1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FlazeHD

Beiträge von FlazeHD

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Elektrochicken2 und sein HAupt acc Lashii_ nutzen Vertrauen auf mieseste aus und provozieren derb (scamming in der fw)

• FlazeHD
    • 11. Juni 2023 um 17:30
    Zitat von Sunny611E
    Zitat von Plackinator

Wie sich CB7 hier teils blamiert :D

Ihr seid ganz zufällig auf diesen Beitrag gestoßen oder?

Macht das ganze doch noch auffälliger und mit weniger Aufwand... .

Man unterstützt natürlich immer Leute die scheinbar schon öfter die Leute in der Farmwelt abgezogen haben.

Finde ich aber gut, dass ihr eure Meinung öffentlich hier teilt damit man sehen kann man was für Spielern man es hier zutun hat.

Man sieht im Beitrag teils gut die andere Seite einiger cb7-Spieler...Sehr schade

Der Beitrag ist auf keine Fall ungerechtfertigt oder Rufmord...

Alles anzeigen

ungerechtfertigt ist er nicht da gebe ich dir vollkommen recht. Aber wo ist es bitte scamm wenn man Mobs in der Farmwelt killt? Kann verstehen wieso das viele als Rufmord sehen.

• Elektrochicken2 und sein HAupt acc Lashii_ nutzen Vertrauen auf mieseste aus und provozieren derb (scamming in der fw)

• FlazeHD
    • 11. Juni 2023 um 11:38
    Zitat von Niels2607
    Zitat von pzxs

Habe auch gehört das da etwas mit dem DBC Clan war oder wie die heißen. Er soll da Member aus dem Clan in der Farmwelt gekillt haben wenn ich mich nicht irre.

er hat eine angel auch erst mal behalten und er zurückgeben als in angesprochen habe

Bisschen traurig.

• FlazeHD
    • 11. Juni 2023 um 11:22
    Zitat von Niels2607

Elektrochicken hat schon mal sowas Ähnliches gemacht. Am 14.5. beim Angel Event hat er auch Leute gekillt und die Angel behalten bis ich ihn aus dem Clan gekickt habe und ihn darauf angesprochen habe. Und unter Beleidigungen ist er auch nicht immer ganz sauber.

Habe auch gehört das da etwas mit dem DBC Clan war oder wie die heißen. Er soll da Member aus dem Clan in der Farmwelt gekillt haben wenn ich mich nicht irre.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 13:55
    Zitat von UnaidedSpace

FlazeHD Max?

Ne ich bin nicht Max und ich kenne auch keinen. Denke mal du verwechselst mich mit wem.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 13:39
    Zitat von ImBlackDemon

es wird bei uns im clan so ein verhalten nicht geduldet und haben beide auch gekickt allso zieht hier nicht den ganzen clan mit rein

Gut so. Und damit ist das Ding jetzt durch.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 13:03
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

1. Weil es in der Farmwelt aus unserer sicht kein scamm ist.

Achso, selbst wenn es um Clankollegen geht?

Ja wieso sollte es bei Clankollegen die sich nicht mal richtig kennen anders sein? Elektrochicken wusste wie gesagt nicht das er die Mobs nicht im Trichter killen darf. Der Clan ist ein Mitarbeiter Clan für einen Bot Shop da kennt nicht jeder jeden bis auf die Owner die kennen alle Leute die im Clan sind.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 13:01
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Ich werde zu diesem Thema hier nichts mehr schreiben

1. Weil es in der Farmwelt aus unserer sicht kein scamm ist. 2. geht es nicht um alle Mobs bei der Farm sondern um ein paar Mobs die von white in einen Trichter gejagt wurden die nicht gekillt werden sollten was Elektrochicken nicht wusste. 3. Habe ich mein Home durch white weil ich wie schon sehr oft gesagt bei der Farm geholfen also darf ich auch da farmen. Elektrochicken hat sein Home durch mich bekommen weil er ist ja im Clan und ihm kann man eigentlich vertrauen. Er hatte von whtie gesagt bekommen das er dort farmen darf wenn white off ist was er auch gemacht hat. laut Elektrochicken war white zu der Zeit als das passiert ist nicht auf dem Farmserver Lava.

dachte du willst nichts mehr schreiben

Eigentlich schon aber möchte auch keine offenen Fragen stehen lassen :)

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:58
    Zitat von Plackinator
    Zitat von pzxs

Ich änder meine Meinung nicht. Es war nicht okay von Elektrochicken das er das getan hat auch wenn er es nicht wusste das er dies das nicht darf und white kann man ja auch gut verstehen das er sauer ist trzd geht dieser Rufmord etc gar nicht fitt. Die beiden haben doch alles zugegeben bis auf den Rufmord der sich hier eh nicht mehr klären wird so wie ich das sehe also ist die Sache auch beendet die beiden gehen getrennte wege und fertig. Hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen das führt zu nichts.

Zugegeben? Nein.

Es wurde einfach die Geschichte umerfunden und das nachdem er indirekt zugegeben hat durch seine Berufung auf die Farmwelt.

Geh auf meine Argumente ein anstatt dich zu wiederholen.

Warum beruft er sich auf die Farmwelt wenn er nichts falsch gemacht hat?

Warum ist es nicht ok gewesen, wenn er alles durfte?

Woher habt ihr die Homes?

Ihr könnt das Thema gerne abschließen. Den Beitrag kann ja jeder sehen und weiß dadurch wie ihr drauf seid und wie ihr im Clan miteinander umgeht.

Alles anzeigen

1. Weil es in der Farmwelt aus unserer sicht kein scamm ist. 2. geht es nicht um alle Mobs bei der Farm sondern um ein paar Mobs die von white in einen Trichter gejagt wurden die nicht gekillt werden sollten was Elektrochicken nicht wusste. 3. Habe ich mein Home durch white weil ich wie schon sehr oft gesagt bei der Farm geholfen also darf ich auch da farmen. Elektrochicken hat sein Home durch mich bekommen weil er ist ja im Clan und ihm kann man eigentlich vertrauen. Er hatte von whtie gesagt bekommen das er dort farmen darf wenn white off ist was er auch gemacht hat. laut Elektrochicken war white zu der Zeit als das passiert ist nicht auf dem Farmserver Lava.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:53
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu

ey, du hast es endlich eingesehen

Jap. und damit beende das jetzt hier auch. Ich werde zu diesem Thema hier nichts mehr schreiben wenn ihr noch etwas wissen wollt oder so könnt ihr mich gerne ingame oder im Discord anschreiben. Einen schönen Tag euch noch.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:48
    Zitat von Plackinator
    Zitat von pzxs

Ich glaube du verstehst das hier nicht. Also Elektrochicken hatte unbewusst die Mobs gekillt und darauf hatte white diese Sachen in den Chat geschrieben die man oben bei den Beweisen sehen kann. Es war nicht seine Farm und wir durften da homes haben immerhin hab ich wie gesagt auch teilweise bei der Farm geholfen also ist es mein gutes Recht auch dort zu farmen. Es wurde uns auch nie verboten er hatte uns wie gesagt gekillt die Sachen nicht back gegeben und hat uns dann später nach paar Stunden im Beitrag verboten dahin zu gehen.

Wie du immer wieder deine Meinung änderst :D . Mal ist alles ok gewesen, dann war es Assi. Dann war wieder alles ok.

Ich glaub ihr habt einfach ein krasses Empathieproblem und wisst gar nicht was "ok" ist und wad nicht.

Ich glaub sehr viele haben so eine Farm bereits gebaut und haben genau die gleiche Situation durchgespielt.

Nur hab ich noch nie erlebt, dass die eigenen Clanmember das ganze Ausnutzen, sich gegenseitig Homes geben und sich nicht an die Regeln halten.

Wenn Chicken keine Schuld bei sich gesehen hätte, dann hätte er sich nicht auf die "Farmwelt" berufen. Scheinbar wurde ihm ja doch gesagt, dass er zu diesem Zeitpunkt dort nicht farmen soll.

Von Chicken kommt hier nichts.

Ganz bewusst behauptet ihr einfach etwas ohne dabei gewesen zu sein und reagiert nur auf alles andere.

Alles anzeigen

Ich änder meine Meinung nicht. Es war nicht okay von Elektrochicken das er das getan hat auch wenn er es nicht wusste das er dies das nicht darf und white kann man ja auch gut verstehen das er sauer ist trzd geht dieser Rufmord etc gar nicht fitt. Die beiden haben doch alles zugegeben bis auf den Rufmord der sich hier eh nicht mehr klären wird so wie ich das sehe also ist die Sache auch beendet die beiden gehen getrennte wege und fertig. Hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen das führt zu nichts.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:43
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

die Sachen jetzt hier geklärt aus meiner Sicht.

aus deiner Sicht vielleicht, aber nicht aus meiner :)

Zitat von pzxs

Nein tut es sich nicht? der Lashii_ Acc gehört halt Elektrochicken das ändert aber auch nichts am Beitrag.

Hat electrochicken nicht gesagt, er hat nur 1 Account?

Könntest du mir dann mal deine Sicht erzählen? Weil es ist ja bekannt das Lashii_ der Account von Elektrochicken ist das wussten auch schon die meisten Leute bevor es diesen Beitrag hier überhaupt gab.

Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

die Sachen jetzt hier geklärt aus meiner Sicht.

aus deiner Sicht vielleicht, aber nicht aus meiner :)

Zitat von pzxs

Nein tut es sich nicht? der Lashii_ Acc gehört halt Elektrochicken das ändert aber auch nichts am Beitrag.

Hat electrochicken nicht gesagt, er hat nur 1 Account?

Nein hat er nie gesagt.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:42
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Elektrochicken aka Lashii_,

Zitat von Elektrochicken

Ich will nur klarstellen das Elektrochicken mein Haupt Acc ist

Hmm, wiederspricht sich 😂

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:36
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Ja ich rede für uns beide weil auch ich von white grundlos gekillt wurde und meine Sachen nicht back bekommen hab.

Grundlos? Du bist auf seiner Farm gewesen. Nur wie? Entweder du hast dir dort ein Home gesetzt (was er euch verboten hat) oder du hast dich durch Elektrochicken hintpt (welcher davor ja schon gekillt wurde, weshalb du dir dem Risiko bewusst sein gewesen hättest)

Zitat von pzxs

Die ganzen Detektive untersuchen ja lieber erstmal den Clan

Zitat von Dozzdo

Der Clan hat einen super Eindruck hinterlassen. Mehrere Spieler machen Forumsbeiträge gegeneinander, den Owner juckt das ganze hier überhaupt nicht und du sagst, dass der Clan dahinter steht, sich gegenseitig zu griefen :)

Merkst selber, ne?

Zitat von pzxs

immer wiederholen

Bist der einzigste der sich wiederholt

Zitat von pzxs

lieber mal den Rufmord zu klären für den es auch klare Beweise gibt.

Und die Hintergründe dafür?

Alles anzeigen

Ich glaube du verstehst das hier nicht. Also Elektrochicken hatte die Mobs gekillt und darauf hatte white diese Sachen in den Chat geschrieben die man oben bei den Beweisen sehen kann. Es war nicht seine Farm und wir durften da homes haben immerhin hab ich wie gesagt auch teilweise bei der Farm geholfen also ist es mein gutes Recht auch dort zu farmen. Es wurde uns auch nie verboten er hatte uns wie gesagt gekillt die Sachen nicht back gegeben und hat uns dann später nach paar Stunden im Beitrag verboten dahin zu gehen.

Zitat von Plackinator

Wir drehen uns nicht im Kreis, nur halt eure Argumente.

Es sind doch alle einer Meinung.

Naja außer halt die Beschuldigten.

Aber das ist meistens so.

Also ich bin nicht Beschuldigt der Beitrag hier dreht sich um Elektrochicken aka Lashii_, und doch ich finde schon das wir uns hier im Kreis drehen da wir uns ja nur wiederholen müssen auf eure Antworten was keinem etwas bringt. So kommen wir hier auch nicht weiter wenn wir uns nur wiederholen müssen weil es manche nicht verstehen. Ich würde sagen wir belassen es jetzt einfach dabei es haben beide Fehler gemacht und beide haben es zugegeben also ist die Sachen jetzt hier geklärt aus meiner Sicht.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:24
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Eigentlich kann man hinter keinen von beiden stehen weil beide Fehler gemacht haben aber wir sind hier wegen dem Rufmord der geklärt werden muss.

Elektrochicken ist anscheinend dein Freund, also stehst du hinter ihm, wie man sieht. Du redest immer für euch beide :)

Zitat von ImIceblaze

1tens hat white einen fehler begangen indem er in der fw leute gekillt hat

Er hat sich damit verteidigt. Außerdem haben die beiden anderen ja da Homes gesetzt, obwohl er es ihnen verboten hat.

Ja ich rede für uns beide weil auch ich von white grundlos gekillt wurde und meine Sachen nicht back bekommen hab. Die ganzen Detektive untersuchen ja lieber erstmal den Clan und unterstellen den Ownern das es die ja gar nicht jucken würde anstatt lieber mal den Rufmord zu klären für den es auch klare Beweise gibt. Dieser Beitrag hier führt aus meiner Sicht zu nichts da wir uns hier nur um Kreis drehen und immer wiederholen. Verteidigt? wir haben ihn nicht gekillt und es auch nie versucht, wir durften ja da farmen also dürfen wir auch bei der Farm sein, immerhin hab ich da auch bisschen mitgebaut und Sachen gefarmt für die Farm.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:15
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Nicht jeder aus dem Clan muss der selben Meinung

naja, wenn es darum geht, ob man hinter jemanden wie steht, der sowas macht, dann weiß ich auch nicht.

Eigentlich kann man hinter keinen von beiden stehen weil beide Fehler gemacht haben aber wir sind hier wegen dem Rufmord der geklärt werden muss. Beweise zu dem Rufmord findest du weiter oben vom Beitrag.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:13
    Zitat von ImIceblaze

1tens hat white einen fehler begangen indem er in der fw leute gekillt hat und übertrieben beleidigt hat

2tens hat chicken einen fehler begangen indem er die mobs gekillt hat

somit haben beide einen fehler begangen und nur weil ich es nicht i, forum ausdiskutiere und es privat geklärt wird heißt es nicht das es mich nicht juckt oder ich auf irgendeiner seite von denen stehe

Das alles sind hier wohl doch nicht so tolle Detektive wie ich dachte. :D

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 12:11
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von ImIceblaze

1tens steht der clan nicht dahinter

Zitat von pzxs

und klar steht der Clan hinter seinem verhalten.

Solltest die meinungsverschiedenheiten mit deinen Membern klären ;)

Zitat von ImIceblaze

ich stehe weder auf chicken noch auf white seiner seite da beide einen fehler begangen haben

Kam mir im Laufe des Beitrags anderst vor

Alles anzeigen

Nicht jeder aus dem Clan muss der selben Meinung sein genauso wie hier im Beitrag jeder kann eine andere Meinung haben. Und doch das beide Fehler gemacht haben wurde schon relativ oft gesagt. Wir verstehen das white zurecht sauer sein darf auf Elektrochicken aber wir können auch Elektrochicken verstehen der es nicht einsehen kann das er etwas falsch gemacht hat weil es in der Farmwelt war wo jeder farmen darf.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 11:59
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

Danke ich finde ihn auch sehr toll. Und außerdem steht es nicht mal fest ob er gekickt wird oder nicht aber hauptsache ich zieh ja damit den ganzen Clan durch den Dreck weil er bis jetzt noch nicht gekickt wurde.

Natürlich nicht. Der Clan hat einen super Eindruck hinterlassen. Mehrere Spieler machen Forumsbeiträge gegeneinander, den Owner juckt das ganze hier überhaupt nicht und du sagst, dass der Clan dahinter steht, sich gegenseitig zu griefen :)

Wo wurde gegrieft? es wurden nur von Elektrochicken Mobs gekillt die er nicht killen sollte was er aber nicht wusste. Weiß ja nicht wie viel das mit griefen zutun hat und wie schlimm das hier jetzt ist vorallem wenn man schon nach einer Lösung sucht und von white nur kommt man soll ja leise sein. Das er diesen Beitrag gemacht hat finden wir alle sehr unnötig aber jetzt wo er ihn gemacht hat können wir auch unsere Sicht der Dinge erzählen damit sich jeder eine Meinung hier bilden kann. Und doch die Owner juckt es. ImIceblaze z.b hat auch hier im Beitrag etwas geschrieben und kann beide Seiten verstehen findet aber das nicht so schlimm was Elektrochicken gemacht hat. Das white sauer ist wissen wir ja alle. In seiner Situation währen wir das doch alle.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 11:51
    Zitat von Dozzdo
    Zitat von pzxs

und klar steht der Clan hinter seinem verhalten

Hört sich nach nem tollen Clan an, denn du gerade in Dreck ziehst.

Danke ich finde ihn auch sehr toll. Und außerdem steht es nicht mal fest ob er gekickt wird oder nicht aber hauptsache ich zieh ja damit den ganzen Clan durch den Dreck weil er bis jetzt noch nicht gekickt wurde. Die Owner können sich auch ihre eigene Meinung hier bilden und so wie es aussieht sind sie eher auf der Seite von Elektrochicken. Der Beitrag ist ja auch dazu da damit sich jeder über die Sache eine eigene Meinung bilden kann aber nur weil die Owner ein andere Meinung haben als du z.b, heißt es nicht gleich das der Clan ja so schlecht ist.

• FlazeHD
    • 10. Juni 2023 um 11:49
    Zitat von Plackinator
    Zitat von pzxs

Ja weil es schon assi ist auch wenn er es nicht wusste. für white ist das halt nicht sehr geil weil er da viel Arbeit reingesteckt hat also kann ich verstehen das er sauer ist. währe ich bestimmt auch. Und doch es geht hier nur um den Rufmord sonst würden wir hier gar nicht schreiben.

Kennst du überhaupt die Wörter, die du hier benutzt?

Das hat nichts mit assi zutun.

Ich glaub du verwechselst den Beitrag.

Dafür gibt es den Beitrag von Elektrochicken.

Hier geht es um die Tatsache, dass Elektrochicken vertrauen missbraucht und der Clan absolut hinter dem Verhalten steht.

Jeder andere Clan hätte den einfach direkt gekickt. Aber manchmal ist der Clan halt einfach nur ein Name.

Alles anzeigen

Nur weil er es nicht wusste darf man es trzd kritisieren da habe ich mich mit das es "assi" ist wohl falsch ausgedrückt sry. Und ich frage mich wo er denn das vertrauen missbraucht haben soll, wenn er es wie gesagt nicht mal wusste mit den Mobs? und klar steht der Clan hinter seinem verhalten. Er hat nicht beleidigt oder wen gerufmordet wie white. Und noch ist nichts entschieden was nun mit Elektrochicken passiert also ob er aus dem Clan gekickt wird oder nicht. Bin auch nur Member. Der Clan auch auch eig nichts mit dieser ganzen Geschichte hier zutun es ist ein Clan für einen Bot Shop mehr nicht.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen