Reaxxxy und ich haben uns geeinigt, und ich habe mein restliches Geld bekommen
Was ein wunder
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reaxxxy und ich haben uns geeinigt, und ich habe mein restliches Geld bekommen
Was ein wunder
Verkaufst seid Wochen Sommerkisten für 75k je was absolut billig ist und Scamm sicher ist. Da du @_SadButTrue_ auch noch gescammt hast, hast du es dir verdient sk/sj zu werden.
Will nicht lästig sein, aber könntest du davon eventuell ein Video machen, wie du aus der Übersicht in die 3 Auktionen von KKetchup86 rein gehst und dort der Button fehlt.
Das ist nämlich sehr eigenartig, da sie eigentlich zur Abholung bereit stehen sollten 🤔
Vielleicht kann man auf dem Video dann irgendwas erkennen wo das Problem liegt
ok mach ich
sry wegen der qualität, aber da kann ich glaube ich nix tuhen
Das Geld der 8 epischen Kisten von PoliceModzxD hast du bereits abgeholt, bei den anderen 3 Auktionen ist das Geld noch abholbereit.
Dazu musst du bei den jeweiligen Auktionen einfach rein gehen, dann siehst du unten einen Goldbarren auf den du klicken kannst.
den Goldbarren sehe ich nicht bei den 3 andere Auktionen
NBT etc ?
Nbt 1
Ja ist echt
Nbt?
Wie kann man ein fake item kaufen und dann es wieder ins AH reinstellen?? Da hat man mehr als 2x das Item gesehen, da muss doch einem was auffallen. Alle die in der Liste drin sind sollten auch drinnen bleiben.
Bin ich der einzige Bedrock Spieler der nicht auf GG joinen kann ?
Nope bugge grad auch konstant in der Lobby rum
hatte davor ein anderes problem, was mittlerweile funktioniert, aber habe jetzt das mit dem lobby buggen auch hahaha
Also ein Fake Item? Dann ist es kein Scamm sondern selbe schuld.