Was ist an den Items Scam?
name 8x ist aber nur 1x
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
name 8x ist aber nur 1x
Alles anzeigenAlles anzeigenTrubs4Life ( d6b43301-6b14-4f1b-8e7e-5993028142da ) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/401760/
d4rKm3n ( 2f496106-cd25-49a5-ae17-0140daabe935 ) - Verkauf
forum.griefergames.de/attachment/401761/
Gerpler ( 4abbe1e3-36ad-4478-8aeb-6c8ab2e06213 ) - Verkauf
Wurden Teilweise umbenannt. Manche sind z.b 2 Epische Kisten aber wurden zu 8 umbenannt.
Oder die kleine Winter Kiste wurde zur großen Winter Kiste umbenannt
ScammerRadarTeam was gefällt euch nicht an den epischen kisten? da von hab ich auch noch massig da, wenn ihr keine Ahnung habt, macht euch vorher schlau!!
meine epischen kisten. packt ihr euch jetzt wegen rufmord ins scammerradar?
Wurden Teilweise umbenannt. Manche sind z.b 2 Epische Kisten aber wurden zu 8 umbenannt.
es gibt welche mit 2 und mit 8, ich habe beid sorten aus kisten gezogen
Alles anzeigenScammerRadarTeam was gefällt euch nicht an den epischen kisten? da von hab ich auch noch massig da, wenn ihr keine Ahnung habt, macht euch vorher schlau!!
wenn du deine auf 8 nennst aber nur 2x unten steht dann ist das auf 8x gefaked...
Alles anzeigenScammerRadarTeam was gefällt euch nicht an den epischen kisten? da von hab ich auch noch massig da, wenn ihr keine Ahnung habt, macht euch vorher schlau!!
Genau, es gibt welche mit 1, 2 und 8. Das Problem ist, das Leute das Item haben "2 Epische Kiste" Das nennen sie aber im Amboss zu "8 Epische Kisten" obwohl es nur das 2 Epische kisten Item ist.
d4rKm3n hat seine zurückgezogen, also kein scam.
d4rKm3n hat seine zurückgezogen, also kein scam.
Die Warnung für den Versuch steht dennoch.
ich habs übersehen, er vielleicht auch und nachdem er es gemerkt hat, hat er sie wieder zurückgezogen, vielleicht solltet ihr nicht immer das schlechteste sehen...
d4rKm3n hat im forum nen echten supremerang für 19mio gekauft und ins AH gestellt, so wird es auch mit seinen epischen passiert sein.
Aber ist das nicht echt ?
Die Warnung für den Versuch steht dennoch.
ich habs übersehen, er vielleicht auch und nachdem er es gemerkt hat, hat er sie wieder zurückgezogen, vielleicht solltet ihr nicht immer das schlechteste sehen...
d4rKm3n hat im forum nen echten supremerang für 19mio gekauft und ins AH gestellt, so wird es auch mit seinen epischen passiert sein.
muss peter recht geben ...son blödsinn was ihr da treibt ja ich habs übersehen und? kein vk also nichts passiert .... immerhin sind wir ja menschen .......machen fehler ...so wir ihr ScammerRadarTeam ohne beweise leute ins radar verfrachten ..... sollen wir das dann als dämlich hinstellen? hm? imemrhin war ich da auch 2 tage drin weil irgendwer bei euch nicht lesen konnte
xDDD daher blödsinn! danke fürs makieren peter was ein spass wieder mal
ps: ich hab die aus dem ah gekauft gehabt um zu verhindern das wer drauf reinfällt .....aber ich mache so viel geschäfte das ich dann vergessen hab werd wohl alt langsam xD
Fake hades coins im Auktionshaus
Guten Morgen Zusammen,
eigentlich soll das ganze System ScammerRadar ja helfen und aufklären, bzw warnen, und in letzter Instanz mit dem"Scammer-Tag" bestrafen.
Sicherlich passieren auf der einen wie auf der anderen Seite Fehler über die man reden muss... Der direkte Dialog über wahr oder falsch bzw. real oder fake (zB Items) sollte daher immer offen gestalten sein... Keiner von uns ist perfekt. Und Scammer haben sowieso immer direkt eine Ausrede wieso man dies und jenes gemacht hat.
Ich lese hier in den Chats so viel Hass und Missverständnis der einzelnen Parteien das ich mich fragen... woher kommt das...
CB1 Trubs4Live (bekannter Scammer) hat einige Items in Kisten versteckt welche als Fakeitems im AH gehandelt werden. In diesem Falle 10 Bonzebooster (eigentlich nur 1x Booster) und 8 epische Kisten (eigentlich nur 1x Kiste).
Guten Morgen Zusammen,
eigentlich soll das ganze System ScammerRadar ja helfen und aufklären, bzw warnen, und in letzter Instanz mit dem"Scammer-Tag" bestrafen.
Sicherlich passieren auf der einen wie auf der anderen Seite Fehler über die man reden muss... Der direkte Dialog über wahr oder falsch bzw. real oder fake (zB Items) sollte daher immer offen gestalten sein... Keiner von uns ist perfekt. Und Scammer haben sowieso immer direkt eine Ausrede wieso man dies und jenes gemacht hat.
Ich lese hier in den Chats so viel Hass und Missverständnis der einzelnen Parteien das ich mich fragen... woher kommt das...
CB1 Trubs4Live (bekannter Scammer) hat einige Items in Kisten versteckt welche als Fakeitems im AH gehandelt werden. In diesem Falle 10 Bonzebooster (eigentlich nur 1x Booster) und 8 epische Kisten (eigentlich nur 1x Kiste).
P.S. man muss dazusagen das sich die Bonzebooster nur am Reparatirwert unterscheiden lassen, nach meiner Recherche könnten die ersten beiden von den 3 Stück echt sein, das 3. Item hat jedoch Reparaturwert 7 (original 3) und ist somit umbenannt und daher nur schwer zu sagen ob echt oder Fake... daher bitte immer aufpassen.
Trubs4Life
Trubs4Life
den habe ich im Beitrag vorher schon erwähnt...da bitte aufpassen
Trubs4Life
den habe ich im Beitrag vorher schon erwähnt...da bitte aufpassen
Der ist bereits im radar
Immer diese Auktionshausscammer
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
Guten Morgen Zusammen,
P.S. man muss dazusagen das sich die Bonzebooster nur am Reparatirwert unterscheiden lassen, nach meiner Recherche könnten die ersten beiden von den 3 Stück echt sein, das 3. Item hat jedoch Reparaturwert 7 (original 3) und ist somit umbenannt und daher nur schwer zu sagen ob echt oder Fake... daher bitte immer aufpassen.
Nachtrag zu den Bonzeboostern: Die Booster 10 werden im Item mit: "Aktiviert +10 Bonze-Booster per Rechtsklick" beteichnet... bei einem Fake-Item: "10 Bonzebooster" steht dort: "Aktiviert +1 Bonze-Booster per Rechtsklick" ALSO GENAU LESEN!!
Immer diese Auktionshausscammer
Digga warum heißt du "Sleepys" xD