Ja kann mir nix kaufen wie kann ich das Fixen evtl ?
Mit welcher MC version spielst du? Bei mir funktioniert das auch nicht, wenn ich z.B. mit der 1.16 spiele.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja kann mir nix kaufen wie kann ich das Fixen evtl ?
Mit welcher MC version spielst du? Bei mir funktioniert das auch nicht, wenn ich z.B. mit der 1.16 spiele.
Guten Tag!
ich erstelle diesen Beitrag, da ich mich frage, ob noch mehr gegen den Discord-Server von DEG_FuZIoN unternommen wird.
Die Videos von Abge waren sehr unterhaltsam, haben aber jedoch irgendwie nicht soo viel gebracht, da auf dem besagten Discord-Server der Echtgeldhandel weiterhin genauso stark vertreten ist wie vorher.
Man könnte ja auch anfangen was gegen die "kleinen Fische" zu unternehemen, da die kleinen Fische sonst denken, dass denen eh nichts passiert, da sie ja nur kleine Fische sind.
Ich hoffe das Team macht noch was, ich fand die Abge-Videos immer sehr lustig zum anschauen
Nutzt du eine VPN o.ä.?
Kann ja sein, dass er ein Scammer ist. Aber ändert doch nichts daran, dass dieser Beitrag unnötig ist.
Anderes Thema, wie bekommt man -60 Punkte im Forum? xD
Willst du auch? Kann ich dir gerne machen ![]()
Kann ja sein, dass er ein Scammer ist. Aber ändert doch nichts daran, dass dieser Beitrag unnötig ist.
Er besitzt die meist-geklickte Forumseite. Also würde ich mal lieber aufpassen mit deinen Fake-Screenshots! Er hat vielen GrieferGames Spielern krasse Möglichkeiten gegeben. Dafür sind wir ihm auf ewig dankbar. Heute ist der Tag, andem wir endlich zelebrieren können, dass diese atemberaubende Person nun endlich, nach harter Arbeit, die Nummer 1in Profilaufrufen ist.
Zudem heißt es garnichts, wenn der das Fake-Upgrade kaufen will, kann ja auch sein, dass der einfach vor seinen Freunden flexen will oder sowas...
Gestern gegen 14 oder so
Ich werde nach und nach weitere Sachen von dir leaken, bis du meine gescammten 800k zurück gibst...
guck mal bitte in den datein nach wann du den screen genau gemacht hast mit dadum und uhrzeit danke (ingame die screens)
Es tut mir leid, dass ich so frage, aber wer bist du eigentlich, dass du mir hier befiehlst, was ich zutun habe. Wenn du etwas wissen möchtest, kannst du mich nett drum bitten (z.B. Könntest du mir vielleicht bitte sagen, wann du die Screenshots gemacht hast?) und nicht einfach "wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)".
Es kann sein, dass du ingame nen krassen ruf hast oder so und dich dadurch wie eine Autoritätsperson fühlst, fände aber etwas Höflichkeit nicht schlecht. Du denkst ja wirklich, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass ich dir diese Frage beantworte.
Edit: Da ich kein huen bin, gebe ich dir das Datum trotzdem sobald ich wieder an meinem Rechner bin.
187drachenlord wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)
Gestern gegen 14 oder so
Naja ich sagte ja schon das ich kein Zugriff mehr auf den Account habe
Da eine Nachricht was er mir vorhin schrieb ich aber erst jetzt gesehen habe
Ich werde nach und nach weitere Sachen von dir leaken, bis du meine gescammten 800k zurück gibst...
Brooo...
Jeder kek kann sich nen Discord account erstellen und den Julian#0001 nennen (sofern die zahlen im noch nicht vergeben sind)
Das heißt, dass du dir einen Discord-Account erstellt hast und die nachrichten selber geschrieben hast.
Du bist so ein Richtiger meme Diggah aber wie Bro
Man sieht ja das du geschrieben hast es ist dein Second acc richtiger kek
Und du dummerchen hast gerade noch geleaked, dass du auf egh discord unterwegs bist... Siehe dein 1. bild...
Du bist doch selber ein EGHler xd
Hast ja auch einen Egh Discord
Deine Screenshots sagen halt null aus.
1. Man sieht den chatverlauf nicht, also kein valider tag beweis
2. Warum sollte ich dieser Julian#0001 sein, hast du beweise?
Bitte unterlass doch einfach diesen Fake-Scheiß, und komm auf dein Leben klar. Du hast scheiße gebaut also steh dafür gerade.
Du bist einfach ein richtiger Meme 187drachenlord
Weil ich dich exposed habe? Klar ist man ein meme, wenn man eghler exposed.
Flame mich nicht dafür :c
Lightmode ist so viel schöner :o
Ruhe!!!! Sowas wollen meine Augen hier nicht lesen!!!!
Ich? Oder der andere?
Der andere du kek! xd
Weils so schön ist nochmal in verschiedenen sprachen und schriftarten:
Englisch:
Discord lightmode is way better than darkmode.
Französisch:
Discord lightmode est meilleur que darkmode
Altdeutsch:
𝕯𝖎𝖘𝖈𝖔𝖗𝖉 𝕷𝖎𝖌𝖍𝖙𝖒𝖔𝖉𝖊 𝖎𝖘𝖙 𝖇𝖊𝖘𝖘𝖊𝖗 𝖆𝖑𝖘 𝖉𝖆𝖗𝖐𝖒𝖔𝖉𝖊
Geschwungen:
𝓓𝓲𝓼𝓬𝓸𝓻𝓭 𝓛𝓲𝓰𝓱𝓽𝓶𝓸𝓭𝓮 𝓲𝓼𝓽 𝓫𝓮𝓼𝓼𝓮𝓻 𝓪𝓵𝓼 𝓭𝓪𝓻𝓴𝓶𝓸𝓭𝓮
Creepy oder so:
Đł₴₵ØⱤĐ Ⱡł₲Ⱨ₮₥ØĐɆ ł₴₮ ฿Ɇ₴₴ɆⱤ ₳Ⱡ₴ Đ₳Ɽ₭₥ØĐɆ