1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. d4rKm3n

Beiträge von d4rKm3n

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio

• d4rKm3n
    • 14. Dezember 2024 um 20:07

ps: nur mal so was ich sonst so verkaufe wo niemand glaubt.....

Zitat von _Mr_Melone_2206_
    Zitat von d4rKm3n

EmreOzora  _Mr_Melone_2206_

ja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!

muahahahahaha ja ich behalte immer recht buhja

martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich

danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny

frohe ostern

Alles anzeigen

Warum markierst du mich? O.o
    Ich hatte nur gefragt wv der wert ist

Alles anzeigen

ja und hier hast nun ein martunka hat kein plan oder willn preis drücken für sich!

Bilder

• 2024-12-14_20.05.00.png
      • 245,65 kB
      • 1.230 × 586
      • 95
    • 2024-12-14_20.05.05.png
      • 271,76 kB
      • 1.230 × 586
      • 73
    • 2024-12-14_20.05.14.png
      • 263,89 kB
      • 1.230 × 586
      • 87
    • 2024-12-14_20.05.24.png
      • 256,96 kB
      • 1.230 × 586
      • 85
    • 2024-12-14_20.05.26.png
      • 251,76 kB
      • 1.230 × 586
      • 71
    • 2024-12-14_20.05.31.png
      • 257,65 kB
      • 1.230 × 586
      • 80
    • 2024-12-14_20.05.38.png
      • 235,01 kB
      • 1.230 × 586
      • 77
    • 2024-12-14_20.06.01.png
      • 254,91 kB
      • 1.230 × 586
      • 69
    • 2024-12-14_20.06.06.png
      • 237,73 kB
      • 1.230 × 586
      • 74
    • 2024-12-14_20.06.14.png
      • 256,32 kB
      • 1.230 × 586
      • 76
  • d4rkm3n bietet mit 2 acc im ah extrem hoch und meinte er würde mich scammen um 150mio

• d4rKm3n
    • 14. Dezember 2024 um 19:57
    Zitat von Martunka
    Zitat von EmreOzora

Hmmmmmmmmm ...

Ik, ist täglich im ah drinne. 😂

EmreOzora  _Mr_Melone_2206_

ja ist meienr und ja er ist vk! für 18mio nix mit 10 !!!!!!

muahahahahaha ja ich behalte immer recht buhja

martunka tut mir echt leid das ich dir schon wieder in po tretten muss aber du bist einfach nur lächerlich

danke fürs gespräch bin ja voll fame xD redet ruhig weiter über mich finde das voll funny

frohe ostern

• d4rKm3n
    • 10. Dezember 2024 um 23:15
    Zitat von Martunka

ScammerRadarTeam  CommunityRadar

willste dich selbst anzeigen? achja stimmt ja du feigling würdest nie zugeben was du egschrieben hast udn worauf ich reagiert habe was in dem text den du als "beweis" aufführst klar zu sehen ist

ich muss nix beweisen mit dem text glaubt dir niemand und ich drohe auch nicht lern lesen und jeder hier weiß das du nurn möchtegern troll bist

allerdings is das nun das letze mal dass ich antworte keine lust auf eine kreislaufstörung

schon echt schade dass hier imemr mehr am rad drehen nur weil sie nix mit ihrem leben an zu fangen wissen

• d4rKm3n
    • 10. Dezember 2024 um 16:38
    Zitat von SaubaerKKryoz
    Zitat von d4rKm3n

der iq39 obertroll der ständig von mir ein drauf bekomtm weil er nix kapiert fängt nun an im forum zu stänkern? muhahahahah mir doch rille ob ich tmm bin oder nicht und deine lügen märchen glaubt auch keiner

JxstMakea

Lügenmärchen? Die Hälfte die dich im Chat mit Herzchen begrüßen schreiben mir per MSG was du für einer bist hahaha

Und wann krieg ich den einen von dir drauf? Redest du grad von den 150 Tickets die du wegen mir geschrieben hast? Nicht einmal war ich länger als 5 Minuten vom Server unten hahahah

Was du für ein Mensch bist wissen wir ja eh alle, darf ich hier nur leider nicht schreiben, weil es unerwünscht ist ;)

Naja ich genieß mal lieber weiter mein Leben außerhalb, weißt schon, abseits vom PC, da wo die Sonne scheint und die Luft frisch ist.

Mit feinsäuberlichen Grüßen

Der Saubär

Dickes Free leckere "Wassermelonen"🍉🍉🍉

Alles anzeigen

der iq39 troll ohne ahnung denkt er weiß wovon er redet

hat keine freunde keine hobbys sitzt in seinem keller macht ein auf dicke hose und errreicht nix

will mir aber nix erzählen? ahja zeig doch mal die beweise reden kann ich auch aber ich kann es auch bweisen ......

und das verbvllert_ irgendwelchen trollen mit 5 acc glaubt machts ja dann offentsichlich ...... tmm kannste dann an nagel hängen wäre somit nix mehr wert..... er kontne an 2 tagen sehen was los ist wenn man was falsches zu mir sagt ...und ich mustse nicht mal was sschreiben/tun xD aber "mastvieh" mach dich ruhig lächerlich wie martunka und co traust dich ja eh kaum noch auf cb2 oder gross was zu schreiben soviel dazu dass ich nix erreicht hättte gegen dich aber ja reden kann jeder .........

wenn man die wahrheit nicht sehen will ist dass nicht mein problem

tut es eig weh so verflucht neidich auf mich zu sein?

sucht euchn hobby und lasst mich in ruhe ansonsten leg ich den ersten gang mal ein mal schauen wie lustig ihr das dann noch findet (keine drohnung versprochen)

• d4rKm3n
    • 9. Dezember 2024 um 18:44
    Zitat von Martunka
    Zitat von d4rKm3n

der iq39 obertroll der ständig von mir ein drauf bekomtm weil er nix kapiert fängt nun an im forum zu stänkern? muhahahahah mir doch rille ob ich tmm bin oder nicht und deine lügen märchen glaubt auch keiner

JxstMakea

kaufen kaufen kaufen xD

🤡🤡🤡🤡

sag Adresse, dann schick ich ein 🚑zu dir, du solltest dich mal einweisen lassen ;)

Alles anzeigen

ruf für dich an du brauchst diese hilfe bei weitem mehr als ich

• d4rKm3n
    • 9. Dezember 2024 um 18:43
    Zitat von OpaRandle

Das schockiert mich alles um ehrlich zu sein nicht mehr.
    Ich sehe immer wieder im Chat in kaum lesbaren Worten, dass er irgendwelche Items für den 10x fachen Wert verkauft hat obwohl es im /Ah das gleiche Item mit einem billigeren SKP als das Gebot gibt.

#Lügenpresse ?

hab sovviel vk ohne nachhelfen mir ehrlich egal was wer denkt

euch is der preis zu hoch? dann kauft es nicht

und an alle anderen nun: euer neid langweilt mich!

wenn _verbvllert1 sich nciht richtig infomiert und irgendwelchen trollen glauben schenkt bitte ich brauch kein T vorm namen mein ruf ist ungebrochen und ich bin überall bekannt im guten wie im schlechten (ja nebengeschmack vom reich sein)

is nich mein bier macht euch ruhig weietr lächerlich .... wie Martunka dessen chatlog plötzlich nimemr geht wo er ihn zeigen soll ........... jap jap

viel spass mit eurem "leben"

• d4rKm3n
    • 9. Dezember 2024 um 18:33
    Zitat von SaubaerKKryoz

d4rKm3n war mir schon immer fragwürdig… Auch CB2 Spieler können bestätigen das er sich oftmals im Chat nicht von seiner besten Seite zeigt. (Tu ich zwar auch nicht aber mir wird nichts vorgeworfen ;) )

Als er sich damals zum Trusted MM aufstellen hat lassen habe ich auch von EINIGEN Beschwerden Wind bekommen auch von Trusted MMs…

Naja gut das er kein Trusted wurde, wa???

Auch hat er keinen Hemmungen mal Perkmissbrauch zu begehen, aber wenn man im Aktionshaus sein eigenes Zeug hochpushed hat man das Geld für ein neues Perk direkt wieder drin…

Screenshots folgen eventuell wenn ich vorm Flimmerkasten sitze, wartet nur ab!

Mit arbeitenden Grüßen

Saubär

Edit:

Auch die Beleidigungen? Allein in dem Forumsbeitrag hier?

Kurze Auflistung: Trottel, dämlich, iq39

Sollte sich so ein Mann (?) benehmen, der hier sich lieber rechtfertigen sollte?????

Alles anzeigen

JxstMakea

Zitat von Buettie

Ich sage nur sein einmaliger Bug Luckyblock für den er 150 Mio will 😂😂😂

kaufen kaufen kaufen xD

• d4rKm3n
    • 9. Dezember 2024 um 00:51
    Zitat von Martunka
    Zitat von d4rKm3n

taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)

sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke

als ob ihr keine anderen probleme hättet

Wtf, wo hab ich das geschrieben?

Nirgends. Rufmord.

Bist du so mad jetzt wtf?

Wasn hänger

Hau mal chatlog raus, sonst noch ein beitrag

Bro sagt, ich pushe meine items im ah hoch. 😂

Hab bis dato fast keine items ins ah gestellt. ;)

@1PG_GaRu7

Alles anzeigen

wo issen dein teext der unterhaltung? (ja schön rausgeschnitten weil angst) hm ? wer amcht hier grad rufmord ....son trottel denkt auch er wärs wa oh mann mansche menschen ...... und ich bin noch gechillt denkst du bist der erste der neidich ist? pff wenn ich jedes mal ne mio bekämme wegen irgendwelchen iq39er wäre ich jetzt milliardär kenne das schon seit über 20 jahren ist in jedem spiel gleich....... aber du machst dich unbeliebt nicht ich und mein ruf schadet es auch nicht dafür kennen mich einfach zu viele also mach dich ruhig weiter kleiner vll kapierst auch dus noch ..... solltest dass nur nicht auf cb2 erwähnen wäre unklug xD

• d4rKm3n
    • 8. Dezember 2024 um 23:31

itZ_raTTz

• d4rKm3n
    • 8. Dezember 2024 um 23:12
    Zitat von Martunka

Spoiler anzeigen

Mr_Kkoda

taschentuch? und der text is ohne kontext wie dämlich du manschmal schon bist wa soltlest vll mal dein tesxt mit reinschreiben du hast zuerst geschriebn dass du mich scammst ich hab nur geantwortet hahahahaha aber hey wenn ihr euch hier über kleinigkeiten aufregt ... ps: martunka und co machen das auch "hochpushen" nur zugebentun sies nicht ich stehe wneigstens dazu ! und es muss ja keienr kaufen (ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie sich sonst wo hinstecken)

sry aber bin das ewige mimimi von iq39 leid ich habe 10 chroniche krankheiten udn ich flenne nich hier rum wegen irgendner kindergartenkacke

als ob ihr keine anderen probleme hättet

• Auktionshaus: Items blacklisten / Verkauf verbieten

• d4rKm3n
    • 4. November 2024 um 07:20
    Zitat von Ersatzmann
    Zitat von d4rKm3n

augen auf im handelsverkehr :D handle 1000de items da und noch nie fakes unabsichtlich gekauft :D mit nen rosa farbsoff die historie ankucken.....dann sieht man doch was fake ist und was nicht ..... ist wirklich nicht schwer klug zu sein im /ah :D

Ich finds schade, dass du dich über unerfahrene Spieler und gescammte im ah quasi lustig machst.

ich mach mich grundsätzlich über alles lustig is nurn spiel ..... abhacken weiter machen aus fehlern lernen fertig easy peasy oder jammern das einer spass im leben hat und naja selbst als unerfahrener spieler kann man seinen verstand benutzten und einfach mal nachfragen :D

• d4rKm3n
    • 3. November 2024 um 22:07
    Zitat von BimsHingefallt_

Ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit fake items im AH oder sonst irgendwo. Das kommt halt auch aus Erfahrung, dass man auf jedes Detail achten muss, und diese auch kennen muss.

Persönlich finde ich eine Blacklist wäre schwer zu machen, da man jede variation von den Items blacklisten müsste (oder die eben andere Seite wie zB supreme rang und partikel effekt und komprimierte pinke farbe whitelisten müsste)

Wäre auf jeden fall viel freundlicher für anfänger auf Griefergames, aber Griefergames ist ja nicht allzu bekannt dafür dass sie sehr anfängerfreundlich sind obwohl sie schon viele Schritte in die richtige Richtung taten.

ach blacklist brauch ma net :D aber besseres /ah wäre nen anfang mehr funktionen mehr reinsetzen :D

• Auktionshaus: Gebühren senken

• d4rKm3n
    • 3. November 2024 um 19:10

dazu stackweise reinpacken können und wenn ich auf pfly biete wäre es echt super auf alle diekt bieten zu können oder das ständige raus und rein ....... oder die buggs dass wenn es menü der eigenen auktionen net aufgeht das man kurz darauf wegen bugusing vom server fliegt .....

• d4rKm3n
    • 2. November 2024 um 11:31

augen auf im handelsverkehr :D handle 1000de items da und noch nie fakes unabsichtlich gekauft :D mit nen rosa farbsoff die historie ankucken.....dann sieht man doch was fake ist und was nicht ..... ist wirklich nicht schwer klug zu sein im /ah :D

• SrContent scammt um 5mio

• d4rKm3n
    • 29. Oktober 2024 um 03:12
    Zitat von LordLoRic

Siehe Chatlog & Aufnahme

Chatlog Plot:
    https://chatlog.griefergames.de/chatlog/878644…74-a7cda688a35f

Chatlog msg:
    https://chatlog.griefergames.de/chatlog/0e5572…ff-2352bc83bbec

Alles anzeigen

hab ständig vor dem gewarnt ........ wollt wohl niemand glauben :D

• ⚡️ OMG⚡️ COM-FARM ERÖFFNUNG ⚡️ OMG ⚡️

• d4rKm3n
    • 14. Oktober 2024 um 00:23

raupauk  Kirito_FFM  ladyvoice

• Auktionshaus Fake Items

• d4rKm3n
    • 10. Oktober 2024 um 01:39
    Zitat von Molikret

Geständnis zum Auktionshaus und zum Scammer Radar

Das ScammerRadarTeam ist bei diesem Thema einfach nur viel zu streng… Jeder kauft mal ausversehen ein Fake Item ohne es zu bemerken, da manche davon schon gut gefälscht werden. Davon gibt es aber wiederum manche, die sowas wieder ins ah stellen und immer noch nicht bemerkt haben, es sei gefälscht. Jemanden als Scammer zu bezeichnen, weil so ein Vorfall 1x passiert ist, ist meiner Meinung nach ganz klar Rufmord! Strafen und Scammer Tags sollten erst bei Dauer-Scammern vergeben werden. Zum Beispiel Ploppii2 (ist der größte ah scammer bisher).

Vor einigen Wochen gab es ja zum Beispiel den Fall mit d4rKm3n und er hat es auch nicht bewusst getan. Diese 8x Epischen Kisten wurden halt so gut gefälscht, sodass man sowas nicht auf den ersten Blick erkennen würde.

Das ScammerRadar sollte in solchen Fällen nur Verwarnungen abgeben, und erst bei Dauer-Scammern eine Strafe mit einbeziehen.

Außerdem kann das so nicht weiter gehen mit dem Auktionshaus. Es gibt viel zu viele Scammer und das normale Handeln und Versteigern im /ah wird negativ beeinflusst.

Eigener Vorschlag: Spieler im Scammer Radar haben keinen Zugriff auf /ah.

Alles anzeigen

quatsch mit sosse ..... ich habs bewusst gekauft ...aber ich handle so viel das ichs vergessen habe das ich es habe und deswegen isses im ah gelandet aber habs auch schnell bemerkt udn raus ohen dass es vk wurde xD

• Auktionshaus Fake Items

• d4rKm3n
    • 22. September 2024 um 19:39
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von ScammerRadarTeam

Die Warnung für den Versuch steht dennoch.

ich habs übersehen, er vielleicht auch und nachdem er es gemerkt hat, hat er sie wieder zurückgezogen, vielleicht solltet ihr nicht immer das schlechteste sehen...

d4rKm3n hat im forum nen echten supremerang für 19mio gekauft und ins AH gestellt, so wird es auch mit seinen epischen passiert sein.

muss peter recht geben ...son blödsinn was ihr da treibt ja ich habs übersehen und? kein vk also nichts passiert .... immerhin sind wir ja menschen .......machen fehler ...so wir ihr ScammerRadarTeam ohne beweise leute ins radar verfrachten ..... sollen wir das dann als dämlich hinstellen? hm? imemrhin war ich da auch 2 tage drin weil irgendwer bei euch nicht lesen konnte :D xDDD daher blödsinn! danke fürs makieren peter was ein spass wieder mal :D ps: ich hab die aus dem ah gekauft gehabt um zu verhindern das wer drauf reinfällt .....aber ich mache so viel geschäfte das ich dann vergessen hab werd wohl alt langsam xD

Grizzlybaer_rt

raupauk  DrabberSnow3399

• Warnung vor CB2

• d4rKm3n
    • 20. September 2024 um 09:58
    Zitat von vivi_lee_69
    Zitat von junro95

Und das schockierende ist ja noch, dass diese Leute erwachsen sind 😂 Vermutlich aber alleine für sich in ihrem Keller schmoren 😂

d4rKm3n ich persönlich wäre bei so einer aussage aber fuchsteufels wild aner musst du wissen was am besten für deinen bluthochdruck ist;)

bei der aussage bewegt sich nicht mal mein puls ich warne nur

• Warnung vor CB2

• d4rKm3n
    • 20. September 2024 um 02:07
    Zitat von vivi_lee_69

ja ist mit auch schon aufgefallen, der nahme pritfrit und d4rkm3n fallen in diesem kontext sehr oft

also ich sags nur einmal ...lass es lieber kleiner ich bin weder so freundlich wie nfsnatedenver noch ist es klug sich mit mir an zu legen und du solltest auch nate in ruhe lassen(ja den beitrag solltest auch löschen) und am besten hällst du dich von cb2 fern

ichliebelehrer ist eig recht einfach : dont feed the troll ...aufnehmen melden melden melden irgendwann is ruhe ... recht simpel :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha