Habe den Spawn mal ins absolute Nichts verlegt. Immer noch die Probleme?
wir leider ja,
papa wollt grade auf 22, er landet im nirgendwo...aber diesmal is nur unser Besuch geflogen, direkter relog von Papa klappt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir leider ja,
papa wollt grade auf 22, er landet im nirgendwo...aber diesmal is nur unser Besuch geflogen, direkter relog von Papa klappt
hier mal eine info eines cb fremden .
ich hatte einst auch das problem auf cb20 ,da war tatsache ein spieler welcher viele köpfe geplaced hat und das hat ein unangenehmes lag verursacht ,welches ab und an zu freezes und crash führte.
wir leider ja,
wie sieht das aus ,wieviel bandbreite habt bzw nutzt ihr denn.
denn wenn da nicht genug up bzw down vorhanden ist ,ist das wie ein flaschenhals und lässt unweigerlich einen fliegen (disconnecten)
Alles anzeigenhier mal eine info eines cb fremden .
ich hatte einst auch das problem auf cb20 ,da war tatsache ein spieler welcher viele köpfe geplaced hat und das hat ein unangenehmes lag verursacht ,welches ab und an zu freezes und crash führte.
wir leider ja,
denn wenn da nicht genug up bzw down vorhanden ist ,ist das wie ein flaschenhals und lässt unweigerlich einen fliegen (disconnecten)
Bandbreite is genug vorhanden, haben ne mind. 50k Leitung
hier mal eine info eines cb fremden .
also habt ihr ne 50mbit down und der up ist wie hoch ,ich denke nicht das der up identisch ist mit dem down.
daher tipp ich auf flaschenhals ,disconnects passieren wenn man packet loss hat und bei euch hört sich das so an,ihr teilt euch eine leitung zu dritt und seid alle drei on auf GG ,eventuell nutzt ihr denn auch noch Ts und oder DC welches auch bandbreite verbraucht.
somit ist da denn nix mehr was man noch nutzen kann.
das ist tatsächlich das erste mal seit fast 2 Jahren... teilweise laufen hier 4 geräte die mit dem I net verbunden sind gleichzeitig und da war nix...noch nicht mal ein ruckeln, erst seit ungefähr einem Monat, als regelmäßig so viele Spieler von diversen Cbs gekickt worden sind, Siehe Serverperformance
das ist tatsächlich das erste mal seit fast 2 Jahren... teilweise laufen hier 4 geräte die mit dem I net verbunden sind gleichzeitig und da war nix...noch nicht mal ein ruckeln, erst seit ungefähr einem Monat, als regelmäßig so viele Spieler von diversen Cbs gekickt worden sind, Siehe Serverperformance
vielleicht mal dem provider kontakten und der soll da mal messen wie die verbindung zum GG netzwerk ist ,kann eventuell sein das er selbst das problem hat.
es könnte da tatsache auch sein das die bungees einen knall haben.
Und ich dachte, dass es an mir liegt…habe seit Monaten, mindestens nen halbes / Dreiviertel Jahr Probleme auf Cb22 zu kommen…brauche ungelogen mindestens 45Sekunden um auf den Cb zu kommen (ohne Wartezeit von Portal und such mit /switch schon versucht)…für die anderen cbs brauch ich wenn überhaupt 7 Sekunden.
Die Menge der Accounts hat keine weiter Verzögerung gebracht (mit 1 bis 3accs gleichzeitig online probiert).
Das dauert erst so lang, seit im Winter/ Halloween (ka ob’s Winter der Halloween war) mal Cb22 abgeschmiert ist und 2 Tage oder so dann nicht ging.
seitdem der Spawn auf dem leeren Plot ist, es ruckelt beim landen, aber da ist tatsächlich kein Freiflug der beiden anderen Geräte...
Hoffe ihr konntet das Problem ein wenig eingrenzen
also habt ihr ne 50mbit down und der up ist wie hoch ,ich denke nicht das der up identisch ist mit dem down.
daher tipp ich auf flaschenhals ,disconnects passieren wenn man packet loss hat und bei euch hört sich das so an,ihr teilt euch eine leitung zu dritt und seid alle drei on auf GG ,eventuell nutzt ihr denn auch noch Ts und oder DC welches auch bandbreite verbraucht.
somit ist da denn nix mehr was man noch nutzen kann.
Da geb ich auch eben mein Senf dazu, da es mein Anschluss ist. (Kurze Erklärung: ich hab ca 9 Monate bei Eulenmama gewohnt, mein neuer Wohnort war mit dem Vertrag nicht kompatibel, also ist der Anschluss geblieben und wird von den beiden genutzt).
Die reale Bandbreite liegt bei 43mbit (+-) download und Upload sogar über den vom Anbieter gestellten 10mbit (real 11,2mbit. Die Auslastung erreicht seit Monaten nicht die 70% Marke, Luft nach oben ist also. Ein Flaschenhals würde ich an der Auslastung der Leitung erkennen. Zumindest das Heimnetzwerk hat keine Engstelle, wie die Infrastruktur außerhalb aussieht kann ich nicht beurteilen.
Also ich komme ab jetzt auch viel besser auf CB22. Hab sonst immer das Problem, das es beim joinen immer sehr lange braucht, bis die Welt geladen hat, und dann falle ich einfach ins nichts und werde mit dem Grund senden von zu vielen Paketen gekickt. Das Problem habe ich aber auch nur mit CB22 und ich hab eine 250er Leitung, daran kann es nicht liegen
Ich habe auf CB22 den Spawn einmal versetzt. Damit wir testen, ob das an den Grundstücken drum herum liegt. Ist das Problem bei euch jetzt weg?
Bei mir sind die Probleme noch immer gleich geblieben :/
Danke auf jeden Fall für deine Mühe
Am Internet sollte es wirklich nicht liegen, hab ne 500k Leitung Glasfaser und spiele nur mit einem Account.
Bin Mal ab und zu wegen /Kopf mit 5 Accs auf 22, keine Probleme, nur 2-3 länger braucht es um "deine Daten werden heruntergeladen". Spawne auf jedem exakt richtig, und hab keine lags.
Mom 25k Leitung
PC:
RTX 3090 ti
Ryzen 9 3900x
128gb ram
Selbst auf meinem Laptop hab ich mit 5 Accs keine lags oder sonst etwas.
Das mit den 2-4 sek "deine Daten werden heruntergeladen" dauert bei mir eig nie, sonst eigentlich immer Instant. Bis auf 20-22, liegt aber denke an der Menge der Spieler.
Edit: Meine Freundin und meine Schwester haben beide auch keine Probleme. Bei ihnen dauert es aber auch so 2-4 sek bis die Daten heruntergeladen werden.
Einen wunderhübschen Guten Morgen oder so,
ca 9 Uhr bis 11 uhr Papa konnte normal auf 22 joinen, hat dann zwischendrin den CB gewechselt auf 8, wollte zurück auf 22 und landet am Spawn, der im nichts stand..hinter den Toren war alles schwarz, spawngebäude war geladen. als er sich bewegen wollte flog er, relog klappt nach ein paar minuten, ich fliege gleich mit raus, macht spaß wenn man am Karte bauen ist
Ich komme such net drauf steht als Fehler meldung
´Du sendest zu viele parkete ´ kp ob ich mit DHL bin xD
Auf alle anderen cbs komme ich
Jetzt bin ich seit langer Zeit mal wieder auf CB22 gekommen, keine Ahnung wieso.
Collin06mai du bist heute noch gar nicht auf CB22 gejoined laut Log. Probier es bitte nochmal ![]()
Ok, nochmal eine andere Nachfrage. Alle die betroffen sind: Nutzt ihr Internet über Kabel-Internet? Nutzt ihr Vodafone / Kabel Deutschland?
Ok, nochmal eine andere Nachfrage. Alle die betroffen sind: Nutzt ihr Internet über Kabel-Internet? Nutzt ihr Vodafone / Kabel Deutschland?
nein DSL 250
nein (Eulenmama+Papakruemel und ich)
Danke dir für deine Mühe Abge. Ich weiß nicht was du gemacht hast aber heute bin ich schon mehrfach wieder auf CB22 gekommen.
Meine 500k Glasfaser Leitung läuft über TNG