anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
Was los
ja, du bist damit gemeint
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
anscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
Was los
ja, du bist damit gemeint
Was los
hast du lack gesoffen mich des scammen zu unterstellen ?
und noch leute in dc Morddrohung auszusprechen ?
Was los
Hab ich nicht hast du doch
dann zeig mal beweise !
dann zeig mal beweise !
Nicht nötig jeder weiß das es stimmt
dann zeig mal beweise !
was soll den stimmen ?
was soll den stimmen ?
Laber mich net voll nur schuldige Diskostieren so viel
was soll den stimmen ?
Das hast du wohl wie wir gerade hier festgestellt haben auf mehreren DC's geschrieben.
Das hast du wohl wie wir gerade hier festgestellt haben auf mehreren DC's geschrieben.
Das war nicht ich
Das war nicht ich
SuS
Dundundundundundundudun
Moin, ich hätte nicht gedacht das es solche Diskussionen drum geben würde.
Ich kann euch ja alle verstehen, ich dachte auch nicht das er scammt würde, oder nur wirklich lost ist. Als ich ihn Gefragt habe wo er ist sagte er das er gerade Tradet. Was mir sehr sehr komisch vorkommt, wenn ich nicht scammen vorhätte würde ich ja sagen das es eine Verwechselung ist und man könnte meinfach kurz schreiben "Stopp" oder wenn man mehr zeit brauchen würde kann man dies einfach schreiben. Den Forums Beitrag habe ich nur gemacht weil er mich dann auch noch als scammer betitelt hat. Wenn er es ja so hassen würde gerufmordet zu werden rufmordet er mich, irgendwie Fragwürdig.
tube_bub wir können ja gerne einmal im discord quatschen um Unschlüssigkeiten besser klären zu können.
LG
Das ist genau das was ich oben meinte... aus einem "Scammt nursyy" wurde "nursyy scammt"... gemeint war nicht dass nursyy scammt sondern es sollte eine Frage darstellen.
Hoffe die Hetzjagd ist damit beendet...
Kannst du mal sachlich zu dem Thema antworten.
Der beschuldigte Spieler hat da wohl recht wenig mit zutun.
Und nursyyy den Beitrag hast du nur gemacht als er dich als Scammer betitelt hat, nachden Du ihn als Scammer betitelt hast.
Einsicht ist bei dir noch nicht zusehen.
Da kann man schon recht sauer werden wenn man deine Antwort so liest.
Wie alle hier bestätigen können ist es ein sehr introvertierter Spieler den du mal eben das Spiel versaut hast, nachdem er dir netterweise einen Trank verkaufen wollte.
Wenn man überfordert ist, dann reicht eine Minute definitiv nicht.
Und keiner geht davon aus, dass man direkt als Scammer hingestellt wird und gejailt wird.
Jetzt zu sagen "er hätte ja stop oder so schreiben können" ist schwach.
Fragwürdig ist nur, ob du hier gezielt die Spieler ärgern möchtest.
Und nursyyy den Beitrag hast du nur gemacht als er dich als Scammer betitelt hat, nachden Du ihn als Scammer betitelt hast.
wieso sollte ich Einsicht zeigen, da es in dem Moment klarer scamm war! und mich dann als scammer zu betiteln wenn er mich gescammt hat ist wirklich extrem lost
habe nicht vor ihn zu nerven, es geht einfach ums Prinzip das es in dem Moment klarer scamm für mich war und dann auch noch Rufmord.
ich werde hier nochmal die Möglichkeit geben es alles in einem entspannten discord Gespräch zu besprechen. nursyyy#1811
liebe grüße
nursyyy ist reizbar und schreibt ich soll mein Maul halten merkt man was er für einer ist
nursyyy ist reizbar und schreibt ich soll mein Maul halten merkt man was er für einer ist
Man merkt auch ganz deutlich bei dir was du für einer bist 😂😂😂😂
Moin, ich hätte nicht gedacht das es solche Diskussionen drum geben würde.
Ich kann euch ja alle verstehen, ich dachte auch nicht das er scammt würde, oder nur wirklich lost ist. Als ich ihn Gefragt habe wo er ist sagte er das er gerade Tradet. Was mir sehr sehr komisch vorkommt, wenn ich nicht scammen vorhätte würde ich ja sagen das es eine Verwechselung ist und man könnte meinfach kurz schreiben "Stopp" oder wenn man mehr zeit brauchen würde kann man dies einfach schreiben. Den Forums Beitrag habe ich nur gemacht weil er mich dann auch noch als scammer betitelt hat. Wenn er es ja so hassen würde gerufmordet zu werden rufmordet er mich, irgendwie Fragwürdig.
tube_bub wir können ja gerne einmal im discord quatschen um Unschlüssigkeiten besser klären zu können.
LG
Alles anzeigenUnd nursyyy den Beitrag hast du nur gemacht als er dich als Scammer betitelt hat, nachden Du ihn als Scammer betitelt hast.
wieso sollte ich Einsicht zeigen, da es in dem Moment klarer scamm war! und mich dann als scammer zu betiteln wenn er mich gescammt hat ist wirklich extrem lost
habe nicht vor ihn zu nerven, es geht einfach ums Prinzip das es in dem Moment klarer scamm für mich war und dann auch noch Rufmord.
ich werde hier nochmal die Möglichkeit geben es alles in einem entspannten discord Gespräch zu besprechen. nursyyy#1811
liebe grüße
Weil es kein Scam ist, wenn du ihm keine Zeit lässt.
Ich weiß nicht wie du drauf bist, aber findest du das fair was du abziehst?
Schon jetzt nach der Erklärung den Beitrag offen zu lassen ist mehr als unangebracht.
Bezahlen und direkt als Scammer betiteln und einen Forumsbeitrag machen weil man nicht schnell genug reagiert hat.
Solche Methoden kenne ich sonst nur von anderen Leuten.
Mach was du willst.
Durch den Beitrag hast du dein Ansehen defintiv nicht verbessert.
mein lieber, komm doch bitte in ein den Talk damit ich dir die Situation genau schildern kann, bzw dir erklären kann wieso ich so entschieden habe wie ich entschieden habe
Ich habe aktuell kein DC mehr.
Dein Statement hast du bereits auch hier abgegeben. Wenn was fehlt, wird es nicht schwer sein das zu korrigieren.
Bisher kann ich deine Einstellung nicht nachvollziehen.
Evtl. liegt auch an meiner gesammelten Erfahrung.
Ich hab einige Deals abgebrochen weil solche Leute einfach Druck machen und man nur entspannt spielen möchte.
Ich habe aktuell kein DC mehr.
Dein Statement hast du bereits auch hier abgegeben. Wenn was fehlt, wird es nicht schwer sein das zu korrigieren.
Bisher kann ich deine Einstellung nicht nachvollziehen.
okay, jedem seine meinung.
Alles anzeigenanscheinend geht die auf dc weiter und mit Morddrohungen gegen andere von einen Spieler also. ziemlich geschmacklos was gerade passiert !
Kannst du mal sachlich zu dem Thema antworten.
Der beschuldigte Spieler hat da wohl recht wenig mit zutun.
Da kann man schon recht sauer werden wenn man deine Antwort so liest.
Wie alle hier bestätigen können ist es ein sehr introvertierter Spieler den du mal eben das Spiel versaut hast, nachdem er dir netterweise einen Trank verkaufen wollte.
Wenn man überfordert ist, dann reicht eine Minute definitiv nicht.
Und keiner geht davon aus, dass man direkt als Scammer hingestellt wird und gejailt wird.
Jetzt zu sagen "er hätte ja stop oder so schreiben können" ist schwach.
so nochmal für dich lieber Plackinator ich habe mit nursyyy gesprochen und zu diesen Zeitpunkt als ich das sah war es scamm was danach passierte weiß ich nicht da ich in voller länger in Abwesenheit strahlte. kann ich dir nicht sagen wie es weiter ging aber zu diesen Zeitpunkt war der kick gerechtfertigt da der Spieler nicht mehr darauf reagierte.