Hallo erstmal, bevor ich mit dem richtigen Beitrag anfange: Klar ist es immer ein Risiko Kistengame zu spielen und man macht in den meisten fällen auch minus, ich habe diesen Beitrag aber nicht geschrieben weil ich minus gemacht habe sondern weil ich jede Kiste gekauft habe und das "Hauptgewinn Item" nicht drinnen war.
Man kann das leider nur schlecht beweisen, ich bitte hiermit um das vertrauen an mich das man dies glauben kann, da die Spieler "M2007l und IMBENBLACK " schon vorher negativ im Chat auf cb22 aufgefallen sind.
Das gs wo das Kistengame steht ist von RubinClan, dort waren ca 40 Kisten die ich alle gekauft habe für 7.5k weil garantiert worden ist das es einen prefix zu ziehen gibt, als ich gefragt habe wurde mit gesagt das es einen "Rot-Weiß" prefix zu ziehen gibt. Daraufhin habe ich alle Kisten gekauft, aber als ich dann alle gekauft habe und keinen prefix hatte wurde ich skeptisch und mir wurden komische ausreden genannt wieso der prefix nicht mehr in den Kisten war. Ich habe dann den Spieler M2007l und IMBENBLACK gejailt weil sie mich in dem Zeitpunkt im Kisten game gescammt haben, wären die spieler dann im Gefängnis saßen habe ich kontakt mit M2007l aufgenommen und nach einer Entschädigung gefordert, ich habe ihnen angeboten das ich mein ganzes geld wiederbekomme und die die items die in den kisten drinnen waren. Ich habe auch den Vorschlag gebracht in den chat auf cb22 zu schreiben das die sache geklärt wurde, außerdehm habe ich gesagt das ich einen Forums Beitrag darüber schreiben werden würde das sie mich entschädigt haben.
hier einmal die items aus den kisten;
nach etwas schreiben und der Diskreten Aufforderung von mir , mich zu entschädigen wurde ich dann ignoriert und von dem Grundstück von RubinClan gebannt. Das Schild am Grundstückseingang wurde daraufhin entfernt!
ich möchte euch nun vor den Spielern warnen das die euch nicht auch mit ihrer fließen scammer Masche reinlegen, nimmt lieber in zukunft wenn ihr die namen M2007l und IMBENBLACK hört einen mm und Tradet mit besonderer Vorsicht mit denen, sie könnten euch auch jederzeit scammen!
LG nursyyy von cb20
---------------------------------------
ich bitte um Entschuldigung für die schlechte Qualität der screens, die sind mit dem handy aufgenommen da ich wenn ich die Screenshot taste bei Mysterymod benutze nur schwarze Bilder bekomme.
LG