Wollte payn an Bunny_Svenni und es steht da nach dem ich "/pay Bunny_Svenni 20$" Bank Du kannst diesen Befehl erst in 15 Sekunden Benutzen. Brauch hilfe...
Kann nicht payn
-
- 1.8 Netzwerk
-
iTechnoBeatz -
7. April 2022 um 13:01 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wolltest du ihm das Geld payen direkt nachdem du auf ein cb gejoint bist?
-
Wollte payn an Bunny_Svenni und es steht da nach dem ich "/pay Bunny_Svenni 20$" Bank Du kannst diesen Befehl erst in 15 Sekunden Benutzen. Brauch hilfe...
Da scheint aktuell ein Bug zu sein. Das Problem haben mehrere. Bei mir half immer kurz ins Portal und dann wieder auf den CB.
Natürlich mit dem Geldempfänger abgesprochen.
-
Ok wenn das so ist dann wird es hoffentlich bald behoben ...
-
Den Bug gibt es schon seit mehreren Tagen, Mal sehen wie viele Monate es dauert, bis er gefixt wird. 🤔
-
Ja kann mir nix kaufen wie kann ich das Fixen evtl ?
-
eigentlich einfach rejoinen
-
Mit welcher MC version spielst du? Bei mir funktioniert das auch nicht, wenn ich z.B. mit der 1.16 spiele.
-
Das ist kein "Bug" von unserer Seite der zu fixen wäre, sondern ein Bug von der Clientseite.
Das liegt daran wenn man mit der 1.16.5 auf den 1.8.9 CBs ist.
Ähnliche Fehler sind zB., dass der Kontostand nach einer erhaltenen Zahlung nicht aktualisiert wird sondern erst sichtbar wird wenn man neu joint.
Joint man gleich mit der passenden Version klappt alles 😉
Sind halt unterschiedliche Versionen und seit je her gibt es eben Bugs wenn man nicht mit der richtigen Version drauf ist.
Sollte es bei der richtigen Version ebenfalls zu dem Fehler kommen, bitte ich euch dazu einen Beitrag im Fehlermeldungsbereich zu erstellen.
LG phanTom84_
-
phanTom84_
7. April 2022 um 13:58 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. April 2022 um 14:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.