da bin ich gespannt wer
ich warte erstmal ab, ob es wirklich Fake ist. Wenn ja schick ich es hier unten rein.
Wenn, dann wäre das echt krass.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
da bin ich gespannt wer
ich warte erstmal ab, ob es wirklich Fake ist. Wenn ja schick ich es hier unten rein.
Wenn, dann wäre das echt krass.
Weil er noch nd auf der Liste is
(außer ich hab drübergeguckt)
Ist er
Der ist schon im Scammerradar.
wie heisst du ingame?
Wer?
Also was ist an Prefix köpfen schlimm? jeder der ein Paar Gehirnzellen hat sieht das die nichtmal verzaubert sind xD
Jo Radar, aber nd hier bei dir auf der 1. Seite so mein ich
Jo Radar, aber nd hier bei dir auf der 1. Seite so mein ich
Er Lister die scammer nur auf damit die ins Radar kommen.
wenn du scrennshoot schicks ich erstatte
hab doch einen screenshot geschickt mit "gekauft für 400k" xD
wie heisst du ingame?
1satorumikami
Teil 1
Teil 2
Hab jz noch nicht gekuckt wer davon alles im Radar is aber manche haben Fake 5k Blöcke erstellt und andere Fae Supreme oder vereinzelt Fake Pay All Fake LV Axt und n Fake Zwieback Apfel
Also was ist an Prefix köpfen schlimm? jeder der ein Paar Gehirnzellen hat sieht das die nichtmal verzaubert sind xD
das geht ganz schnell das man darauf reinfällt hätte fast nen fake doppelgrau für 1,2mio gekauft zumglück wurde ich überboten
Ist das Pet Item echt?
NBT etc ?
nbt welcher?
Nbt?
Ist das Pet Item echt?
NBT etc ?
Nbt 1
NBT etc ?
Nbt 1
Ja ist echt
NBT etc ?
Nbt 1
echt
Nbt 1
Ja ist echt
okay.
Warum kommt die "Einsicht" erst jetzt knapp 2-3 Wochen danach? Es hätte ja die Möglichkeit gegeben einen Forumbeitrag zu erstellen, und wer das Item gk hat soll sich mitm Screen melden. Dann musste nur kontrollieren ob die Summe passt und fertig.
Weil sie jetzt nit mehr anonym scammen können
Why Scam?
Es ist Offendsichlich ein Lucky Bow und ist es scam wenn ich soger anbiete das geld zurückzugeben weil ich es testen wollte und nicht gedacht hätte das es so ausartet?