Ich glaube, dass ich da jetzt beweise habe, welche für sich sprechen.
Denkst auch ich wäre dumm und poste sowas nicht?
Das wird btw auch noch reported, da ich mich sehr beleidigt fühle.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaube, dass ich da jetzt beweise habe, welche für sich sprechen.
Denkst auch ich wäre dumm und poste sowas nicht?
Das wird btw auch noch reported, da ich mich sehr beleidigt fühle.
Naja ich sagte ja schon das ich kein Zugriff mehr auf den Account habe
Da eine Nachricht was er mir vorhin schrieb ich aber erst jetzt gesehen habe
187drachenlord wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)
Gestern gegen 14 oder so
Ich werde nach und nach weitere Sachen von dir leaken, bis du meine gescammten 800k zurück gibst...
Oha Tim_obn das gönne ich dir irgendwie ![]()
Scammen ist die eine Sache, die ich allerdings auch absolut verabscheue... die andere ist deine Ausdrucksweise... rassistisch, beleidigend und menschenunwürdig!
Bin auf die Reaktion vom Team gespannt...
@Ryz0fficial AlmazXx
Der hat auch schon oft bei Future reingescammt.
1Kaugummi ist auch nen account von tim
Sieht nach einem sehr krassen eghler aus!
ihr seid alle Dumm echt ey
😂😂😂 und was bist dann du?
😂😂😂 und was bist dann du?
Ich glaube, dass der einfach nur ein Meme ist.
Gestern gegen 14 oder so
Ich werde nach und nach weitere Sachen von dir leaken, bis du meine gescammten 800k zurück gibst...
guck mal bitte in den datein nach wann du den screen genau gemacht hast mit dadum und uhrzeit danke (ingame die screens)
Gestern gegen 14 oder so
guck mal bitte in den datein nach wann du den screen genau gemacht hast mit dadum und uhrzeit danke (ingame die screens)
Es tut mir leid, dass ich so frage, aber wer bist du eigentlich, dass du mir hier befiehlst, was ich zutun habe. Wenn du etwas wissen möchtest, kannst du mich nett drum bitten (z.B. Könntest du mir vielleicht bitte sagen, wann du die Screenshots gemacht hast?) und nicht einfach "wann hast du die screens gemacht (Uhrzeit und Datum)".
Es kann sein, dass du ingame nen krassen ruf hast oder so und dich dadurch wie eine Autoritätsperson fühlst, fände aber etwas Höflichkeit nicht schlecht. Du denkst ja wirklich, dass es eine Selbstverständlichkeit ist, dass ich dir diese Frage beantworte.
Edit: Da ich kein huen bin, gebe ich dir das Datum trotzdem sobald ich wieder an meinem Rechner bin.
Mäusespeck ist ein Scammer.
Wieso sind das eig keine saptor Mods?