Beiträge von Dark_Mandalore
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
bei mir nicht mehr bei den anderen weiß ichs net
-
Alles anzeigen
erklär mir das mal bitte .. ^^ auf samsung s21 und samsung tablet 2 verschiedene geräte, beides über playstore..🤷♂️
Daher der beitrag

sry aber ich finde den screenshot zu witzig

app mal deinstalliert und neu geladen?
Jeah.....5mal und 2 leute haben ähnliches problem 🤣
Problem gelöst:
Durch die Deinstallation bleiben dateiordner mit fehlerhaften Dateien zurück.
Musste alle App ordner manuell Löschen und dann app Deinstallatieren und neuinstallieren.
🤔
-
Android oder ios?
android
erklär mir das mal bitte .. ^^ auf samsung s21 und samsung tablet 2 verschiedene geräte, beides über playstore..🤷♂️
Daher der beitrag
-
also bei mir funktioniert alles einwandfrei
Android oder ios?
-
-
hi was muss der spieler machen ? kann Sie auch aus treten und wenn wie ? kann sie danach die erfolge auch dann noch machen ?
-
-
-
ebenso Rufmord an mir , aka Dark_Mandalor ;D Möge die Macht mit euch sein

-
-
-
nadann schnell noch das Raumschiff auftanken und mit Hyperspeed andocken und das feierliche Dropevent und die Bombenstimmung genießen.
Möge die Einweihung mit dir sein.
#up -
danke Thema kann geschlossen werden MooG hat mir geholfen XD Danke dir
-
-
Guten Tag Dark_Mandalore,
versuche mal die Teleporter abzubauen und erst morgen wieder neu zu platzieren, nach dem restart um 4 Uhr morgens.
soll ich also alle abbauen oder nur die die dauernd wegbuggen ?
Guten Tag Dark_Mandalore,
versuche mal die Teleporter abzubauen und erst morgen wieder neu zu platzieren, nach dem restart um 4 Uhr morgens.
PS Kannst du CB21 neustarten ? cb21 laggt /hängt/ buggt gerade bei 50 spielern . kann ich ja gleich bei dir melden
-
hier das bild von den teleportern
-
-