Hallo Team,
ich saß mit meiner Memberin Kagome95 bei uns im Discord im Talk und sie hat mir eine Schematic fertig gemacht, war also gar nicht im Chat aktiv auf CB Extreme, sprich sie hatte das Chatfenster also gar nicht auf!
Sie schaut wieder auf das Spielfenster und da steht das was im Anhang zu sehen ist
Sie stand also auf Extreme AFK auf ihrem Kartenplot und wurde gebannt!
Hat sich da jemand evtl vertabbt?
Bitte um Klärung
Grüße Eulenmama76 für Kagome95 die sich aktuell im Forum nicht einloggen kann
Beiträge von EulenMama76
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ziele für 2023
Ingame: Viele bunte Bildchen(Karten) sowohl als Auftrag als auch eigene in GG frei geben XD
nette gespräche und viel Dummfug labern mit meinen LieblingsChaoten!
wieder mehr Leute im Clan haben die zu uns Chaostruppe passen
RL : darauf hoffen das sich die aktuelle Lage bei uns bessert und wir als Familie wieder etwas entspannter den Alltag erleben können
ein neues gemeinsames zu Hause schaffen( zusammenziehen)
Gesund bleiben -
Auch von mir herzlichen Dank .. ich komm dann mal rüber
-
Schade das wieder ein Guter GG verlassen möchte, auch wenn wir uns nicht kannten!
Danke DeGabo fürs markieren, sollte ich gewinnen würde ich es meinem Team von Grieferinfo zur Verfügung stellen, von der Com für die Com!
HoneyBee226786 MagicMoon1985 Jarl_Gr3nzgang3r -
Auweia, wo fang ich am besten an:
Als ich mit Minecraft und GG angefangen hab, war das fast zeitgleich, und ja ich bin hierzu wie die Jungfrau zum Kind gekommen,
Hatte nämlich gar keine Ahnung!
Aus einer Notsituation heraus hatten mein Partner und ich 2 Mitbewohner, meine Tochter Neth9 und DeGabo:
DeGabo : Danke das du mir das laufen auf GG beigebracht hast und für die vielen Lachanfälle und Tilts, nicht nur Ingame sondern auch im Realen Leben(hier die speziellen Möhrchen-Käse-Kekse für dich) Und Nein, die Mama lässt dich nicht einfach so weg!
Heaven87 verrückte Nudel , wenn du Papiermangel hast meld dich einfach XD
Dugida Danke das ich ein Teil des Teams sein darf, auch wenn mich RL und meine neuen Aufgaben Ingame momentan sehr fordern und mir einfach die Zeit für meine Arbeit bei grieferinfo fehlt. Ich hoffe es wird besser!
@grieferinfoteam, danke das ihr alle mir den Rücken frei haltet, das ich mich beruhigt um alles kümmern kann
ein Danke geht auch an VIK_Shadow , VIK_SpiderRusty , Jarl_Gr3nzgang3r , MagicMoon1985 und allen anderen des VIK Clans , die mir sprichwörtlich öfter unter die Arme greifen als sie wissen und mir oft nur mit Worten, und sei es ein blöder Spruch ein lächeln ins Gesicht zaubern.
ich könnte jetzt noch viele viel viele mehr markieren, aber das wird ne lange Liste, dann bleibt für andere nix mehr übrig
Einfach ein Danke an die Community von CB 22 und CB 8, ihr macht das Ingame Leben oft einfacher, oder schwieriger , je nach Situation, und die Mama muss das Nudelholz rausholen XD -
Ohne Teilnahme am Gewinnspiel ein Up
-
<---- holt sich nen kaffee und macht sich was zu essen......
Bis später ihr liebenGrieferGames #📣┃announcementsSERVER — heute um 18:08 Uhr
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/emojis/954072591654596699.webp?size=44&quality=lossless] | Eingeschränkte Erreichbarkeit
Aktuell sind alle Server eines Rechenzentrums nicht erreichbar.
Das Betrifft aktuell vor allem das joinen über den Hauptbungeegriefergames.netund damit das 1.8 Netzwerk.Der Hoster ist darüber informiert und arbeitet an dem Problem.
Das 1.19-Netzwerk liegt in einem anderen Rechenzentrum und ist bis auf ein paar Einschränkungen erreichbar.
-
naja ist halt schon nicht geil wenn es seinen stammcb betrifft wo man alles lagert und nun sich sachen neu kaufen muss um überhaupt weiterzubauen
Ich hab mir, als ich tierische Probleme hatte auf meinem ArbeitsCB (cb8) ein kleines Notfalllager gebaut und mit Hilfe von Clanmembern und Familie aus meinem Lager von CB 22 einen Kleinen Teil umgelagert
damit ich immer Zugriff auf wenigstens ein paar Items und Werkzeuge habe, Das was ich umgelagert habe ist das was mir am Wichtigsten ist -
von cb8 beim Karte bauen... von 3 Kartenbauern.... es läuft

-
so...auch ne Rückmeldung von uns....
egal was du gemacht hast.... wir sind wieder störungsfrei/kickfrei unterwegs....
Wir danken dir von ganzem Herzen....hoffentlich bleibt es so -
EulenMama76 wir haben jetzt einmal was umgestellt beim Angriffsschutz. Könnt ihr es morgen nochmal probieren?
jup wir testen wieder... und ich schreib Protokell... gibzs dann heute abend wieder
-
Unser Protokoll nach Kerzes Installationen:
16.11. 23:16 Uhr -fast Problemloses Joinen auf 22 von PapaKruemel67 bei 150 Spielern (Lags am spawn wie immer)
17.11 10.oo Uhr - Papa konnte problemlos auf 22 joinen, bei 63 Spielern, Mamas PC noch nicht online
18:10 Uhr - Eulenmama76 versucht auf 22 zu joinen, lande am Spawn, kann aber nichts machen und werde mit Verbindung zum Remotehost wurde geschlossen mit 2 ACC (EA-Karten stand modfrei auf 8) gekickt, direkter relog nicht möglich
17.10. 19:07 Uhr Papa joint auf cb 22, bis auf die laggs am Spawn problemlos
19:10 Uhr Mama möchte auch auf 22 und ich lande im nix, Verbindung wird wie gegen 18:10 geschlossen, relog erst nach 5 Minuten möglich
auf 22 gejoint, Dinge geholt und für heute keine Lust mehr auf neue Versuche -
Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen,
Wir haben folgende Dinge probiert um unsererseits die Fehlerquellen auszuschließen:
MysteryMod runter und wieder neu draufgezogen
Windows 11 neuinstalliert
DNS Server geändert
IPV6 testweise deaktiviert
Modfrei versucht
Jedesmal wenn der 2.Account von unserem Anschluß versucht auf CB 22 zu Joinen wird der jeweils andere, egal auf welchem CB er sich befindet gekickt(Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen)
Mittlerweile sind wir echt Ratlos
LG Eulenmama76 -
Abge, wir könnten uns auch gerne im TS oder DC zusammen setzen um das ganze mal auszuklamüsern woran es liegen könnte...
Die Antwort auf meine Frage im STream hat mich nämlich ziemlich verunsichertHaben gerade den Join Versuch auf CB22 getestet, wir waren fast den ganzen Tag auf CB 8 unterwegs, wir haben tatsächlich einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen... es fliegt mittlerweile nur doch der der versucht zu joinen, alle anderen 3 Acc die auf 8 bzw 22 waren wurden diesmal nicht gekickt.
Eulenmama76 war auf 8, PapaKruemel67 war auch auf 8,EA-Karten war Modfrei auf 22, Kleiner Adler2020 wollte auf 22 und wurde gekickt. -
18.30 ich hab Papakruemel67 gerade von 8 gekickt beim Versuch auf cb 22 zu joinen, stand im schwarzen nichts
-
Einen wunderhübschen Guten Morgen oder so,
ca 9 Uhr bis 11 uhr Papa konnte normal auf 22 joinen, hat dann zwischendrin den CB gewechselt auf 8, wollte zurück auf 22 und landet am Spawn, der im nichts stand..hinter den Toren war alles schwarz, spawngebäude war geladen. als er sich bewegen wollte flog er, relog klappt nach ein paar minuten, ich fliege gleich mit raus, macht spaß wenn man am Karte bauen ist -
Wie die meisten ja wissen ist der spawn von cb22 etwas besonders Mich interessieren Eure Verschwörungstheorien dazu

Es gibt Leute die beim Joinen auf 22 das Problem hatten im Nirgenwo zu landen und zu durch timeout so gekickt zu werden, das seibst ein reloggen ins game erst nach gewisser Zeit oder gar nicht möglich war. Oute mich als betroffen.
Durch das leere Plot ist es mir möglich wieder nach Hause zu kommen und nicht die ganze Zeit auf meinem ArbeitsCB zu verbringen -
Habe den Spawn mal ins absolute Nichts verlegt. Immer noch die Probleme?
seitdem der Spawn auf dem leeren Plot ist, es ruckelt beim landen, aber da ist tatsächlich kein Freiflug der beiden anderen Geräte...
Hoffe ihr konntet das Problem ein wenig eingrenzen -
das ist tatsächlich das erste mal seit fast 2 Jahren... teilweise laufen hier 4 geräte die mit dem I net verbunden sind gleichzeitig und da war nix...noch nicht mal ein ruckeln, erst seit ungefähr einem Monat, als regelmäßig so viele Spieler von diversen Cbs gekickt worden sind, Siehe Serverperformance
-
Alles anzeigen
hier mal eine info eines cb fremden .
ich hatte einst auch das problem auf cb20 ,da war tatsache ein spieler welcher viele köpfe geplaced hat und das hat ein unangenehmes lag verursacht ,welches ab und an zu freezes und crash führte.
wir leider ja,
papa wollt grade auf 22, er landet im nirgendwo...aber diesmal is nur unser Besuch geflogen, direkter relog von Papa klappt
wie sieht das aus ,wieviel bandbreite habt bzw nutzt ihr denn.
denn wenn da nicht genug up bzw down vorhanden ist ,ist das wie ein flaschenhals und lässt unweigerlich einen fliegen (disconnecten)
Bandbreite is genug vorhanden, haben ne mind. 50k Leitung