen kommen aber wenn da die paar mios nicht auffallen frag ich micht ernsthaft warum die nicht hingegangen sind und gesagt haben tut mir leid, hab aus versehen dem falschen gepayt. Hier is dein gewinn. Warum muss man in drei beiträgen soviel mist erzählen ohne auch nur den hauch von einem beweis zu liefern das es nicht so war.
Versteh mich da nicht falsch.
Ich kenne die wenigsten hier aber ich kann lesen und mein verstand funktioniert auch recht gut.
Das hat doch alles einen faden beigeschmack.
-
Alles anzeigen
wenn Qwwww nicht gescammt hat, stellt sich mir die frage warum der echte Dragonballz sein geld nicht erhalten hat ?
Klar kann es zu missverständnissen kommen aber wenn da die paar mios nicht auffallen frag ich micht ernsthaft warum die nicht hingegangen sind und gesagt haben tut mir leid, hab aus versehen dem falschen gepayt. Hier is dein gewinn. Warum muss man in drei beiträgen soviel mist erzählen ohne auch nur den hauch von einem beweis zu liefern das es nicht so war.
Ich kenne die wenigsten hier aber ich kann lesen und mein verstand funktioniert auch recht gut.
Weil der originale dragonball die scammen wollte deswegen hat er soo faxxen gemacht…
Er hat jetzt auch einen Forums Bann also
Es ist ein sehr kranker rufmord hier passiert in allen Beiträgen und da hätte ich wirklich keine Lust in der Haut von QWW zu sein der das Opfer in der Geschichte ist…
-
Hä? Warum?
weil es freundschaften gibt die über griefergames stehen
Und deswegen soll der Teil der Community, der über Monate und Jahre hinweg beleidigt und bedroht wird, noch hinter solchen Leuten stehen? Sorry, da bin ich raus =)
Btw ich wäre fast versucht gewesen QWW ein bisschen zu glauben, bis aufgeflogen ist, dass er diesen Fakescreen vorgelegt hat, da war ich komplett raus.
Sind wir in der Deutscharbeit? Ich habe auch Lrs nur so…
Was hat das mit meinem Kommentar zu tun?
-
Alles anzeigen
Richtig und deshalb wurde Dragon gebannt weil er der Übeltäter ist, die anderen spielen freundlich weiter und das scammerradar rufmordet anständige degg betreiber.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen!
-
Alles anzeigen
Richtig und deshalb wurde Dragon gebannt weil er der Übeltäter ist, die anderen spielen freundlich weiter und das scammerradar rufmordet anständige degg betreiber.
Wenn es so gewesen wäre, hätten die Beweise mit in den Beitrag eingefügt werden können. Und Abge hat auch in seinem heutigen Stream nicht erklärt, dass QWW unschuldig ist, sondern die Aufnahme ins Scammerradar für positiv erachtet.
Das "anständig" ... weiß nicht ... hab ich anders erlebt
-
Ebenso, aber jetzt mal nicht so viel OT..sonst wird der Beitrag hier auch noch gelöscht…und dieser Beitrag hier entspricht ja endlich mal der Wahrheit…die beiden Beiträge gegen QW, die waren ja nicht mehr als Rufmord
-
Ich wünsche eine wunderbare, erholsame Nacht

Ebenso, aber jetzt mal nicht so viel OT..sonst wird der Beitrag hier auch noch gelöscht…und dieser Beitrag hier entspricht ja endlich mal der Wahrheit…die beiden Beiträge gegen QW, die waren ja nicht mehr als Rufmord
Na dann werd mal konstruktiv. Ich freue mich auf die eindeutigen, ungefakten Beweise, dass der/die/das Scammerradar SieKxfft gescammt hat. Gute Nacht =)
-
Dann frag ich nochmal und diesmal häte ich doch gerne einen handfesten beweis für die aussage.
Hat Qwww die 11,4 mio nachweislich an Dragonballz gezahlt ? Ja oder nein?
Hat SieKxfft die 13 mio als entschädigung an Dragonballz gezahlt oder als gewinn aus einer runde Degg game.
Bei aller liebe. Es sollte doch Spielern, die soviele stunden oder Jahre spielen, klar sein
das solche Zahlungen iwie belegt werden müssen.
Es wäre doch ein leichtes gewesen wenn gesagt worden wäre hier sind meine zahlungen an den und den und damit is die sache erledigt.
Es kommen dann aber gefakte bilder, eine Lüge nach der anderen und am ende is man sauer weil man (sorry für den ausdruck) zu blöd war beweise zu sichern.
Das hier ist ja keine geschlossene gruppe. Hier wird öffentlich Diskutiert und dann muss man damit leben das die mehrheit da sehr Kritisch gegenüber Qwww und SieKxfft ist.
-
Alles anzeigen
Dann frag ich nochmal und diesmal häte ich doch gerne einen handfesten beweis für die aussage.
Hat SieKxfft die 13 mio als entschädigung an Dragonballz gezahlt oder als gewinn aus einer runde Degg game.
Bei aller liebe. Es sollte doch Spielern, die soviele stunden oder Jahre spielen, klar sein
Es wäre doch ein leichtes gewesen wenn gesagt worden wäre hier sind meine zahlungen an den und den und damit is die sache erledigt.
Es kommen dann aber gefakte bilder, eine Lüge nach der anderen und am ende is man sauer weil man (sorry für den ausdruck) zu blöd war beweise zu sichern.
Das hier ist ja keine geschlossene gruppe. Hier wird öffentlich Diskutiert und dann muss man damit leben das die mehrheit da sehr Kritisch gegenüber Qwww und SieKxfft ist.
Less doch mal in Ruhe den Beweis Beitrag dann verstehst es auch du.
Du gehst da viel zu voreingenommen ran.
Versuch das ganze mal neutral zu lesen.
Ich hab den Beitrag doch extra verlinkt.
-
Alles anzeigen
Siekxfft hat es entschädigt und du musst es so verstehen.
QWWW macht jeden Tag Mio runden und 5mio ist NIX zum Vergleich zu seinen hohen Runden wenn du jeden Tag degg betreibst und jmd eine 5er macht dann Clipst du das nicht.
QWW hatte deswegen keine Beweise und die haben !Dragonballs das Geld wieder gegeben was er meinte das das nicht stimmt…
Dragonballs ist der Übeltäter mit Tobi und DTB ist da fein raus.
Wer was anders sagt hat keine Ahnung.
-
Also in Abges stream wurde klar dargelegt das der Faker dieser tobi ist und das Qwww nicht an den echten Dragonballz gezahlt hat.
der faker zahlt das geld an tobi der wiederum an den DTB clan (zumindes sagte er es ja so).
Ob das nun als einsatz fürs degg game ode was auch immer war, weis ja keiner.
Wo genau war da jetzt der Fehler von Dragonballz?
Klar mag es sein das Dragonballz ein linker hund ist und ich würde mir wünschen das Abge da mal in die zahlungen reinschaut.
Solange das aber nicht passiert, kann doch niemand sagen was stimmt und was nicht.
Da Dragonballz aber beweise vorgelegt hat die zeigen das Qwwww nicht an ihn gezahlt hat, ist eben Qwww auf dem Radar.
Mir is klar das ihr da auf der seite von Qwwww steht.
Weil ich eben neutral bin und nur nach vorgelegten Beweisen urteile, kann ich eben nur zu der schlussfolgerung kommen die ich ja schon mehrfach preisgegeben habe.
-